Meine Zukunft in WoW

Das ist schlimm erst so die Gosch aufreißen und dann nen Fehler machen....^^

Viellecht hat jemand von euch einen Tipp, was ich machen soll...
Wenn du nicht weißt, was du willst, wer dann? vielleicht solltest du einen Char mal zur Abwechslung auf 70 spielen, einfach als Ziel, wirkt Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte einmal einen Schamanen auf lvl 54 und den hatte er von jetzt auf gleich gelöscht............das hat er später bereut.
Das hast du ihm bestimmt eingebläut.
biggrin.gif

Er hatte einmal einen Schamanen auf lvl 54 und den hatte er von jetzt auf gleich gelöscht............das hat er später bereut.
Hmm..naja er hät ja einen GM anschreiben können damit er ihn wiederherstellt...ist immer schade sowas...

hehe ich hab nen kumpel der genau das gleiche problem hat... er hatte schon alle klassen mind. 2 mal durch.. aber maximal bis lvl 20... naja als ich mir wow geholt hab, hab ich mir nen Hexer gemacht und bis lvl 70 gezockt.. seitdem hab ich auch keinen anderen char so wirklich angefangen.. weil mir der hexer einfach zuviel spaß macht
smile.gif

mein tipp: nehm dir ein paar lose mit klassen (so kam ich auf den hexer
smile.gif
) und das was du ziehst das spielst du bis 70.

[Wahrsagerstance On]

Du bist zu undiszipliniert, einen Charakter hochzuspielen, beginnst dann immer wieder neue Charaktere, bis du nicht bei jedem Levelsprung mehr
eine neue Fähigkeit bekommst und fängst wieder einen anderen an.

Mein Rat: Spiel einen Charakter weiter. Der Weg ist das Ziel.

[Wahrsagerstance Off]

fang keinen char an mit deiner vergangenheit hörst eh wieder auf und dann war alles fürn arsch von daher

So wie du dich anhörst, solltest du dir einfach mal ein anderes Spiel suchen.
Du hast durch deine Aussagen JEDE Klasse ausgeschlossen.
Viel Spass in der World of Warcraft!

Achja; 15 sein ist keine Ausrede um eine schlechte Rechtschreibung/Grammatik zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es hart ist (ich kenne das): WoW-Abo ablaufen lassen und pausieren. Währenddessen Singleplayerspiele und andere MMOGs ausprobieren und falls das keinen Spaß macht,mit Wrath wieder einsteigen. So mache ich es zumindest aktuell,denn das Schöne an WoW ist ja,dass man nichts verpasst. Ein halbes Jahr lang nicht gespielt? Es ändert sich normalerweise sowieso nichts,außer dass es 1-2 neue rosa Pixel gibt.

So wie du dich anhörst, solltest du dir einfach mal ein anderes Spiel suchen.
Du hast durch deine Aussagen JEDE Klasse ausgeschlossen.
Viel Spass in der World of Warcraft!

Achja; 15 sein ist keine Ausrede um eine schlechte Rechtschreibung/Grammatik zu haben.

Ja komm..entspann dich mal! Tuhst so, als hät ich jem. umgebracht. Wenn du meine Rechtschreibung sooo schlimm findest, dann ließ meinen Thread doch bitte nicht.

P.S.: Aufhören werde ich mit Sicherheit nicht! Irgentwann hab ich meinen char gefunden und den werde ich dann hochzocken und damit Spaß haben.

Hallo Liebe buffed & wow-Brüder!

Ich bin sicher nicht dein Bruder du Rethorik Genie, wenn du willst das dir jemand zuhört erzähl uns was von richtigen Problemen.

Zum Thema:
Spiel WoW oder Spiel es nicht !

V_v als nächstes machen leute Threads auf in denen sie fragen welche die beste bezahl Mehtode ist...um dem vorzubeugen, "dein Geld auf mein Konto" = beste Methode

pupskedi?

einfach durchspielen

wenns kein spaß macht musste ja auch nicht spielen zwingt dich ja keiner

ich mach grad auch ne paar monatige pause

V_v als nächstes machen leute Threads auf in denen sie fragen welche die beste bezahl Mehtode ist...um dem vorzubeugen, "dein Geld auf mein Konto" = beste Methode

Made my Day! xD

B2T:
Ich glaube du solltest ein anderes Spiel versuchen.
Anscheinend macht dir keine Klasse so richtig Spaß und sich zum Spielen zwingen macht auch keinen Sinn und genau das soll ein Spiel ja erreichen.
Alternativ könntest du auch einfach eine Pause machen und es später noch einmal versuchen.

Dann fang an, das Kartenspiel von WoW zu zocken...................^^

So musst du nicht leveln und kannst die Welt weiterhin bestaunen!
top.gif

Du hast Probleme einen Priest hochzuleveln? Lol, ist zwar um einiges schwerer aber eben
daher um so vieles Intressanter^^

Nun ja, wenn du das net gebacken bekommst versuch dich an nem Druiden, das
würde ich raten.

MfG, Schadoweye

Also ich fand Priester leveln auch sehr interessant. hat zwar gedauert aber man weiß was man geschafft hat danach
smile.gif

Also ich würde dir echt wie auch schon oben erwähnt einen der Klassen:

Paladin, Druide oder Schamane vorschlagen (oben noch nicht erwähnt).

Vorteil der 3 Klassen ist:

Alle 3 Klassen sind Hybrid Klassen und somit sehr vielseitg zu spielen:

Alle 3 könne heilen alle 3 können Nahkämpfer sein (2 von ihnen können auch Tanks sein (Paladin und Druide). Und Druide (Moonkin) und Schamane (Elemtar) können zusätzlich uach eine Ma<gie klasse tragen und haben dazu mit schwerer rüstung (Schami) und Leder mit Moonkin Gestalt in der Mager Variante auch einen guten Rüstungsbonus.

Und ich würde die einen Schamanen raten und ihn entweder Verstärker oder ele spielen und du kannst ihn später immer noch umskilen und bei der horde hast du eh 3 Rassen zum testen: Orks, Trolle und Tauren
wink.gif

Und wenn du einen Pala nimmst nimm eine weibliche Blutelfe, die sehen so verdammt toll aus. Ich find sie so schön und böse und ich liebe jede weibliche Blutelfe die ich mal gespielt habe
smile.gif

Beim Druide kommst wnen du Horde spielen willst übern Tauren nicht hinweg. Aber auch das langsame laufen, mit der zeit geht es. Selbst beim Tauren Mount schaut es aus als ob es so langsam ist, weil es auch wieder so riesig ist....^^

Ich sag probier Nr.1 ein Schami und dann vielleicht Pala oder Druide Hybrid Klassen ist wohl am ehesten dein Fall.

Ich bin sicher nicht dein Bruder du Rethorik Genie, wenn du willst das dir jemand zuhört erzähl uns was von richtigen Problemen.

Zum Thema:
Spiel WoW oder Spiel es nicht !

Sehr geist- und hilfreich dein Beitrag. Respekt!

@TE

Würde an deiner Stelle wirklich mal nen Druiden antesten. Ist vor allem im späteren Spielverlauf ne sehr abwechslungsreiche Klasse. Hätte ich bis vor kurzem auch nicht für möglich gehalten
rolleyes.gif

#1:Ich denke das WoW dann nix für dich ist.Hol dir Ende Mai AoC,da gibts nur Menschen.Aber du solltest min.18 sein^^

Zurück