Raindog
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
Nabend Leute!
Da die allgemeine Stimmung eher nich so toll ist (ich beziehe das auf "WoW stirbt" ect) dachte ich mir, ich berichte einfach mal ein bissen aus meinem Alltag als Heiler.
Ich verzichte auf Namen, um Falmes vorzubeugen. Möchte euch aber dennoch zum lachen, oder zumindest zum schlumnzeln bringen.
Als kleine Anmerkung des Autors:
"Nobody is perfect but I'm pretty fucking close and I'm here to give you all a heavy heavenly dose" - Clawfinger Biggest & the Best
Ein hoher Level bedeutet nicht unbedingt, dass der Spieler auch viel Erfahrung hat:
Gruppe geschwächt im Blutkessel. (68er Tank, 86er Heiler) Der Dämon (so ne große Teufelswache) wird gebannt. Der Krieger haut auf den Dämon. Ein Blutorkhexenmeister bombardiert den Heiler mit Schattenblitzen. Die Gruppe müht sich das Aggro zu holen. Der Krieger haut noch immer auf den gebannten Dämon. Der Heiler versucht die Gruppe und sich wieder zusammenzuflicken. Der Tank haut noch immer den gebannten Dämon....
Irgendwo in Westfall in der Nähe der Deadminse:
Ich kämpfe gerade selbst mit zwei Jungens von den Defias. Ich sehe das unweit von mir ein Spieler (Ich glaube es war ein Schurke) von drei Defias bedrängt wird. Leider habe ich selbst kaum Mana, und versuche selbst am Leben zu bleiben. Ergo geht der Schurke down. Ich überlebe knapp, und setze mich, zum reggen, da werde ich von dem Schurken angeflüstert:
„Ey du Ar**h warum heilst du mich nicht?“
„Hey, ich hatte selbst kaum Mana... Außerdem, bin ich dazu verpflichtet?“
„Dann beleb mich gefälligst wieder du Hu**nsohn!“
„Äh, hallo?“
„Laber nicht, mach endlich du dummer Wi**ser!“
Nichts ahnend stehe in Stormwind und sortiere mein Bankfach, als mich jemand anflüstert:
„Ey, du bist doch Ingi!“
„Ne sorry ich bin Rüssischmied.“
„Aber du bist doch n Zwerg?“
„Ähhh ja, und weiter?“
„Aber Zwerge sind doch immer Bergbauer und Ingi!“
„Also eigentlich nicht...“
„Ja toll, such ich mir eben nen anderen Zwerg!“
„ .... viel Glück!“
Stratholme durch den Hintereingang:
Die Gruppe wurde schon zwei mal gewipte, ehe wir wirklich voran kamen. Da fiel mir etwas an der Kriegerin auf, worauf ich sie auch sofort ansprach:
„Hey, sag mal, wie wäre es wenn du statt dem 2-Händer nen Schild nimmst?“
„Hab ich nich!“
„Du bist Lvl 62 und hast keinen Schild?“
„Brauch ich als Tank nicht!“
„Ähhh ja...“
Naagrand in der Mittagspause:
Ein 70er Gnomhexer und ein 70er Nachtelfendudu suchen Leute für Druun den Nimmersatten.
Ich melde mich.
Hexer: „Ja, dann lasst uns den mal schnell suchen!“
Ich: „Zu dritt?“
Dudu: „Klar...“
Ich konnte die beiden überzeugen eine richtige Gruppe aufzubauen: 3 Hexer 1 Druide und ich(68).
Ich: „Okay, wer tankt den jetzt? Dudu?“
Gnomhexer: „Entweder Pala oder Hexerpet“
Ich: „-.-“
Hexe: „Meine Teufelswache!“
Zusammenfassung: Ich hab mir die Seele aus dem Leib geheilt (ehe ich überhaupt meine Heilerklamotten an hatte, oder durchbuffen konnte ging es los) habe 2 bzw. 3 Hexer verloren. (Nein, ich hab weder SS noch GS bekommen) Aber Druun war tot.
Der Gnomhexer flüstert mich an:
Gnom: „Ey wir haben ihn doch!“
Ich: „Ja... mehr Glück als Verstand...“
Gnom: „Laber, das war Können!“
-Der Gnom starb zweimal (hatte SS gesetzt) und hat zweimal sein Pet verloren
Wenn ich Zeit und Zuspruch finde, kommt noch mehr.
Gruß
Dog
Da die allgemeine Stimmung eher nich so toll ist (ich beziehe das auf "WoW stirbt" ect) dachte ich mir, ich berichte einfach mal ein bissen aus meinem Alltag als Heiler.
Ich verzichte auf Namen, um Falmes vorzubeugen. Möchte euch aber dennoch zum lachen, oder zumindest zum schlumnzeln bringen.
Als kleine Anmerkung des Autors:
"Nobody is perfect but I'm pretty fucking close and I'm here to give you all a heavy heavenly dose" - Clawfinger Biggest & the Best
Situationen die ich als Holy-Paladin erlebt habe
von G. Blauhammer
Ein hoher Level bedeutet nicht unbedingt, dass der Spieler auch viel Erfahrung hat:
Gruppe geschwächt im Blutkessel. (68er Tank, 86er Heiler) Der Dämon (so ne große Teufelswache) wird gebannt. Der Krieger haut auf den Dämon. Ein Blutorkhexenmeister bombardiert den Heiler mit Schattenblitzen. Die Gruppe müht sich das Aggro zu holen. Der Krieger haut noch immer auf den gebannten Dämon. Der Heiler versucht die Gruppe und sich wieder zusammenzuflicken. Der Tank haut noch immer den gebannten Dämon....
Irgendwo in Westfall in der Nähe der Deadminse:
Ich kämpfe gerade selbst mit zwei Jungens von den Defias. Ich sehe das unweit von mir ein Spieler (Ich glaube es war ein Schurke) von drei Defias bedrängt wird. Leider habe ich selbst kaum Mana, und versuche selbst am Leben zu bleiben. Ergo geht der Schurke down. Ich überlebe knapp, und setze mich, zum reggen, da werde ich von dem Schurken angeflüstert:
„Ey du Ar**h warum heilst du mich nicht?“
„Hey, ich hatte selbst kaum Mana... Außerdem, bin ich dazu verpflichtet?“
„Dann beleb mich gefälligst wieder du Hu**nsohn!“
„Äh, hallo?“
„Laber nicht, mach endlich du dummer Wi**ser!“
Nichts ahnend stehe in Stormwind und sortiere mein Bankfach, als mich jemand anflüstert:
„Ey, du bist doch Ingi!“
„Ne sorry ich bin Rüssischmied.“
„Aber du bist doch n Zwerg?“
„Ähhh ja, und weiter?“
„Aber Zwerge sind doch immer Bergbauer und Ingi!“
„Also eigentlich nicht...“
„Ja toll, such ich mir eben nen anderen Zwerg!“
„ .... viel Glück!“
Stratholme durch den Hintereingang:
Die Gruppe wurde schon zwei mal gewipte, ehe wir wirklich voran kamen. Da fiel mir etwas an der Kriegerin auf, worauf ich sie auch sofort ansprach:
„Hey, sag mal, wie wäre es wenn du statt dem 2-Händer nen Schild nimmst?“
„Hab ich nich!“
„Du bist Lvl 62 und hast keinen Schild?“
„Brauch ich als Tank nicht!“
„Ähhh ja...“
Naagrand in der Mittagspause:
Ein 70er Gnomhexer und ein 70er Nachtelfendudu suchen Leute für Druun den Nimmersatten.
Ich melde mich.
Hexer: „Ja, dann lasst uns den mal schnell suchen!“
Ich: „Zu dritt?“
Dudu: „Klar...“
Ich konnte die beiden überzeugen eine richtige Gruppe aufzubauen: 3 Hexer 1 Druide und ich(68).
Ich: „Okay, wer tankt den jetzt? Dudu?“
Gnomhexer: „Entweder Pala oder Hexerpet“
Ich: „-.-“
Hexe: „Meine Teufelswache!“
Zusammenfassung: Ich hab mir die Seele aus dem Leib geheilt (ehe ich überhaupt meine Heilerklamotten an hatte, oder durchbuffen konnte ging es los) habe 2 bzw. 3 Hexer verloren. (Nein, ich hab weder SS noch GS bekommen) Aber Druun war tot.
Der Gnomhexer flüstert mich an:
Gnom: „Ey wir haben ihn doch!“
Ich: „Ja... mehr Glück als Verstand...“
Gnom: „Laber, das war Können!“
-Der Gnom starb zweimal (hatte SS gesetzt) und hat zweimal sein Pet verloren
Wenn ich Zeit und Zuspruch finde, kommt noch mehr.
Gruß
Dog