Mein User Interface von Creep

creep

Redakteur
Teammitglied
Kommentare
3.750
Buffs erhalten
2.741
Bevor vielleicht Fragen aufkommen, welche Addons ich benutze, und wie sie angeordnet sind, fasse ich einfach in diesem kleinen Blog meine Addons kurz zusammen.

Auf dem Bild könnt Ihr dann sehen, wie das im Kampf aussehen könnte (mein Grid ist normalerweise kleiner skaliert links neben recount, wie in den anderen Interface-Bildern in meiner Gallery zu sehen ist.

Atlas Loot => als Übersicht über Items aus Berufen/Loots und co
AutoBar => als platzsparende Bars für Berufe/Questitems/Mounts und co
Bartender4 => für meine normale Bar-Konfiguration
Blasc => damit Ihr meinen Char direkt über mein Profil erreicht
ClassTimer => um die Timer von Blutung, Zerhäckseln und co im Auge zu behalten
Grid => um einen schnellen Überblick über das Leben meines Raids zu haben
MikScrollingBattleText => als Schadens-Anzeige
MoveAnything => alles bewegbar, alles frei skalierbar
Omen => aggro-tool
OmniCC => damit ich in den buttons meiner spells die abklingzeit angezeigt bekomme
Recount => statistik-tool
Simple Minimap => frei konfigurierbare map
SunnArt => ein bisschen was fürs auge
X-Perl =>lebensbalken von mir, meinem fokus, meinem target und meinem pet

klasse! ich liebe ein aufgeräumtes interface mit viel raum für die geschehnisse. werde ich bei meinem schurken mal testen. irgendwie habe ich das gefühl, ich habe nicht so viel platz :D

jipiii....der erste Kommentar :-)

Sauber Bruderherz nettes Interface und ein Platz bei Buffed *stolzguck*^^ Ich werd mir auch mal 1-2 Addon tipps von dir klaun is echt en schönes Interface

Hey, das mit der Minimap hatte ich noch gar nicht, dass ist sehr praktisch.
Meine ist immer noch dort, wo sie mir Blizz einst hingesetzt hat.

Die meisten haben sinnlos zugemüllte Interface, aber deins ist schön ordentlich aufgeräumt, in BC hat mein ziemlich ähnlich ausgesehen, nur eben die Minimap nicht.

Schönen Tag ;)

anscheind sind schurken doch brüder im geiste :)
meins sieht fasst genauso aus mit den selben addons...da kann ich dch natürlch nur loben

Gibt es die Möglichkeit, dass du dein UI zur Verfügung stellst? Ich finde es sehr gut gemacht und würde gerne auch so gut durchs Leben laufen wie du^^^allerdings fehlen mit halt die Kenntnisse um diese Addons deinen UI entsprechend einzustellen.
Eine PN wäre nett, wenns möglich sein sollte.

schöne Grüße und ein erfülltes Schurkenleben ;)

moin, wie bekommt man denn den unteren balken hin, also den braunen kasten wo alle schaltflächen drinne sind?
ist der in einem addon mit drinne ? wie funtzt das ?
Danke
Lerona

Hey erstma ein sehr nettes und gut geordnetes UI
Gäbe es vll die möglichkeit das abgespeicherte UI in die comments zu stellen?
Per pm wäre auch ganz gut

vielen Dank für die Comments :-)

ich werd meine UI wohl nicht uploaden, aber im Blog http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/341 hab ich beschrieben, wie ich meine aktuelle UI aufgebaut hab. Und mit ein paar individuellen Addons und Einstellungen von euch gepaart, wird das bestimmt ebenfalls aufgeräumt und nicht so langweilig nachgemacht, sondern mit nem individuellem touch^^

Zurück