Also ich würde dir echt wie auch schon oben erwähnt einen der Klassen:
Paladin, Druide oder Schamane vorschlagen (oben noch nicht erwähnt).
Vorteil der 3 Klassen ist:
Alle 3 Klassen sind Hybrid Klassen und somit sehr vielseitg zu spielen:
Alle 3 könne heilen alle 3 können Nahkämpfer sein (2 von ihnen können auch Tanks sein (Paladin und Druide). Und Druide (Moonkin) und Schamane (Elemtar) können zusätzlich uach eine Ma<gie klasse tragen und haben dazu mit schwerer rüstung (Schami) und Leder mit Moonkin Gestalt in der Mager Variante auch einen guten Rüstungsbonus.
Und ich würde die einen Schamanen raten und ihn entweder Verstärker oder ele spielen und du kannst ihn später immer noch umskilen und bei der horde hast du eh 3 Rassen zum testen: Orks, Trolle und Tauren
Und wenn du einen Pala nimmst nimm eine weibliche Blutelfe, die sehen so verdammt toll aus. Ich find sie so schön und böse und ich liebe jede weibliche Blutelfe die ich mal gespielt habe
Beim Druide kommst wnen du Horde spielen willst übern Tauren nicht hinweg. Aber auch das langsame laufen, mit der zeit geht es. Selbst beim Tauren Mount schaut es aus als ob es so langsam ist, weil es auch wieder so riesig ist....^^
Ich sag probier Nr.1 ein Schami und dann vielleicht Pala oder Druide Hybrid Klassen ist wohl am ehesten dein Fall.