Anarion
Quest-Mob
- Registriert
- 03.07.2006
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 648
- Buffs erhalten
- 50
http://www.timo-fade...banner_hdro.jpg
Heute stelle ich euch einmal meine beiden LotRO-Charaktere vor:
http://www.timo-fade...dro/aneriod.jpg
Aneriod ist Waffenmeister und war mein erster Charakter nachdem ich vor wenigen Wochen mit dem Spiel begonnen habe.
Da ich mir dann gleich, um unter anderem auch Questpacks zu sparen, die Isengard Erweiterung vorbestellt habe konnte ich ihn sogleich seiner Herkunft entsprechend in das Eorlinga Zierwerk kleiden.
Er streift gerade auf dem 17. Level durch Breeland, zusammen mit einer Elbin namens Casrien.
RP-Technisch ist er jedoch noch nicht so ausgereift. Er stammt aus einem kleinen Dorf zwischen Helms Klamm und Edoras in der Westfold und die Éored denen er angehört unterstehen dem Befehl von Théodred.
http://www.timo-fade...ro/Athramir.jpg
Athramir ist nun mein zweiter Charakter und Hauptmann.
Er hat bereits schon das 18. Level erreicht. Wohl auch aus dem Grund da ich ihn meist allein Levele und Aneriod eben nur mit besagter Elbin zusammen.
Sein Zierwerk ist eine Mischung aus Eorlinga Zierwerk und aus dem Shop gekauftem und schwarz eingefärbtem Zierwerk. Ich denke so kann ich ihn ganz gut als einen Hauptmann Gondors durchgehen lassen.
Er stammt aus Osgiliath und wurde im Laufe seiner Karriere nach Minas Tirith versetzt. Auch hier ist der RP-Teil noch nicht ganz ausgereift.
Als nächstes stehn wohl noch die Questpacks zu den Gebieten aus "Schatten von Angmar" an. Den Weg der Gefährten, Moria und Düsterwald hab ich dann ja schon bekommen.
Das wars auch schon für heute,
ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit,
Greetz Anarion
Heute stelle ich euch einmal meine beiden LotRO-Charaktere vor:
http://www.timo-fade...dro/aneriod.jpg
Aneriod ist Waffenmeister und war mein erster Charakter nachdem ich vor wenigen Wochen mit dem Spiel begonnen habe.
Da ich mir dann gleich, um unter anderem auch Questpacks zu sparen, die Isengard Erweiterung vorbestellt habe konnte ich ihn sogleich seiner Herkunft entsprechend in das Eorlinga Zierwerk kleiden.
Er streift gerade auf dem 17. Level durch Breeland, zusammen mit einer Elbin namens Casrien.
RP-Technisch ist er jedoch noch nicht so ausgereift. Er stammt aus einem kleinen Dorf zwischen Helms Klamm und Edoras in der Westfold und die Éored denen er angehört unterstehen dem Befehl von Théodred.
http://www.timo-fade...ro/Athramir.jpg
Athramir ist nun mein zweiter Charakter und Hauptmann.
Er hat bereits schon das 18. Level erreicht. Wohl auch aus dem Grund da ich ihn meist allein Levele und Aneriod eben nur mit besagter Elbin zusammen.
Sein Zierwerk ist eine Mischung aus Eorlinga Zierwerk und aus dem Shop gekauftem und schwarz eingefärbtem Zierwerk. Ich denke so kann ich ihn ganz gut als einen Hauptmann Gondors durchgehen lassen.
Er stammt aus Osgiliath und wurde im Laufe seiner Karriere nach Minas Tirith versetzt. Auch hier ist der RP-Teil noch nicht ganz ausgereift.
Als nächstes stehn wohl noch die Questpacks zu den Gebieten aus "Schatten von Angmar" an. Den Weg der Gefährten, Moria und Düsterwald hab ich dann ja schon bekommen.
Das wars auch schon für heute,
ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit,
Greetz Anarion