Mein PC mag war nicht mehr

Registriert
04.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. wie ich warhammer wieder komplett installiere.
Seit 2 Tagen versuche ich warhammer neu auf meinem PC zu installieren (Betriebssystem Vista). Bis zum 29.06.2010 lief warhammer problemlos. In der Zeit vom 20.06. - 07.07. habe ich nicht gespielt.
Nach dem einloggen am 07.07. brach der patch bei 3459 MB (32 %) ab und der PC hängte sich auf. Und so geht das jetzt seit 36 Stunden. Habe 4 verschiedene Originalsoftware installiert und 1 x versucht das Spiel zu downloaden (nach den Fehlversuchen immer wieder alles sauber deinstalliert). Immer bricht der patchvorgang bei 3459/10550 ab und der PC hängt sich auf. (Warum gab es überhaupt einen so großen patch?)
Virenscannung negativ, habe G Data TotalCare 2011 aktiv.
Bei meinem Mann hat alles problemlos funktioniert (allerdings mit windows7).
Bitte um allgemeinverständliche Hilfe (bin kein großer Computerfreak), damit auch ich wieder warhammer spielen kann.
Vielen Dank
 
Wenn es bei deinem Mann geklappt hat, dann kopierts du am Besten den gesamten Inhalt seines Warhammer Ordners in deinen. Damit ersparst du dir auch das Patchen. Dann sollte alles funktionieren.

LG,
Lilro

Als Ergänzung: Das war kein 10GB Patch, es handelt sich dabei lediglich um eine Überprüfung der Dateien
wink.gif
Da du jetzt alles Neuinstalliert hast, wirst du tatsächlich ca. 6 GB downloaden müssen. Daher würd ich dir auf jedenfall das Kopieren empfählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Primus Pilus,
vielen Dank für Deine Hilfe, Installation hat mit dem Lösungsvorschlag funktioniert. Nur leider läuft das Spiel immer noch nicht.
Als alles fertig war, gab es die Fehlermeldung "Datei d3dx9_34.dll konnte nicht gefunden werden". Diese habe ich nun vom PC meines Mannes in das Hauptverzeichnis von warhammer kopiert. Das Spiel startet nun auch, Ton ist da aber der Monitor bleibt schwarz:-((.
Hast du vielleich auch dafür einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank
 
Hallo Primus Pilus,
vielen Dank für Deine Hilfe, Installation hat mit dem Lösungsvorschlag funktioniert. Nur leider läuft das Spiel immer noch nicht.
Als alles fertig war, gab es die Fehlermeldung "Datei d3dx9_34.dll konnte nicht gefunden werden". Diese habe ich nun vom PC meines Mannes in das Hauptverzeichnis von warhammer kopiert. Das Spiel startet nun auch, Ton ist da aber der Monitor bleibt schwarz:-((.
Hast du vielleich auch dafür einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank

Hast du den Patcher schonmal als Admin ausgeführt ?
Bei mir hats geholfen...
 
Hallo Primus Pilus,
vielen Dank für Deine Hilfe, Installation hat mit dem Lösungsvorschlag funktioniert. Nur leider läuft das Spiel immer noch nicht.
Als alles fertig war, gab es die Fehlermeldung "Datei d3dx9_34.dll konnte nicht gefunden werden". Diese habe ich nun vom PC meines Mannes in das Hauptverzeichnis von warhammer kopiert. Das Spiel startet nun auch, Ton ist da aber der Monitor bleibt schwarz:-((.
Hast du vielleich auch dafür einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank

Soviel ich mich erinnere, ist auf der original CD irgend ne Direct-X-Version drauf, die man extra anwählen konnte zum installieren.
Wenn man das nicht machte, also nicht installierte, kam diese Fehlermeldung.

Gruß
Primus Pilus


PS: Hab gerade mal im Original-Handbuch nachgesehen. Da steht u.a., daß das Spiel "die neueste Direct-X-Version" benötigt. Die damals aktuellste war auf der Original-Spiel-CD mit drauf. Solltet ihr keine Original-CD haben, einfach mal googeln und von ner Seite die neueste Version ziehen und installieren, das sollte dann helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück