Delikat
Quest-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 136
Lange ist es her, wie ich meinen Krieger Antric erstellt habe. Zuerst war es mehr so aus Lust
dann vermisste ich immer mehr und mehr, meine Tank eigenschafften und levelte meinen damals Level 6 Krieger dann auf 22. Dann verging mir die Lust, da ich absolut kein Bock mehr hatte.
2-3 Monate später
Mein Cousin meinte so zu mir UND?! Hast du mit deinem Krieger Level 70 erreicht? Dann habe ich ihm gesagt, dass ich kein Krieger mehr spiele und er meinte zu mir Schade du hast doch deinen Krieger so gemocht
Dann bekam ich wieder so richtig LUST auf Tanken, Furor-Grinden, MS für PVP. Ich musste meinen Krieger weiter machen. Aus Level 22 ist jetzt 39 geworden, und ich hoffe von ganzen Herzen, dass die Motivation nicht flöten geht.
AUF DASS ICH LEVEL 70 WERDE!!!
2-3 Monate später
Mein Cousin meinte so zu mir UND?! Hast du mit deinem Krieger Level 70 erreicht? Dann habe ich ihm gesagt, dass ich kein Krieger mehr spiele und er meinte zu mir Schade du hast doch deinen Krieger so gemocht
Dann bekam ich wieder so richtig LUST auf Tanken, Furor-Grinden, MS für PVP. Ich musste meinen Krieger weiter machen. Aus Level 22 ist jetzt 39 geworden, und ich hoffe von ganzen Herzen, dass die Motivation nicht flöten geht.
AUF DASS ICH LEVEL 70 WERDE!!!