Easy Peasy

Electradia

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
9
Ich finds total lustig, das es User gibt die nich mal wissen das es hier sowas gibt! Wie ich darauf komme? Durch diese Player/Avatar Aktion haben mich viele Ingame angesprochen und haben mich sachen gefragt die ja hier wirklich schon im Profil abzulesen sind! Heute bin ich alleine! Kein Aradox, kein Gimli nur die neue Gilde und ich! In letzter Zeit kam ich mir vor wie so ne Gildenschlampe die die Gilden so oft wechselt wie ihre Unterwäsche... naja von Achchazu sind wir raus (bin wegen Aradox gegangen, war ja sein "Freudesstatus" da drinnen und er wollte wechseln) Ähm joa dann warn wir 1 ganzen Tag bei Dejávù... Das erste was mich dort gestört hat als ich in die Gilde eingeladen wurde kein Willkommen, Hallo oder sonstiges! Gerade mal das Aradox etwas schrieb aber sowas find ich lächerlich -> der erste Eindruck is wichtig! So Abends gings da drin ab wie schnitzel im TS beim Raid solls noch assiger abgegangen sein: Ey Alder und voll Krass und du Arsch und Penner und was weiß ich; ich hab den Spruch im Gildenchannel gelessen: Ich warte schon den ganzen Verfickten Abend auf Inv... also in ner Gilde mit etwas höheren Niveu hätte man diese Person zumindest mal verwarnt! Also da drin kommt man sich vor wie im Getto WoW! Jetzt sind wir seid vorgestern in ner neuen Gilde Fame of Honor; und die sind wieder alle Super nett! Klasse Leute und sehr Hilfsbereit! Find ich auch sehr toll wenn man sofort aufgenommen wird wenn man über freunde mit reingenommen wird ohne das man sich da erstmal bewerben muss dann warten, dann ein ts termin ausmachen, dann sich erstmal wegen der Rüstung zusammen scheißen lassen (obwohl man nur Freundstatus möchte und der Char gerade mal ne Woche lvl 80 war-was will man dann mehr wie 2 t9teile) Ja ich war dann zwar gleich mit im Ts aber keine aufdringlichen fragen oder anmerkungen, total nett gleich rechte bekommen! Super ;-)
Achja meine Mietzi is krank :ohmy: Sie hat schnupfen (niesen tuts ja schon länger aber ohne laufende nase) naja seid gestern halt richtig, aber so gehts ihr gut also verhält sich normal und im internet steht das sie schnarchen tut in der nacht (also katzen die das haben) ne also das macht sie auch net... Also is es bestimmt net so schlimm hat ja keine begleit symptome für den richtig schlimmen Katzenschnupfen aber am Dienstag gehts dann doch mal zum TA, wenigstens mal abchecken weil die gute Dame nicht geimpft is
dunno.gif

qb.jpg


 
Hallo Electradia ich spiele etwa seit dez. 2005 wow und habe sooo of schon die gilde gewechselt und habe auch mehrmals wow pause gemacht was natürlich als deff tank recht ungelegen ist im mom suche ich eine neue Gilde.

Einmal war wo ich noch 70 und in kara war bekam ich einfach so eine Gildeneinladung von der Gildenchefin an geschmissen ich habe abgelehnt - und dann wurde ich von diversen Gildenmitgliedern an gewispert - ich sollte die Einladung gefälligst annehmen wen ich die ehre hab eingeladen zu werden von der Chefin . obwohl wir ein Ts hatten mich keiner eingeladen.
die konnten ein anderen tank such das wahr zu blöd für mich.
 
Zurück