Meine Meinung zum buffed Cast & zur buffed Show

Prophi

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Sehr geehrtes buffed-Team,

seit kurzem bin ich erst zu euch gestossen und habe mir schon ca. 20 buffed Shows angesehen und ca. 30 buffed Casts...
Ich finde das Team wirklich absolute Spitze und habe mir auch schon viele Sonderhefte nachträglich besorgen können. WoW hat mich in kurzer Zeit tierisch gefesselt.
Da ich Heinrich Lenhardts Werdegang sozusagen seit seiner PC Player Karriere mitverfolgt habe fand ich es schön mal wieder von ihm zu hören.
Als kleinen Kritikpunkt hätte ich normalerweise nach den ersten 14 buffed Casts angemerkt, das er mal ein Sprachtraining absolviert. Dies ist aber keinesfalls böse gemeint!!! Nur als Vergleich sagte Stefan Raab am Anfang immer nach jedem zweiten Satz "Meine Damen und Herren". Dann ging er zum Sprachtrainer der ihm diesen unterbewusst sprechenden nervigen Satz austrieb.
Beim Herrn Lenhardt war es das Wort "ANYWAY"!
biggrin.gif

Seit dem ist dieses Wort aber nicht mehr so oft aufgetaucht. Ausserdem ist es bestimmt auch schwer wenn man sich so lange im Ausland aufhält und dieser Spruch scheinbar zum Sprachreportaire jedes Kollegen gehört.

Bei Zam bin ich mir nicht so sicher ob ich ihn auch schon seit etwa 10 Jahren kenne. Seine Augenbrauen lassen aber darauf schliessen. Darum eine Frage an Dich: Damals wo wir noch jünger waren....ca. vor 10 Jahren...PC-Games Chat...RR in der Farbe Rot...tausende von Chatgesprächen...und auch roger war dabei der wohl scheinbar später zu Peter Molyneux zog um an Black & White mitzuwerkeln.
Macht es da bei Dir Klick, oder verstehst Du da nur Bahnhof?
Da ich leider mit dem ganzen Blastsystem/Forum noch nicht so vertraut bin habe ich diese Frage nun erstmal hier gestellt. Sonst hätte ich Dich angeflüstert.
blush.gif


Tja also somit sei gesagt das HEFT, Show, Cast, Seite und jeder einzelne im Team Spitze sind.
Anmerken wollte ich nochmal das ich mir nun einen MP3 Player gekauft habe und so die letzten Folgen bei während der Arbeit gehört habe. 1000mal besser als der Einheitsbrei im Radio.
victory.gif

Tja und die Show ist auch genial. Ich weiss es auch zu schätzen und würdigen das man wirklich jede Show von Anfang an bei euch kostenlos Ruckelfrei geniessen kann. Das wie vieles andere auf buffed ist ein Superservice. Und da ich erfahren habe das Ihr Indirekt mit dem Computec Media Verlag zusammenarbeitet sind diese wieder in meinem Ansehen gestiegen und ich denke schon rüber nach ob ich nichtmal bald ein Abo von der PC-Action und dem buffed Wow Magazin abschliesse.
Ich würde auch gerne eure persönliche Meinung über den Thread:
"Welcher RPG-Server (PVE oder PVE)?" lesen.
Ich kenne eure Meinung aus dem buffed Cast das ihr ungerne darüber redet auf welchem Server ihr seid.
Kann euch aber vergewissern das ich euch nicht nerven möchte sondern das Spiel für mich in einem hohen Maße geniessen möchte. Es wäre nur schön wenn ihr mal zusammengefasst oder jeder einzeln ein kurzes Statement abgeben könntet. (wenn, geht auch geflüstert...)
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
clap.gif
 
Bei Zam bin ich mir nicht so sicher ob ich ihn auch schon seit etwa 10 Jahren kenne. Seine Augenbrauen lassen aber darauf schliessen. Darum eine Frage an Dich: Damals wo wir noch jünger waren....ca. vor 10 Jahren...PC-Games Chat...RR in der Farbe Rot...tausende von Chatgesprächen...und auch roger war dabei der wohl scheinbar später zu Peter Molyneux zog um an Black & White mitzuwerkeln. Macht es da bei Dir Klick, oder verstehst Du da nur Bahnhof?

Vom Bild her hätte ich fast geschrieben "Hey Shakesbier!" - Aber nach ausführlicher Profil-Daten-Studie musst du mir schon deinen Nickname von damals mitteilen. *g*
 
Hi,

da es ja schon nen Thread zu dem Thema gibt spare ich es mir mal einen neuen zu öffnen und häng meinen Beitrag einfach unten dran ;-)

so nun aber zum eigentlichen...

erstmal vorweg ich kann es jede Woche kaum abwarten bis die Buffed.de Show aber noch mehr der cast erscheint, ich liebe es euch beim Autofahren via iPod zu zuhören *g*

Allerdings hätt ich noch ein paar Anregungen wie ihr den cast noch verbessern könntet ;-)

1. der cast ist ja einerseits auch so ne Art Rückblick auf die Woche und ihr greift noch mal auf was passiert ist, ich persönlich und ich denk mal die meisten Höherer schauen sicher auch mehrmals die Woche auf die HP und bekommen so auch die meisten News mit. Ich würde mir daher wünschen das weniger die news einfach abgelesen werden oder wie neulich - auf der HP gibt’s jetzt nen tollen Screen (das sehe ich im cast nicht *g*)

2. Ich würde mir wünschen das ihr wie Lennart ja bei der Einleitung schon erwähnt mehr eine "Diskussionsrunde" werdet, wo weniger News Abgekündigt werden sondern wo ihr euch auf Schwerpunkte fixiert und da halt echt mal nein bissel drüber diskutiert und fachsimpelt, denn wie oben schon erwähnt die News "nur" lesen kann ich auch auf der HP. Ich will Meinungen, Stimmungen usw...

3. Ich finde das Web 2.0 ist ja eine feine Sache, aber sollte man sich beim Vorlesen der Kommentare auf die wichtigsten Aussagen konzentrieren und auch so Urlaubsberichte könnt ihr im Forum posten - Ich hoff trotzdem das Marcel einen schönen Tauch Urlaub hatte, aber wenn ihr von er zeit schon so knapp seit dann nutzt sie Sinnvoll!

Ich wünsch mir für Freitag nen fetten und mit Inhalten gefüllten Podcast, denn über Patch 2.3 gibt’s ne Menge zu berichten und zu Diskutieren (Zul'Aman Eindruck vom Testerver,Meinung zum neuen Arena Season 3 Set - oder gar nen Feedback zur geplanten Reduzierung der Dead Zone des Jägers ;-)


So ich hoffe ihr nehmt die Anregungen zu Herzen und weiter so!

greetz
Melron
 
Zurück