Mein Krieger wird langsam zu meinem MAIN

Delikat

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
136
Lange ist es her, wie ich meinen Krieger Antric erstellt habe. Zuerst war es mehr so aus Lust…dann vermisste ich immer mehr und mehr, meine Tank eigenschafften und levelte meinen damals Level 6 Krieger dann auf 22. Dann verging mir die Lust, da ich absolut kein Bock mehr hatte.

2-3 Monate später…

Mein Cousin meinte so zu mir „UND?! Hast du mit deinem Krieger Level 70 erreicht?“ Dann habe ich ihm gesagt, dass ich kein Krieger mehr spiele und er meinte zu mir „Schade…du hast doch deinen Krieger so gemocht“

Dann bekam ich wieder so richtig LUST auf Tanken, Furor-Grinden, MS für PVP. Ich musste meinen Krieger weiter machen. Aus Level 22 ist jetzt 39 geworden, und ich hoffe von ganzen Herzen, dass die Motivation nicht flöten geht.

AUF DASS ICH LEVEL 70 WERDE!!!
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

ich möchte meinen krieger nicht mehr missen. in meinen augen eine der tollsten und vor allem auch anspruchsvollsten klassen neben dem priester. trotzdem möchte ich keinen mehr hochleveln ;)

Ich Liebe Krieger viel zu sehr T_T Da kann ich nichts machen.

Ich würde noch einige hochleveln, aber... Rajaxx ist mein letzter Server. Nunja... Go go!! Level 40 Income

Zurück