Mein Magier - Mögliche Verbesserungen

Ollimua

Dungeon-Boss
Kommentare
26
Moin, moin.
Ich bin am Überlegen, in wie fern ich meinen Magier noch verbessern kann durch bessere VZts/ andere Gems. Aktuell sieht er folgendermaßen aus:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Ollisterhase

Ich habe allerdings auf der Bank noch die T7,5 Hosen und Haigans Gewänder liegen. Ich würde nun gerne wissen, welche dieser Items ich reinpacken soll.
Wenn ich die T-Hosen statt der Kel-Hosen anziehe, bekomme ich den 4er T7-Bonus, allerdings erscheinen mir die Kel Hosen ein wenig besser.
Auch bei der Brust bin ich unschlüssig, ob ich nun Haigans Gewänder oder doch lieber die T7,0 Brust trage.
Mir wurde dann noch gesagt, dass ich statt der Crit/Sp Gems lieber full Sp Gems nehmen soll.

Demnächst wollte ich noch den Stab austauschen aber ich habe extremes Würfelpech, wenn mal Turning Tides oder Leben und Tod dropt. Vielleicht mit der nächsten ID... Das Extrabein hab ich nämlich auch schon auf der Bank rumliegen.
Was meint ihr dazu?

Du bist arcan, wieso sockelst du crit? durch haste würdest du mehr dmg rausbekommen.
man kann natürlich ausrechnen ob pur zm sockel besser kommen, als micschsockel mit sockelbonus
in einen lilanen sockel niemals zm/mp5!
in einen gelben auch niemals mp5/crit oO

hell leuchtendes Garn? ist das die wille, 2$weniger aggro verzauberung? wenn ja, wozu brauchst du die als arcan mage.... mit den man eigentlich nie aggro porbs hat?!

der meta ist nicht der ernst oder?!

Das Extrabein hab ich nämlich auch schon auf der Bank rumliegen.
omg todesneed oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die T-Hosen statt der Kel-Hosen anziehe, bekomme ich den 4er T7-Bonus...

so und nun denk mal nach, nein das war noch nicht lange genug...

nein...

nein...

nein...

immernoch nicht ?
wieviel mehr stats müssten denn da auf der hose draufsein um die 5% crit aus dem 4er boni auszugleichen ?
na klingelts langsam ?

....

T7 is zwar nich der burner, aber auf die boni kann trotzdem keiner verzichten
wink.gif

auf heigan robe und malys hose kann eher kein arcan /fire mage verzichten!

Bei mir ist momentan aber Heigan-Robe < T7,5-Robe und das OHNE einrechnen des Setbonus...

Erst wenn ich meinen Ring tauschen würde um den Hit zu "rechtfertigen" gewinne ich
20 SP und 18 Tempo-Wertung verliere allerdings 19 Spirit, 19 Crit und 6 Hit

Also 20 SP und 18 haste vs 5% Increased Crit-Damage

Ich denke (habs nicht gerechnet, kB) das die 5% Increased Crit-Damage DEUTLICH wertvoller sind

Zurück