Meine Skillung

Merphidros

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
HI ich wollte euch mal fragen ob mein eskilllung 0/40/21 eigentlcih sehr vorteilhaft wäare
ich habe die skillung genommen weil ichd ann bei krit 100% mehr damage amchen udn 25% krit auf zer zauber habe
smile.gif


wäre entt wenn ihr mir mehr vorschläge schreibt ^

naja cya leute
 
Ein Destro Punkt in Dämo und SuFu nutzen. Dann ist die Welt in Ordnung.
 
ja aber die skillung 0/41/20 fidne ich blöd wild ann verlere ich den 100% mehr damage bei krit effekt

und ausserdem finde cihd ei tw unnütz hatte die mal aber mit der bin cih ständig abgeschissen weil die kein aggro halten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst den überhaupt machen?? pvp oder pve
 
vllt. solltest du dir etwas mehr mühe beim schreiben geben wenn du hier hilfe erwartest aber ich versuchs mal:

salo es lohrtn sich mehr bei gebrechen zu gehen wenn du nihc 25% kritt, 16% hyt und 1000 spelldämätsch hast.
das giltn atürlich nur für pve - in pvps olltest du sl/sl skillen weil du so mehr aushälst.

hoffei ch konnte dri holfen.
 
Also, es gibt 3 Skillungen die Sinn machen im PvE:
DeepAffli
TW
Opferdestro

Alles andere (und das schließt deine Skillung mit ein) machen immer weniger Schaden als eine der 3 oberen Alternativen.
 
Oder anders ausgedrückt
DeepAffli (41/o/20)macht bei bewegungsintensiven Encountern am meisten Schaden (Gruul)
Deep Dämo (o/41/20)macht allgemein schaden man muss allerdings aufpassen das die TW aus allen Melee zeuchs rausläuft erfordert also ne menge SKill
Oder Opferlock (o/21/40)Im Endgame macht es am meisten dmg, braucht aber sehr gutes Equip im Vergleich zu den beiden aderen! Ist auch im Gegensatz zu den anderen net so wirklich im Arene PVP zu gebreuchen (BG n bischen mehr)
 
Zurück