Meine Petleiste streikt!

Bloodyjack

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hey Leute !

Wenn ich den Wasserelementar 3-4 mal beschworen habe und dies dann nocheinmal tue erscheint die Petleiste nicht! Wisst ihr was ich machen kann um das zu verhindern? Nach einem Relogg funzt sie wieder für ca. 3 mal!
Sau ätzend! Ich hoffe auf Hilfe
smile.gif

Thx im Voraus
Bloody!
 
bin ich froh dass ich cnith der einzige mit diesem bloeden problem bin! bei mir ist es exakt genau so. 2-3 mal gehts, dann is sense.
ich hab schon alle mods entfernt und alles hin und her ausprobiert, aber es hilft nix. ich hab jetzt wieder einige mods (von buffed.de) drauf, will auf diese aber cniht verzichten:
bagnon, decursive, mobinfo2, sct und titan. kann es sein, dass es an einem von denen liegt? hatte auch kurzzeitig bongos drauf, habs aber geloescht, weil ich dachte es liegt vllt. daran.
hat jemand ne loesung??
 
Ich habe gestern 2 Tickets hierzu geschrieben und das Problem ist bekannt und soll alsbald behoben werden.
Der erste Tipp vom GM No. 1 war ein Makro : "/script PetActionBarFrame:show:()", dass aber nur eine Fehlermeldung bringt.
Der GM No.2 empfahl ein Makro mit dem man die UI neu lädt: "/console reloadUI". Das funktioniert dann auch, denn die Petleiste erscheint dann wieder. Ist aber wie gesagt nur eine Übergangslösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur deine...

Bei ALLEN Begleitern ist es buggy grade (vielleicht passt jetzt ab heute wieder)

Beim meinem WL und Jäger genauso .. /console reloadui hilft - aber dauert zu lange für den mage, weil das ding ja wieder wech geht.

Auch sucky beim Priester, der hat nämlich das selbe Problem mit mind control
Tanken ist suuuuper in Naxx ohne Pet bar, mit makros mit /script PetAction (1) und so shice - naja - wird Blizzard wohl wieder hinbekommen^^
 
bei meinem jäger war das problem dass die petbar IMMER angezeigt wurde, es war auch recht nervig weil ich immer dachte dass ich mein pet draussen hab >,< mit dem wasserele funktionierte die leiste meisst nur 1x und dann musste ich ui reloaden.. das war sehr nervig. besonders im pvp.

Man sieht ne menge gegner antanzen, holt sein ele raus."verflcuht, keine petbar..nix mit frostnova" dann reloadui und wenn man wieder einen screen hat "jetzt beleben?" Neeerv
 
Für alle, die noch leidenschaftlich Frost spielen und des Elementar benutzten ein paar Tips gegen die fehlende Petleiste.

1. Weg: Markos
/wirken Wasserelementar beschwören
/petattack
(geht auch gut in einem Makro)

/click PetActionButton1 -> Angreifen
/click PetActionButton2 -> Follow
/click PetActionButton3 -> Bleiben
/click PetActionButton5 -> Ranged-Frostnova

/click PetActionButton8 -> Aggressiv
/click PetActionButton9 -> Defensiv
/click PetActionButton10 -> Passiv

/petpassive -> Pet ist passiv und läuft mit euch herum
/petfollow -> Pet folgt euch ;D
usw.

2.Weg: Shortcuts
In den Tastaturbelegungen findet man unter Aktionsleistenfunktionen die Sekundär-Action-Buttons. Diese einfach den Nummern entsprechend, wie oben gesehen, zuweisen.

Und btw nimmt die Leiste nur Platz im Interface weg ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle, die noch leidenschaftlich Frost spielen und des Elementar benutzten ein paar Tips gegen die fehlende Petleiste.

1. Weg: Markos
/wirken Wasserelementar beschwören
/petattack
(geht auch gut in einem Makro)

/click PetActionButton1 -> Angreifen
/click PetActionButton2 -> Follow
/click PetActionButton3 -> Bleiben
/click PetActionButton5 -> Ranged-Frostnova

/click PetActionButton8 -> Aggressiv
/click PetActionButton9 -> Defensiv
/click PetActionButton10 -> Passiv

/petpassive -> Pet ist passiv und läuft mit euch herum
/petfollow -> Pet folgt euch ;D
usw.

2.Weg: Shortcuts
In den Tastaturbelegungen findet man unter Aktionsleistenfunktionen die Sekundär-Action-Buttons. Diese einfach den Nummern entsprechend, wie oben gesehen, zuweisen.

Und btw nimmt die Leiste nur Platz im Interface weg ;D
vielen dank! endlich hat m ir die sufu mal was gebracht, ich werds gelcih ausprobieren!
clap.gif
 
Problem ist bekannt, am meisten trifft es die aktiven Nutzer von CT_Raid!

Mod ausschalten, dann geht das auch wieder mit der Pet leiste.
wink.gif
 
das hat nicht mit CT_Raid o.ä. zutun,
nutze keine addons und habe das problem auch.

mfg
 
das hat nicht mit CT_Raid o.ä. zutun,
nutze keine addons und habe das problem auch.

mfg

Bei mir lag es definitiv an CT_Raid, mag sein das es noch an anderen stellen liegen kann.
Jedoch die Magier bei uns im Raid hatten das Problem mit CT_Raid gehabt.
hmmm.gif
 
Wir Hexer hatten das Problem auch mal ne Zeit lang.
Meist hilft ein /rl und die Leiste ist wieder da.

Ärgerlich ist es trotzdem.
 
Zurück