Mein PVP Krieger

YEAH und dafür hast Du Deinen ersten Beitrag geopfert?
smile.gif
geil !!!! Du hast dich extra dafür registriert ???
smile.gif

Ich hau mich wech....

*pfeif* da steht sone information "Beigetreten"
tongue.gif
das ist nen bissl früher als heute gewesen

Thoor hast du den Beitrag gelesen? Ich meine hast Du ein Interesse daran worum es hier eigentlich ging? Oder wolltest Du dich nur kurz einbauen?

Ich meine das war doch ein ganz normaler Forenbeitrag bevor hier zwei Leute anfingen sich aufzuspielen....

Ich verstehs echt ned
dunno.gif

Thoor hast du den Beitrag gelesen? Ich meine hast Du ein Interesse daran worum es hier eigentlich ging? Oder wolltest Du dich nur kurz einbauen?

Ich meine das war doch ein ganz normaler Forenbeitrag bevor hier zwei Leute anfingen sich aufzuspielen....

Ich verstehs echt ned
dunno.gif
Ich versteh nicht warum du den Xten Thread eröffnest und nicht einfach mal google oder die Sticksy benutzt, und damit du noch richtig clever reinkommst, baust du noch so nen unnötigen Coppy Past post ein
sorry.gif
happy.gif

So Du Schlauberger,

weil es keine X beliebige Frage war, sondern eine auf mich speziell zugeschnittene, bei der mir die von Dir heißgeliebte SUfu nicht geholfen hat. Wenn Dir das nicht passt, lies ein anderes Topic.

Die, Deiner Meinung nach Copy und Paste Signatur, stammt von mir aus meinem ersten Beitrag und ist nicht kopiert.

Wenn Du es nicht glaubst.... die SUFU ist Dein Freund....

Und nun ab mit Dir ...

PS: hier der link....da hab ich auch nen Satz geschrieben der wie für Dich gemacht ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustigerweise ist jeder lolige same Thread hier "spezielle auf jemanden zugeschnitten" obwohl wenn man einfach mal lesen würde und ein wenig interpretieren würde, würde mans selbst rausfinden....

aber ne gibt ja genug dumme die noch helfen...

PS: Hier noch n satz der wie für dich gemacht ist: L2P, L2R und RTFM

PS: Hier noch n satz der wie für dich gemacht ist: L2P, L2R und RTFM

Das und die Durchsicht Deiner restlichen Posts reicht um Dir zu sagen: Geh weiter....such Dir nen Job wo Du Leuten was sagen kannst, hier geht das nämlich nicht. Das ist ein Forum Du Horst, hier kann man Fragen stellen. Sollte Dir das nicht gefallen, geh auf bild.de, da wird Dich niemand nerven und vom Niveau her passt Du da hin.
paladin.gif

Das und die Durchsicht Deiner restlichen Posts reicht um Dir zu sagen: Geh weiter....such Dir nen Job wo Du Leuten was sagen kannst, hier geht das nämlich nicht. Das ist ein Forum Du Horst, hier kann man Fragen stellen. Sollte Dir das nicht gefallen, geh auf bild.de, da wird Dich niemand nerven und vom Niveau her passt Du da hin.
paladin.gif
Jetz werden wir auch noch beleidigend weil dir mal jemand die Meinung sagt? Kleiner Beamter im RL was
wink.gif

Ach ja

Get a Duden plx

/e was ich eigentlich noch sagen wollte: Es ist ziemlich unsinnig, um nicht zu sagen beknackt, mit lvl 78 das Gear so zu perfektionieren... du wirst 80 kommst in ein BG und bekommst ne S6 Keule vor die Nase, Berserker hin oder her ;>

Nix Beamter....freie Wirtschaft
tongue.gif

Aber es freut mich das wir mal wieder irgendwie back to Topic kommen....
smile.gif

Das Ziel ist halt nunmal zur jetzigen Stufe das Beste aus dem Char zu holen. Es ist mir klar das es mit 80 nochmal was ganz anderes im Bg ist. Ich möchte aber vorher gerne alle 3 Fraktionen auf ehrfürchtig haben und da tut man sich so leichter! Man kann sich dann auch reinsteigern, was Verbesserungen angeht und nur deshalb habe ich mir hier Hilfe geholt.

PS: Ich wollte nicht beleidigend sein, ich habe nur auf Dein L2P usw. reagiert. Wir könnten ja jetzt auch das Kriegsbeil begraben!
smile.gif
Was denkst Du?

Ich glaube die Frage ist eher welches Handbuch... so eindeutig ist ja kein PvP-Guide ausgewiesen.

Ich glaube die Frage ist eher welches Handbuch... so eindeutig ist ja kein PvP-Guide ausgewiesen.
Na komm, ders jetzt billig... ein wenig Menschenverstand darf schon vorausgesetzt werden oder...?
/e von mir aus
tongue.gif
Was ich mit Enchants auf dem Gear meinte: Du willst irgendwann sicher mal 80 werden und PVP spielen oder?=) Also: Auf 80 kannst du das Saronit dingens Zeug einfach nur wegschmeissen weil da echt viele Stats fehlen, Enchants hin oder her, Level doch besser auf 80, farm nebenbei Ruf und Enchant dann dein "echtes" PVP Gear, ist für mich persönlich sinnvoller :< Zumal auf dem BG von 70-79 eh nur irgendwelche Twinks rumlaufen^^

Sersn,

ich find es ja gut das ich auch leute mal mit dem Char beschäftigen und versuchen alles rauszuholen aber mit lvl78 Bersi auf die Harpune die du mit 80 gegen den Titanstahlzerstörer dinges eintauschst oder die Axt von der Klinge da würd ich Bersi drauf hauen.
Hier hätte die 80AP billig ench auch gereicht.
Ich find es echt klasse das du sowas machst aber das Gold wäre woanders besser aufgehoben.
Naja hauptsache du hast spaß
smile.gif
und das glaube so lvl71 schamanen umboxen ^^

Zurück