Meinung zum PVE -> PVP Transfer

Wie findet ihr es, das man von PVE zu PVP transen kann?

  • Gut, ich spiele auf einem PVP Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, ich spiele auf einem PVP Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut, ich spiele auf einem PVE Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, ich spiele auf einem PVE Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Caskaja

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
45
Nachdem nun Blizzard auch PVE zu PVP Transfer zulässt, will ich von euch wissen was eure Meinung dazu ist.

Also ich persönlich spiele auf einem PVP Server und werde bald meinen Char auf einen PVE Server Transen lassen. Ich mag keine PVP Server, weil ich auch kein PVP mag.
Aber ich finde trotzdem das man auf einem PVE Server leichter leveln kann als auf einem PVP Server. Ich finde diese änderung Blöd. Ich weiss nicht was Blizzard damit genau bezwecken will.


Was meint ihr? Werdet ihr es nutzen?
Auf was für einem Realm spielt ihr? PVE oder PVP?
 
und was ist mit denen die das nicht interessiert? ich bin einer davon^^
 
also ich find die änderung nice ich zock auf nem pvp server und dann können meine kumpels auch von PVE servern zu mir wechseln
top.gif


MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Ich finde das super.

ich habe auf KDV drei 70ger.

Zu denen kommt jetzt mein 67ger Krieger den ich vor einem Jahr mit LVL 63, in einem "Anfall geistiger Umnachtung" auf einen PVE Server transferiert habe.
Da das mein erster Char war und ich viel Zeit investiert habe, hänge ich an dem.

Habe nie verstanden warum ich in einem solchen Fall nicht auf PVP zurück durfte.

Danke Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tangiert mich nicht aber ist ok soweit ... So kann man wenn man will mal jede Art Server antesten und zur Not zurück. Vorrausgestzt natürlich man möchte die ganze Zeit Geld zahlen dafür
wink.gif
 
Also ich persönlich finde es irgendwie nicht so gut, aber war ja klar, das blizzard das irgendwann macht...
 
Ich weiss noch nicht genau, was ich davon halten soll. (Für mich persönlich ist es sowieso nicht ganz so wichtig. Mich interessiert PvP nicht wirklich und ich spiele deshalb auch auf einem PvE Server.)
Es könnte nun sein, dass die PvPler ein Problem mit einer "Überschwemmung" ihrer Server bekommen könnte, weil nun viele PvEler doch mal auf PvP Seite wechseln wollen....

... aber das wird alles die Zeit zeigen. Vielleicht hält sich auch alles im Rahmen.
Und bezüglich des Arguments es sei unfair, weil man auf einem PvE ruhiger leveln kann und dann auf einen PvP transferieren... ja, das mag sein. Aber Gold kaufen, Powerleveling, Twinks durchziehen, die neuen "wirb einen Freund"-Aktionen, etc. pp... das kann man genauso als unfair bezeichnen, trotzdem wirds gemacht.
dunno.gif
 
Ich finde das gut!
Ich habe meinen Main (damals) auf einem PvE Server begonnen, fand aber bald mehr Spaß am PvP und habe dort weiter gezockt. Jetzt kann ich ihn endlich meinen 70er auf den PvP Server transferieren um ihn dort auch zu nutzen. Ist immerhin ein t5 Tank und wird dort dringend benötigt ;-)
 
hmmm.....irgendwie kann ich die leute nicht verstehen die für "schlecht, ich spiele auf nem pve server" gestimmt haben......ihr habt schon nachgedacht oder?^^

ich spiele auf nem pvp realm und mir ist es relativ egal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau finds auch gut, wenn mein Acc nich gefreezt wäre würde ich wahrscheinlich von meinem PvE Server wegtransen^^
 
ich finds klasse
biggrin.gif
die ganzen pve naps werden untergehen nach dem transfer
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
und vor allem beginnen dann die "mimimimimimimimimimi käse zum whine" threads
biggrin.gif
wo sie sich bekacken über die art wies auf nem pvp server zugeht^^
 
[x] "Mir relativ egal da mein Server geil ist
tongue.gif
"
 
ich finds net richtig, egal wie man es wendet, denn das leveln ist nunmal schwerer auf auf nehm pve. das ändert auch die "Erlaubnis" von blizz nicht jetzt auf nen pvp zu wechseln ... wie dem auch sei einfach ne scheiss aktion aber egal .. was kommt als nächstes ? das man auf pvp servern auch chars der andere seite erstelllen kann ?
 
neeee... als nächstes kommt eine antwort auf deinen mimimimi käse zum whine post... (hmm.. hab ich das heute nich schonma gesagt oO)
is egal obs fair, sinnvoll oder sonst was ist... wir reden von blizzard oO seit wann machen die sinnvolles??
 
Jeztt leveln die ganzen naps auf pve servern und transen dann rüber =(
 
und zahlen 20 euro dafür... hmmm jetzt mal nachdenken WIESO blizzard das erlaubt^^
 
Zurück