Mein Wallpaper *versuch* :D

Merciles123

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leuts, hab mich ma an ein Wallpaper gesetzt, oder eher gesagt versucht ein Bild zu machen, und wollts euch einfach mal zeigen^^

Kritik und den ganzen schmarn her damit, und wenn falscher Theard oder sowas, einfach verschiben pls^^

Also dann Hir: http://www.hochladen.info/image/gwM2XYRWH5YF6BY/

Na dann Mfg
rolleyes.gif

naja die zahlen sind etwas unübersichtlich aber all in all ganz oke

also für den ersten versuch ists doch ganz gut aber es stimmt das es nicht so gut lesbar ist
und für die lachmuskeln ...
...treffen sich zwei palas sagt der eine: ich bin holy . sagt der andere ich kann auch nichts !
biggrin.gif

also für den ersten versuch ists doch ganz gut aber es stimmt das es nicht so gut lesbar ist
und für die lachmuskeln ...
...treffen sich zwei palas sagt der eine: ich bin holy . sagt der andere ich kann auch nichts !
biggrin.gif

Mhh man kann doch alles lesen? Wenn drafklickst bekommst Vollbild hast das gesehen?
ALso ich find man kans gut lesen, und sagt nix gegebn mein schaden, soweit ich weis bin ich der EINZIGE Vergelter der Gladiator geworden ist also
victory.gif

Aber ich werd mal schauen, was sich mit der Schrift machen lässt.

Mfg

Mein Tipp, erstmal an kleine Artworks machen, wie Signaturen. Wallpaper sind nichts für den Anfang.

hmmm das Gladiator unten , die schrift und farbe sind schrecklich, passen wenig zum bild. Vlt die Statistik besser ins Bild bringe, es wirkt als hättest das einfach rein geschoben und fertig. ansonsten ganz okay

nd sagt nix gegebn mein schaden, soweit ich weis bin ich der EINZIGE Vergelter der Gladiator geworden ist also
Irgendwie bekomm ich das Gefühl das es hier garnicht um das Wallpaper geht*hust*attentionwhore*hust*

Gibts vileicht irgentwo ein Turtorial zu Photoshop C3? Hab keine Ahnung wie ich die Stats da besser einbringen soll, ja und schrift, weis ich jetzt auch nicht so recht, wieso das ned passt^^. Aber ich werds einfach mal ändern.

Ty für Kritik usw.

Mfg

Hi Leuts, hab mich ma an ein Wallpaper gesetzt, oder eher gesagt versucht ein Bild zu machen, und wollts euch einfach mal zeigen^^

Kritik und den ganzen schmarn her damit, und wenn falscher Theard oder sowas, einfach verschiben pls^^

Also dann Hir: http://www.hochladen.info/image/gwM2XYRWH5YF6BY/

Na dann Mfg
rolleyes.gif

Furchtbar. Wenn du was aufm PC-Bildschirm anzeigen willst, solltest du eine Schrift wie Arial nehmen. Wenig Fransen und keine herausstehende Ecken erhöhen die Lesbarkeit enorm. Wenn du nen Rahmen rummachst, kann mans noch besser lesen. Weniger Effekte verwenden und passende Primärfarben bei der Schrift würden auch helfen, am besten weiß mit schwarzem Rand und Schatten drunter.

Zum Inhalt sag ich nichts, der ist sowieso lächerlich.

Und noch was zum Abschluss: Da du dir Photoshop CS3 sicher nicht gekauft hast, solltest lieber Gimp verwenden, hab gehört Adobe ist über Raubkopierer nicht glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es gibt Menschen die Professionell mit ner gekauften CS3-Suite arbeiten...und auch die haben es gelernt
wink.gif

Tuts gibts gute....allerdings fängt ein jeder Grafiker auch mal klein an (Zum Beispiel Metalldrehknöpfe, Negativstreifen, CD-Rohlinge) usw. an zu zeichnen....PS is Learning by doing....sorry is aber so....brauchst nicht glauben, einfach was kaufen/runterladen und gleich damit umgehen zu können und auch professionelle Ergebnisse ohne Vorkenntnisse zu erziehlen...

Furchtbar. Wenn du was aufm PC-Bildschirm anzeigen willst, solltest du eine Schrift wie Arial nehmen. Wenig Fransen und keine herausstehende Ecken erhöhen die Lesbarkeit enorm. Wenn du nen Rahmen rummachst, kann mans noch besser lesen. Weniger Effekte verwenden und passende Primärfarben bei der Schrift würden auch helfen, am besten weiß mit schwarzem Rand und Schatten drunter.

Und noch was zum Abschluss: Da du dir Photoshop CS3 sicher nicht gekauft hast, solltest lieber Gimp verwenden, hab gehört Adobe ist über Raubkopierer nicht glücklich.

Zu 1: ok

Zu 2: Sagt ne Gnom Krieger XD

Zu 3: Deine drekigen Vorurteile kanst dir sonst wo hinschieben.

So long.....

wenn du auf den link klickst, und dann nochmal auf das bild, erscheint es im Vollbildmodus, dort ist es gestochen scharf, kein anzeichen von unschärfe oder sontigem ;-)

MfG
Tankstelle

Zu 1: ok

Zu 2: Sagt ne Gnom Krieger XD

Zu 3: Deine drekigen Vorurteile kanst dir sonst wo hinschieben.

So long.....

steckt schon was wahres drin: daß Vergelter kein Dmg machen ist n Vorurteil; aber leider ein begründetes, da es nur sehr wenige gibt dies wirklich können; und zu Dir Merciles passt wohl eher n Defftank...

da kannst dann spotten und Aggro ziehen so viel du willst; aber mach das in ner Inni und nicht hier...

@Kritik zum Wallpaper:
sieht schei§§e aus, sry; der Inhalt ist teils grob verpixelt, teils grausam verschmiert und dient nur der Zurschaustellung deines "Erfolges"; glaubst irgendjemand ist scharf drauf das zweimillionste "Ja ich war in Kara"-Wallpaper von Susi Schneckenschiß runterzuladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Opera mußte noch nie soviele Cookies und Popups wegdrücken wie auf der Seite - und schwupps ist sie in der Sperrliste. Was versuchst Du da zu tun?

Wir sind stolz darauf, dass du Gladiator worden bist.
Wärst du irgend ne andere Minderheit, wären wir noch mehr stolz!
WIR LIEBEN DICH!

ps: Ich will KEIN Kind von dir.

Meine Meinung zum Bild

Es ist PVP = - Punkt
Es ist Überladen = - Punkt
Es ist dein erstlinkswerk = + Punkt
Für ein Hindergrundbild Zuviel Schrifft und zu unruhig = - Punkt
Die Schriftfrabe ist schrecklich = - Punkt

Fazit von mir

Als Hindergrund nicht zu gebrauchen da es zu überladen ist und man es nicht lang anschauen kann ohne Augenkrebs zu bekommen.

Als netter Screenshot ok und die Verarbeitung ist auch ok aber ansonstens nicht mein Fall.

Zurück