Mein Schamane und die Abhärtung

-Ratteronkel-

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
So vorab sag ich das ich mit meinem Healschami in der Klasse Raid Ally Gilde auf Anetheron spiele.
Zu dem waren Schamis mit Level 70 400-440 ABH schon klasse in der Arena und bestimmt keine Opfer.


So jetzt ist mein Schami level 80 und durch die ganzen Ebleme der Ehre für die man sonst bis jetzt keine Verwendung hat konnte ich mir schöne Epic Gladi teile sehr schnell holen , somit hab mein Schami jetzt knapp 800 ABH und ich muss dazu sagen das ich manchmal innerhalt von 5 Sekunden gegen manche Klasse Tod bin.
Das do totaler Blizzard Fail , oder ist das einfach nur buggy , ich kann mir kaum vorstellen wenn ich 1k Abh hätte das das anderes wäre , das ja kein vergleich mehr zu 70 und so macht Arena Spielen auch kein spass.
dance.gif
 
also ich fuer meinen teil habe nur noch die offset items und die insignie an. alle andere slots belege ich komplett mit pve zeug.
man haengt so oder so fast komplett von dem/den partner(n) ab und wenn diese einem nicht helfen, macht es keinen unterschied, ob 500 oder 1000 abhaertung.

dmg ist nach wie vor > heilung, wenn die partner einen nicht supporten. ich hab dafuer unholy dk und ret pala im 3on3. die machen nen lamen melee train, aber koennen mich zumindest gegen nahkaempfer fast ganz abschirmen fuer eine bestimmte zeit.

nichts desto trotz habe ich das gefuehl, dass ich als verstaerker/ele teilweise mehr bringen wuerde, obwohl die skillungen auch ihre probleme im pvp haben.

level 70 pvp gibt es nicht mehr. es gibt nur noch level 80 burst ^^
 
Zurück