meine Freundin zockt WoW!

Devildeath

Rare-Mob
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Ja, ihr lest richtig: Meine Freundin zockt nun auch WoW!
Am letzten WE hat sie gemeint, dass sie es ja mal ausprobieren könnte usw. Sie meinte zwar, dass sie es eh nicht blickt, aber daraus hab ich gleich eine Wette gemacht:
Wenn sie es nicht verstehen sollte, zhal ichs ihr und wenn doch dann kann sie ja aufhören...

Zurzeit spielt noch auf einem Gastaccount der Sonntag um ca. 1:00 früh aktiviert wurde. Seitdem haben wir min. 10h gespielt.
Da sie unbedingt eine Menschendame haben wollte, empfahl ich ihr einen Hexenmeister, da ich finde dass man mit dem sehr einfach lvln kann. Um ihr richtig helfen zu können hab ich einen Paladin angefangen, der auf den Namen Healdevil hört. Der Name war nicht wirklich durchdacht sondern einfach mal schnell eingehackt, da ich eh nicht vorhab meinen 10. Charslot für einen 2. Pala zu opfern.
Ihre Hexe heißt Schubia und ist mittlerweile lvl 12. Meiner is noch lvl 11. Langsam versteht sie auch alles und zusammen macht es halt doch am meisten Spaß!

Nebenbei hat Devildeath auch immer mal wieder seine Angel ausgeworfen um mal wieder weiter zu skillen (362) und durch die Fischchen ein wenig zu verdienen.
Zurzeit läuft es mit dem Gold ziemlich gut und ich denke, dass er bei der Geschwindigkeit schon Ende des Monats vielleicht sein Epicflugmount besitzen wird.

Bis demnächst!
cya
Devildeath

hey dann hast du angeln wohl ehr auf 375 als ich denn zum angeln komm ich beim besten willen derzeit nicht

Naja, nehm mir einfach die Zeit und hau mich neben Shat an den See.
Manchmal mach ich es auch so dass ich mich PvP anmeld (vorraussetzung ist aber so wartezeit ab 10 mins) und dann rüberflieg zum angeln. Schmuckstück auf die Angel und schon hab ich +95 Skill.
Nach 10 mins is der Buff weg und es geht ins BG. Is dann immer abwechslung zwischen Aktion und Entspannung... ;-)

Zurück