Mein persönliches Ostergeschenk an euch..

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
ich hatte es schon lange angekündigt, aber jetzt hab ich ihn endlich fertig.

Linkin Purpz finally presents:

Lullaby of Loneliness

Lullaby of Loneliness (2007)

Sometimes you feel lonely
Sometimes you feel forsaken
Wandering around the world
With no one in your arms
Your heart is petrified
And begins to disintegrate
Then you form his words
Like a lullaby and sing...

Let your tears run dry
Let all your sorrow behind
Then you will find me
In your heart and your arms
‘Cause no one is alone

Sometimes you feel dizzy
Sometimes you feel blue
Falling on the harshly ground
And no one stops your fall
Your soul’s suffering
And starts to assume the death
Then you form his words
Like a lullaby and sing...

Let your tears run dry
Let all your sorrow behind
Then you will find me
In your heart, in your arms
‘Cause no one is alone

Everything’s silent now
Your breath goes weakly
And your eyes are closed
For the eternal sleep
Then you hear a voice
A voice in your back
that sings...

Let your tears run dry
Let all your sorrow behind
‘Cause I’m here
In your heart and your arms
‘Cause you’re not alone

Danke an Frîjô der mir diesen Text zum vertonen zugeschickt hat. Enjoy.

Und was ging sonst so ab ??!?!?!?!??!
Die letzten beiden Tage waren Stress pur. Mittwochs war bei uns im Haus ein Workshop der Firma Line 6 für den wir eine Menge vorbereiten mussten.
Raum vorbereiten, Licht, Anlage, Stühle aufbauen... Das Ergebnis war ein 14 Std Tag.
Am Anfang des Workshops war ich schon so fertig das ich mit dem Kopf vor Müdigkeite fast auf den Mischpult geknallt wäre.
Mein Kollege hat mich aber dann 2-3 mal abgefangen.Ich hab darauf hin gleich 6 Cola getrunken.
Meine Chefs haben schon etwas komisch geguckt als ich mehrmals vor Müdigkeit die Augen nach oben gerollt habe.

Der Donnerstag war auch sehr WoW los und stressbetont.
Ich hab mich einfach total fertig gefühlt und diese seltsamen Schmerzen gepaart mit Grippegefühl gehabt.
Und da kam es mir.... hatte mir am Montag ein Stück meines Zahnes herausgebrochen aber irgendwie das ignoriert (bitte nicht fragen)
Mein(e) miese Laune / Unwohlbefinden lag wohl am Zahn. Also nen Nottermin eingeleitet.

Hm, wie war mein Besuch beim Zahnartz ? Dieser kleine Ausschnitt aus
Little Shop of Horror sagt wohl alles:
iAKYQjpDtpA

Ich zitiere meinen Zahnarzt :"...den Bohrer spüren sie nicht...."

Ok, der Tag war quasi gelaufen... wenn dich ein Zug überfährt...LEAN INTO IT !!

Es war klar was fehlte: Vitamin C. Hab ich mir doch glatt für den Karfreitag noch ein paar Flaschen Cola gekauft.

Aber in der Probe abends hab ich den Vogelt total abgeschossen. Akkorde verdreht, Solis in der falschen Tonart angefangen oder in ne andere Tonart gerutscht und xxx Fehler in Songs die ich eigentlch total beherrsche.

Danach war ich so demotiviert Gitarre zu spielen.Am liebsten möchte ich sie gerade gar nicht anfassen. Ich warte auf nen Inspirationskick.
Moment bitte, mein Kater Ash sitzt am Fenster, will rein und zerfetzt mein Fliegengitter.

Eigentlich wollte ich bis 8.00 ausschlafen aber irgendwie hab ich den Wecker verpasst und es wurde 11.00. *grummel*

Mal schauen was ich heute so mach. PVP ? Farmen ? Musik (eher nicht) ?
Aufräumen (oh gott.. about time)

Morgen wieder arbeiten...aber dafür bis Mittwoch frei.

I love you all...

Ich wünschte ich hätte auch so ne coole Ostergrafik für euch aber meine Gfx skillzzzz sind ja second to none.

Deswegen hier zum Abschluss des Blogs meine musikalische Interpretation eines der besten TV Serien
The A-TEAM

Rock on und schöne Ostern
 
Zurück