*pfeif* da steht sone information "Beigetreten"das ist nen bissl früher als heute gewesen
HEHE na gut, dann liest man 2 Jahre nur mit und schreibt dann seinen ersten Post mit benutz mal die SUFU ??ist immer noch korrekt
Ich versteh nicht warum du den Xten Thread eröffnest und nicht einfach mal google oder die Sticksy benutzt, und damit du noch richtig clever reinkommst, baust du noch so nen unnötigen Coppy Past post einThoor hast du den Beitrag gelesen? Ich meine hast Du ein Interesse daran worum es hier eigentlich ging? Oder wolltest Du dich nur kurz einbauen?
Ich meine das war doch ein ganz normaler Forenbeitrag bevor hier zwei Leute anfingen sich aufzuspielen....
Ich verstehs echt ned
PS: Hier noch n satz der wie für dich gemacht ist: L2P, L2R und RTFM
Jetz werden wir auch noch beleidigend weil dir mal jemand die Meinung sagt? Kleiner Beamter im RL wasDas und die Durchsicht Deiner restlichen Posts reicht um Dir zu sagen: Geh weiter....such Dir nen Job wo Du Leuten was sagen kannst, hier geht das nämlich nicht. Das ist ein Forum Du Horst, hier kann man Fragen stellen. Sollte Dir das nicht gefallen, geh auf bild.de, da wird Dich niemand nerven und vom Niveau her passt Du da hin.
PS: Hier noch n satz der wie für dich gemacht ist: L2P, L2R und RTFM
RTFM???
Na komm, ders jetzt billig... ein wenig Menschenverstand darf schon vorausgesetzt werden oder...?Ich glaube die Frage ist eher welches Handbuch... so eindeutig ist ja kein PvP-Guide ausgewiesen.