Mein Wallpaper *versuch* :D

Ich sags mal so: Wenn Photoshop der Ferrari 360 Modena Spider ist, ist Gimp der Porsche GT2 mit Renngetriebe. Genauso schnell aber nur ein Profi kann ihn fahren.

hehe, dann müsste ich mir ja Photoshop Elements holen
wink.gif

Tja, und der Prahlversuch des werten TEs ging ja mal voll nach hinten los, in zweierlei Hinsicht: Kein Skill mit Photoshop und Gladiator: wayne?
wink.gif

Ich benutz auch den Gimp, weil ich erstens keine allzuhäufige Verwendung für Photoshop hätte, dass es eine Anschaffung rechtfertigen würde, und zweitens The Gimp das nötigste kann, dass ich brauche.

Ich stell mir doch keinen Ferrari in die Garage, um dann mit 80 über die Landstraße zu fahren.
wink.gif

The Gimp 2 benutze ich auch.
Und wie schon Lorille gesagt hat, es ist ziemlich schwer zu lernen.
Ich mache Gimp jetzt seit einem halben Jahr und finde immer wieder neue Tricks, wie ich ein Bild bearbeiten kann.

Nur diesen Bildschirmhintergrund als ersten Versuch zu nennen und eigentlich nur damit auszudrücken, wie toll man ist (und das ist Horde undwürdig), halte ich für sehr schwach.
Meine ersten Versuche würde ich, egal wie sie aussähen, nicht ins Internet stellen.

Ich meine es war dein erster und letzter Versuch hier anzugeben.

ich find den wallpaper cool - schrift hebt sich gut vom bild ab, der netherdrache passt auch gut
8/10
achja welche programme hast du so verwendet würd mir auch mal gern einen machen
smile.gif

ich habe auch ps elements (original!) und bin damit recht zufrieden, für mich gelegenheitsbastler reicht das vollkommen
zum thema: finde das wallpaper aus besagten gründen auch nicht gut, ist zu voll und zu bunt da findet man die buttons nicht mehr. zum inhalt selbst kann man sehen wie man will, ich finds übertrieben so derbe mit seinem gladititel anzugeben, is wie wenn n hochbegabter n wallpaper von seinem 1,0 abi macht und hier reinstellt schaut mal was ich mal so probiert habe ....... xD

Joa ohne dir hier böses zu wollen aber die Leute die das Bild toll finden haben ca. 0 Plan von Bildbearbeitung. Ich will hier gar nicht in Frage stellen, dass die Idee gut ist und du dir Mühe gegeben hast, aber rein vom Design/Aussehen ist das Wallpaper leider wirklich überhaupt net gut^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds fürn Anfang nicht schlecht
w00t.gif
,nur:

-Ingesamt zu viel Angeberei
stop.gif
(sry finds zwar gut das du gladi bist aber wayne...)
-Der Netherdrache hätte voll aufs Bild gemusst,aber auch nicht zu groß
wink.gif

-die Statistik aus WS hättest bisschen bearbeiten können
-Wenn du was verwischt oder änderst an Bildern dann machs an dem gesamten screen gleich,meiner Meinung nach sieht das alles bisschen komisch aus.
angry.gif

ABER:

-Fürn Anfang wie oben schon genannt nicht schlecht
-Übung macht den Meister
top.gif
yo.gif
victory.gif

MFG Afinogenov61Tim

Für was erste mal vielleicht nicht schlecht, aber wie gesagt viel zu voll geladen.
Meinen Geschmack trifft es gar nicht. Wobei ich denke, dass dieser Wallpaper ehr für andere Zwecke *Paladin* *Schaden* *Hust* reingestellt wurde.

Mfg BR33D

Zuletzt bearbeitet:
so erstma an all die whiner/flamer die hier Klappe aufreisen wegen Original-Version.. Schon ma an die 30-Tage-Testversion gedacht? -.- erst denken dann posten..

@Topic: Ich finds nicht gut..

Das sind zuviele verschiedene Styles.. vorallem 3 verschiedene Schriftarten.. das viel zu viel.
Der Filter ist ganz nett..
das Thema ist nicht bearbeitungswürdig..

aber es ist dein erstes werk u wie du schon gesagt hast, learning by doing ^^ als do ma schön dann lörnst dus
tongue.gif

Zurück