Mein meucheln macht im pvp vieel weniger dmg als im pve

Gahid

Rare-Mob
Kommentare
11
hallo zusammen,
also im pve mache ich so 2k crit im schnitt mit meucheln (egal bei wem ob boss normaler mob oder sonst was)

nun war ich mit meiner neuen skillung im bg und hab mich gewundert wenn ich critte dann so mit max 1k und ich war oft im bg... testen also irgendwie wundert mich das....
unsure.gif
an der abhärtung dürfte es doch nicht liegen oder?
dunno.gif

mfg

/Thema ins Schurkenforum verschoben

Aaalso: Meucheln hat erstens eine Schadensspanne wie jede Attacke - je höher der Unterschied zwischen Minimalschaden und Maximalschaden deiner Waffe, umso unterschiedlicher können die einzelnen Angriffe ausfallen, besonders bei Crits.
Zweitens wird Meucheln von Rüstung beeinflußt. Im PvP merkt man das besonders gegen Krieger, Palas und Bärendruiden, schwächer bei Jägern und Shammys. Wieviel Rüstung wieviel % Schaden absorbiert, kannst du hier nachlesen.
Drittens beeinflußt Abhärtung sehr wohl den Schaden. Auf Level 70 senken 39,4 Abhärtungswertung die gegnerische Critchance um 1% und den Schaden eines Crits um 2%.

Wenn du etwas von „neuer Skillung“ schreibst ... villeicht hattest du ja in der alten Skillung ein Talent, das bestimmten Schaden erhöht, jetzt in der neuen Skillung aber nicht mehr? Wenn du die alte und die neue hier reinstellst, kann man dir das auch sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oky danke schonmal jetzt versteh ich das schon bissel mehr
wink.gif

1. Abhärtung bis zu 30% weniger critschaden
ohmy.gif

2. Rüstung: Im pve haben die mobs 5* Rüstungszerreißen drauf, also weniger Rüstung.

Meucheln ist seit BC total PvP Untauglich geworden. Gehen wir mal davon aus das du
25% crit hast + 30% meuchen - 20% critchance(abhärtung gegner) = 35% chance auf crit
unkritisches Meucheln: 200~400 Schaden (je nach ap)
dunno.gif

clap.gif
@ Blizz für die dümmste idee since 2007

MfG SiggY

1. Abhärtung bis zu 30% weniger critschaden
ohmy.gif

2. Rüstung: Im pve haben die mobs 5* Rüstungszerreißen drauf, also weniger Rüstung.
Meucheln ist seit BC total PvP Untauglich geworden. Gehen wir mal davon aus das du
25% crit hast + 30% meuchen - 20% critchance(abhärtung gegner) = 35% chance auf crit
unkritisches Meucheln: 200~400 Schaden (je nach ap)
dunno.gif

clap.gif
@ Blizz für die dümmste idee since 2007

MfG SiggY

Für 30% weniger Critschaden bräuchte man 39,4 * 15 = 591 Abhärtungswertung.
Für 20% weniger Critchance bräuchte man 39,4 * 20 = 788 Abhärtungswertung.

Das ist dann doch „etwas“ außerhalb der aktuellen Werte. Maximal dürfte jemand zur Zeit 350 - 400 haben.

Daß Abhärtung uns als Klasse, die auf Crits angewiesen ist, mit am härtesten trifft, stimmt allerdings. Aber dafür gibt’s ja auch demnächst den DoT Nerf.

Für 30% weniger Critschaden bräuchte man 39,4 * 15 = 591 Abhärtungswertung.
Für 20% weniger Critchance bräuchte man 39,4 * 20 = 788 Abhärtungswertung.

Das ist dann doch „etwas“ außerhalb der aktuellen Werte. Maximal dürfte jemand zur Zeit 350 - 400 haben.

Daß Abhärtung uns als Klasse, die auf Crits angewiesen ist, mit am härtesten trifft, stimmt allerdings. Aber dafür gibt’s ja auch demnächst den DoT Nerf.

blush.gif
jo ^^ waren gefühlte Werte ^^
Dot nerv hin oder her fights dauern dann immer noch zu lange fürn schurken, gibts 2 möglichkeiten, entweder
Stunzeiten erhöhen oder - abhärtungstalent (am besten mit gezahnnten Klingen verbinden)

MfG SiggY

Zurück