Mein Wallpaper *versuch* :D

wenn du auf den link klickst, und dann nochmal auf das bild, erscheint es im Vollbildmodus, dort ist es gestochen scharf, kein anzeichen von unschärfe oder sontigem ;-)

MfG
Tankstelle

Es ist scharf, wenn ich draufklicke und mir den Dialer gezogen habe, auch bei mir, allerdings schlecht lesbar, weil er eine schlechte Schriftart und -farbe gewählt hat.

Und dass ich mich wundere, dass jemand, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht ne Original-Version vom neuen CS3 hat, kann mir ja wohl keiner verdenken...

Gib mir die Einzelbilder die du benutzt hast und ich mach dir ein ordentliches Wallpaper draus
rolleyes.gif

(das ist mein Ernst)

/edit
Und dass ich mich wundere, dass jemand, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht ne Original-Version vom neuen CS3 hat, kann mir ja wohl keiner verdenken...
Ich würde ja sagen Studentenversion (die hab ich), aber irgendwie glaub ich das in diesem Falle auch nicht so ganz ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Kritik am Wallpaper:
Dieses Wallpaper hat vllt dieses Format, doch es ist wie schon viele vorher gesagt haben zu überladen. Außerdem soll ein Bildschirmhintergrund angenehm für die Augen sein. Wenn man auf dieses Walpaper schaut....naja wurde auch schon erwähnt.^^
Vllt solltest du wirklich lieber erst mit kleineren Dingen anfangen....am besten ein Bild erst einmal bearbeiten um zu sehen, was dein Progra eigentlich kann.

Noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen, nur einfach Bilder in ein Gesamtbild zu packen ist eigentlich nicht damit gemeint.

Sehe es als positive Kritik^^

Hättest du die Zahlen und so Weggelassen, wär das warscheinlich ganz schon geworden. Aber so sieht das irgendwie ein bischen lächerlich aus... wie von so einem Kind was sich und den anderen irgendwas beweisen muss (bitte nicht persönlich nehmen, war nzur so ein kleiner vergleich)

Der Rest ist aber meiner meinung nach sehr Gut gelungen. Sieht schön aus.

Netter Wallpaper!
top.gif
top.gif

Warum sollte man da was nich lesen können??
dunno.gif

Aber trotzdem:
11 Mobs 88 Palas 0 Schaden
So merk ich mir die 11880
tongue.gif

überladen find ichs nichtmal so ganz, die einzelnen Ebenen wurden nur nicht richtig ineinander geschoben, sieht halt alles abgehackt aus, vom Hintergrund der einen Effeckt hat (der dazu noch viel zu stark ist) will ich garnich erst reden ^^

hier n werk von mir, hat zwar nix mit WoW zu tun, aber mit stalker ^^

http://www.freefilehosting.de/images/7ex46079.jpg

Moin
smile.gif

Ich schließe mich den anderen an....
Ich hatte noch nie ein Wallpaper, auf dem (viel)Schrift ist, die in der Mitte steht. Das Stört mich furchtbar und nervt einfach nur.
wink.gif

Das ganze sieht aus, als wollest du den anderen Zeigen, wie toll du bist, es wirkt überladen und die Effekte sind etwas sehr stark.
Damit will ich nicht sagen, dass ich das nicht beeindruckend finde, aber das so herumzeigen ist ja nicht das wahre.

Ich bevorzuge eher recht minimalistisch gehaltene Wallpaper. Zum großen Teil ähnliche und große Farbflächen oder einfach Einfarbige und relativ Leer. Unten in der Ecke, am unteren oder Linken rand kann dann etwas sein. Ich werd Irre wenn ich auf den Hintergrund starre und meine Icons nicht mehr finde
happy.gif

Also sorry, aber diesen typ von Wallpaper würde ich nie benutzen, solange wir noch auf icons angewiesen sind
wink.gif

Da würd ich eher den Hintergrund Leer lassen.

gruß Sindarel

Es ist leidlich originell, mit zu viel Schrift überladen, schlechte Schriftart, der FIlter mit dem du über den HIntergrund gegangen bist, is Okay, aber Geschmackssache.

Die Ausführung ist noch dazu schlampig. Die Statisiken sind schlampig ausgeschnitten und lieblos reingepappt worden. Dazu noch 08/15 Schrift "Gladiator" drunter und fertig ist der Wallpaper?
Nein, du hast Photoshop garantiert nicht im Original zu Hause, denn wer genügend Geld hat sich Orignal-Software zu kaufen, der versucht auch den Umgang damit zu lernen.

Für mich wären da zu viele Einzelheiten, Zahlen und Schriftzüge für nen Wallpaper... ich stehe ehrer auf Einheitliches. Aber wenns dir gefällt... so schlecht ist es gar nicht, nur nicht mein Geschmack
biggrin.gif

Für mich wären da zu viele Einzelheiten, Zahlen und Schriftzüge für nen Wallpaper... ich stehe ehrer auf Einheitliches. Aber wenns dir gefällt... so schlecht ist es gar nicht, nur nicht mein Geschmack
biggrin.gif

weils gar nit um das wallpaper an sich geht, hab ich das gefühl :>
bissl posen mit nem gladi titel und dem tollen schaden , den er macht

gz dazu: NEXT!

naja, die Schriftart is nicht so Toll, und die ganzen Sachen irgendwie hineingewürfelt..
aber es war auch nur ein VERSUCH!! von ihm, ein Wallpaper zu gestalten :x

meine Meinung dazu!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :x

Nein, du hast Photoshop garantiert nicht im Original zu Hause, denn wer genügend Geld hat sich Orignal-Software zu kaufen, der versucht auch den Umgang damit zu lernen.

Meine Corporate Licence von CS2 ist abgelaufen :X, jetzt muss ich den Gimp nehmen...

Wer lernen will, mit Photoshop nicht nur solche miesen Machwerke abzuliefern, dem empfehle ich PixelPerfect. Bert Monroy ist ein Gosu und hat mir einiges beigebracht.

Ich benutz auch den Gimp, weil ich erstens keine allzuhäufige Verwendung für Photoshop hätte, dass es eine Anschaffung rechtfertigen würde, und zweitens The Gimp das nötigste kann, dass ich brauche.

Ich stell mir doch keinen Ferrari in die Garage, um dann mit 80 über die Landstraße zu fahren.
wink.gif

Ich stell mir doch keinen Ferrari in die Garage, um dann mit 80 über die Landstraße zu fahren.
wink.gif

Ich sags mal so: Wenn Photoshop der Ferrari 360 Modena Spider ist, ist Gimp der Porsche GT2 mit Renngetriebe. Genauso schnell aber nur ein Profi kann ihn fahren.

Zurück