*hust**schnief**kotz*

Reeth Caldason

Rare-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
304
na toll...hat kein bock mehr zu schreiben und wollt noch bissi zoggen bevor ich zu arbeit fahre und dann muss ich feststellen das die server wegen den wartungsarbeitne noch down sind. fuck!^^
ja mir gehts grad total beschissen. ich hab zu meinen halsschmerzen noch derben schnupfen bekommen und niese ab und zu. meine nase is schon ganz wund vom lauter naseputzen. ich will net mehr! ausgerechnet ich der fast nie krank wird, den erwischts. und ausgerechnet jetz wo ich viel draußen arbeiten muss. ja super durfte gestern erstma im schnee schaffen. aba krankschreiben is net ich brauch die kohle.
naja gestern trotzdem wieder was geraucht was ich jetz wieder im hals merke. man ich brauche echt mehr selbstbeherrschung. aba k hatte auch besuch is was andres. ne aba werd denke so weit es geht aufhören zu rauchen. also auf partys oda generell mit alc oda anderen subsanzen verbunden is das ja k. aba auf der arbeit oda wenn ich daheim bin muss sowas echt net sein. meine mitbewohnerin hat mir wieder die ohren vollgeheult weil ich am we die bude so vollgequalmt hab. klar hat se auch irgendwo recht. aba ich hab kein balkon (den hat sie) und soll ich jetz vom 4. stock runter eine rauchenn und wieder hoch?^^
da zeigt mir doch jeder n vogel. naja egal bin eh bald weg...
jo hab jetz meine neue festplatte eingebaut und alles eingerichtet. alles funktioniert! ach ja...außer das ich mein mausrad innerhalb von wow net mehr nutzen kann^^ wtf wasn das???
joa...mein reeth der gimpt halt so n bissi rum...^^
ne also mit der ehre gehts ja gut vorran. hab mit jetz nomma den veteranen ring geholt und werd jetz denke so langsam auf s2 sparen. immerhin bin ich ja jetz auch fast voll episch. auch wenn paar teile noch aus meinen alten deffzeiten sind...^^ aba egal!
was ich aba net so egal find is das ich zwar 2er, 3er und 5er team hab...aba ich nie zum fight komme!!!!! da krieg ich dochs kotzen. heud is mittwoch, das hätt wieder punkte gegeben. ach diese ganzen inkompetenten und undisziplinierten spackos. naja werd mir ma was einfallen lassen müssen.
 
Zurück