Wieder geht ein Tag zu Ende.

Lazarus Jr.

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
So wie der Titel schon sagt der Tag geht zu ende. Und was war das für ein tag XD

Hab ich mich doch heute mal von meiner ganz Guten seite gezeigt und eine Gilden Freundin die Kara noch nie gesehn hat einfach mal mit Meiner ID mit reingenommen um ihr alles zu zeigen. Sicher Monster war keines mehr da aber ich hab den Erklärebär gespielt und ihr echt jede ecke in kara Gezeigt. Und auch ganz nett zu jedem Boss erklärt. ^^ SA. wird sie wohl dan ohne mich das erste mal richtig Kara gehn O_O hoffe ich hab ihr auch alles gut erklärt und sie wei in etwa was kommt.


Tja und dan kamm die langeweile XD und ich seh so im Handels Chat Gruul Grp sucht noch leute. Naja dacht ich mir Random Gruul ob das so gut is aber egal Spaß wird das schon Bringen also ab zu Gruul man will ja auch endlich die t4 Schultern haben.

Und es ging besser als gedacht Gruul und sein Kumpel waren schneller Down als ich schaun konnte und die ersten 2 Wipe hmm ne da reden wir net drüber XD

2mal t4 Schulter für mage waren auch bei leider hatten wir in der Grp 3 Jäger 4 Hexer und noch 3 mages ergo Q__Q ich hatte pech beim würfeln und ging Leer aus.

Da der Raid dan gut in Stimmung war dachte wir uns auf zu Maggi und haun den auch noch um. Gesagt getan Maggi Tot ich jetzt kommst zum "Ersten mal"da drin XD freu mich natürlich. Auch hir über die ersten 2 Wipes reden wir nicht ^^ ( Pet vom Jäger hat den Kampf Begonnen bevor alle fertig waren, und der Dicke maggi stand auf dem Würfel so das wir nich Klicken konnten )

Schon auch hir es gab 2 T4 Rüssi teile für mage ect. naja das Gleiche spiel ich hab verloren -.-" vom restlichen loot 20er Tasche Der Kopf von ihm ect hab ich auch nichts bekommen gab nur nen Epic Stein als Trostpreis.

Nun Ja das war der tag ich geh Pennen und hoffe dan doch bald auf meine restelichen T4 teile Q__Q oder ich mach gleich T5 mal schaun ;P

In dem Sinne gute nacht zusammen ^^
 
Zurück