mein we...

Reeth Caldason

Rare-Mob
Kommentare
304
joa am freitag is nach der arbeit nochn kollege mitgekommen. joa bissi gechillt, was geraucht getrunken ect...
dann noch bissi fit gemacht, und dann kam auch schon bissi besuch. bin dann um 5 mit ner freundin noch in nen club geblieben und n freund blieb noch mit ner alden bei mir. ja ich hab mich überwunden...ich bin mit ihr ins kitkat (son erotik schuppen wo alle rumvögeln ect.) gegangen. es war gar net so krass wie ichs dachte. hab nur einen gesehn der sich einen runtergeholt hat. aba samstag solls wohl krasser sein. aba sooo ne geile mucke. echt geil.
naja dann simma bissi abgegangen und dann aba schon um 8 gegangen da sie noch was für die uni machen musste.
joa am samstag erstma ausgeschlafen...jeah 2 stunden^^
naja wollt dann eig. nomma mit ihr in den kitkat gehn und hab auch extra nomma speed geklärt aba ihr gings ziemlich scheiße weshalb wir es verschoben haben. also noch bissi mit meinem tikker gechillt und dann heimgefangen. war aba auch schon gut müd weshalb ich dann auch kein bock hatte mir noch was andres klar zu machen.
also noch bissi gezoggt und dann schlafen gegangen.
am heud hab ich dann erstma schön ausgeschlafen und ordentlich gefaulentzt. das war mal wieder richtig schön=) außerdem konnt ich ma wieder richtig lag zoggen. wollt mich dann eig. fertig machen da ich noch zu ner vermieterin wollte nen vertrag fitmachen damit ich dann im mai mit ner freundin da einziehn kann. aba die alde hat mir dann abgesagt da sie doch keinen vertrag wollte. die is doch so dumm und naiv. naja egal.
müssen uns halt was neues suchen denn ohne vertrag mach ich nix. aba das hat mich schon ziemlich aufgeregt da sie echt nur meine zeit verschwendet hat.
morgen geh ich mit meiner firma in den botanischen garten. total lahm^^ naja werd mich noch mit paar kollegen davor trefffen und noch was rauchen. außerdem kann ich mal länger schlafen=)
so und wow technisch. ja pvp farmen und pvp farmen^^
ja kam endlich mal mit meinem arena 2er partner wieder in kontakt und wollten auch gleich arena amchen. aba irgendwie funtzt mein mike net. muss mir da nochmal hilfe holen. hoffe des kreg ich dann bis morgen abend gebacken. um 8 wolln wa dann endlcih mal arena machen. also nimmt euch um 8 in acht denn dann erwartet euch nur der tot...=)
ich hoffe das ich noch mein 75k ehre bis zum patch zusammen krieg...hab erst 20k=(
ich muss echt mehr zoggen^^
joa das wars eig. so an neuigkeiten. naja da ich grad voll auf die black eyed peas abgeh bekommta hier noch was nettes zu hören=) zum chilln isses echt n1.
gute nacht, schlaft schön und träumt was schönes.
euer reeth
RSyxYqWDz6o

na du ,
ja der abend war schon ganz nett auch wenn ich net mehr zum tanzen kam aber dafür andere sachen xD
nächstes we komm ich ma mit in den kitkat club, muss ja bisschen auf dich aufpassen...
gogog mehr blogs mir is auf arbeit langweilig ^^
bye digger , slajer

Zurück