Mein Mage von LvL 1 bis 80 Teil 1

Giraca

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Also ich fang von vorne an, also von ganz vorne.
Ich bin der grossartige Magier der die arkane Macht besitzt, nun erzähl ich euch meine Geschichte vom kleinen Untoten zum grössenwansinnigen Arkanmage.
Ich fing in einer kleinen gruftigen Gruft an ich wusste nicht was los was ich wusste nicht wo ich war ich wusste nur ich war Tod. Hmmm, komisch dacht ich eigentlich sollt ich doch ned mehr rumlaufen war ja Tod, allmählich dämmerte es mir...ICH BIN EIN UNTOTER. Ich schrie:" OOOOO Mein Gott, o mein Gott was is mit mir geschehen?" Es kam mit rugen knarzigen Schritten ein anderer Untoter auf mich zu, ich hatt n bischen Angst muss ich zugeben, er sah mich und sagte:" AAAA, noch einer, Hrhrhr." Und ohne weitere Worte wurd ich hochgeführt, da sah ich das ich in Todesend war. Nun gut dacht ich such ich ma wer der mir bissel weiterhilft. Unten angekommen, kommt so plötzlich n Untoter aus den schatten und fragt mich mit zerknirschter Stimme:" He du ich hab ne Aufgabe für dich, sieste da die verwirten Untoten die ned das gleiche Glück wie du hatten?" "Ja, was is mit denen?", fragte ich.
Er antwortete rasch:" könntest du den Wächtern bisschen Arbeit abnehmen und n paar killen weill sind doch n paar. Giebt auch n bisschen Gold und diese schike Robe dazu." Ohne lang zu überlegen, und da ich von meinem Vorleben nichts mehr hatte, stimmte ich zu und rannte los auf die Untoten und fragte mich zugleich was aus meinen Zauberkräften geworden war. Ich versuchte n paar Zauber, hmmm schinen nicht zu gehen, nun dacht ich vieleicht muss ich von vorne anfangen bin hier ja ned bei starken Gegnern, also castete ich einen Frostblitz und da schau her es klappte ich freute mich so das ich nicht einmal warnahm das der Untote mit ner heiden geschwindikeit auf mich zukam und mir so eine schlagen konnte. Aus meinem Freudenrausch herausgedroschen fieng ich an alles zu killen was dahherkam und nach kurzer Zeit hat ich auch schon meinen Auftragsgeber beeindrukt und bekahm die Sachen.
Ich hatte inzwichen schon ein wenig von meiner magischen Kraft zurück erlangt und dachte ich ziehe weiter und schon griffen mich 4 Unholde an und wollten mir meine frisch erworbenen Sachen klauen, ich geschik, intelligent und mit Frostnova ausgestattet frezzte alle drei und tötete sie mit voller zufriedenheit. Alls ich ihre Schen durchkrammte fand ich einen Steckbrief und sah das eine Behlonung auf die Drei ausgesetzt war und ich diese in Brill bekommen würde ich der gestärkt von einem Manatrank und einem Healtrank war zog also weiter nach Brill, nun inzwischen fühlte ich mich stärker und auch besser. Ich konnte auch schon Hasen killen
biggrin.png
.
Nein im ernst ich war bereit für den Silberwald, da angekommen wurde ich überraschend von 3 Worgen attackiert, mit 4 schnell hintereinandergecasteten Arcanen Explosionen befreite ich mich von den drei Unholden. So machte ich mich zum Grabmal auf und fragte mich was da auf mich wartete, unterwegs sah ich eine kleine Hütte da drin war einen alten, na ja alle Untotesn sehen alt aus, Untoten der unbedingt zum Grabmal wollte ich gütig und nach dem Goldsäckchen gierend sagte ohne zögern ja, hätt ich doch besser gelassen, denn der alte und ja ich sag es euch dümmliche Untote lief vom einten zum andern Wolf und ich konnte ihn dann beschützen, ein gutes hatte es aber ich merkte wie von Kampf zu Kampf meine Macht ein bisschen zurückkam. Im Grabmal angekommen schprachen mich irgendwie alle an ob ich dies und das machen könne, tjo irgendwie blieb mir nichts übrig. Zuerst sprach ich mit einem Typen mit faler Haut der mich fragte:" DU da he ich habe eine wichtige Aufgabe für Dich, geh nach Burg Schattenfang und bringe mir den Kopf von Arugal dem miesen Hund der die Worge losgelassen hat""Was kriege ich dafür?": fragte ich, und ohne zu zögern zog er einen leuchtenden und funkelnden Ring hervor und wie jedes mal wenn ich wass machen sollte ein Goldsäckchen entgegen. "Aber versuch es nicht alleine es ist eine schwere Aufgabe die nur mit mutigen und tapferen Leuten bestreitet wersden kann, suche dir in Unterstadt ein paar und lass Sie für dich voraussgehen, so das du nicht noch ein 2tes mal stirbst. Hrhrhr." "Ja werd ich tun": antwortete ich knapp und nahm eine Fledermaus um nach Unterstadt zu gelangen. So zog ich los und suchte mir 4 Mitstreiter gegen den mächtigen Arugal, vorher hat ich mich noch ein bisschen infoermirt uber ihn und war beindrukt von seiner Stärke und fand es grausam gut was er eigentlich vor hatte.
Nach einiger Zeit war es soweit ich hatte 4 Leute gefunden, einen Krieger, einen Schamanen aus Orgrimmar einen Prister und noch einen Druiden, der ein bisschen zappelig war. So gingen wir dann nach Schattenfang.
Ich und meine Frostbolts waren sehr nützlich, ein Worg um den anderen fielen und da wir einen nicht so begabten Healer hatte musst ich allpott mich meiner kanibalischen Leidenschaft nachgehen, was mir aberden anderen nicht so gefiehl.
Bei Arugal angekommen dem mächtigen Worgbeschwörer drohte er uns mit Schrecken und Verdammnis, wir trozten ihm und konnten nun sein Hab und Gut aufteilen. Ich und der Prister stritten um die Robe, er erlitt ein paar Frostbeulen, Hrhrhr.
Als die nach der Begegnung mit dem ach so mächtigen, das Buch hat er wohl selbst n bischen ausgeschmükt, Arugal vorbei war gieng ich wieder zum Grabmal und dort gab ich den Kopf ab den ich mir geschnappt hatte. So zuog ich weiter Nach Orgrimmar um von dort aus ins Eschental zu gelangen, da im Splitterholzposten dachte ich mit ich erkunde die Gegend ein bisschen und da hat ich auch schon die erste Begengnung mit einem hässlichen Baumkuschler, der Feigling hatte sich getarnt und plötzlich hatte surrten Peile an mir vorbei ich schnell und geschikt einen Feuerbal auf die Kronjuwelen getzaubert ein paar Frostblitze hinterher, da lag er. Toll ich kann Reimen, das könnte keimen. Näääää dacht ich und durchsuchte den toten grünschimmrigen Elfen. Die Strasse weiter hinter einer Böschung waren 4 Orkse versteckt und wollten gerade den nahegelegenen Elfenposten angreifen. Der Oberork sah mich und sagte:" Du wir brauchen magische Unterstützung, du bist doch Magier oder." "Ja, was kann ich für eucgh tun und wie viel bekomm ich dafür": antwortete ich. " Ich gebe dir 5 Gold wenn von meinen Söldnern keiner stirbt 4 Gold wenn einer stirbt und so weiter. Ach ja, wenn wir alle sterben krigste nix." "Okay" knapp und klanglos sagte ich das. Wir 5 grimmige Hordler gegen n paar Bamkuschler, Hrhr gegner in der Unterzahl, wenn wir kommen ists ne Qual, OMG ned schon wieder. Egal, wie grifen an , waren im Posten da kamen sie von hinten und ich musste mich schmerzhaft einem Speer stellen der dur mich durch drang und zum Glück konnte ich noch alle töten bevor ich zusammenbrach.

ENDE Teil 1 bin bissel müde also seit gespannt wies weiter geht.
 
Zurück