Meisterpfade

saiyan

Quest-Mob
Heyho,

mich würde mal eure Skillung interessieren. Bis 16 hab ich die paar Pünktchen
die man hat in Brutalität gesteckt. Ich spiele hauptsächlich PVP und RVR. Aus
Spass habe ich dann mal umgeskilled und auf Monstrosität umgeskilled.

Mir viel Widerstand/Ausdauer besorgt. Ebenso geschaut das ich nicht so weit
mit Stärke hinten dran bleib.

Seitdem läuft es im PVP für mich besser. Geh meisten als Top3 Player ausm Szenario
jedenfalls was DMG und Ruf angeht.
Der Dmg gegen ein Single-Target geht halt dabei flöten. Aber ich seh mich da eher als
Supporter an als ein Main DD.

Wie spielt ihr so?

Grüße

sai

also ich würde fürs pve pfad der Monstrosität weil man so gut aoe farmen kann;) un fürs pvp Pfad der Brutalität da dort der schaden höher is..
also so würd ich es machen;)

Also im RvR spiele ich hauptsächlich mit Fähigkeiten vom Pfad Brutalität.
Da mein Chaosbarbar erst LvL 12 ist weiss icht nicht inwiefern sich 4 TalentPunkte mehr auswirken.
Ich farme ziemlich gut ab obwohl ich niedriger vom Lvl her bin in den RvR als die meisten meiner Gegner bzw. Mitspieler.
Meistens unter Top 10.
Persönlich würde ich ja schon eher sagen das Brutalität eher fürs PvP bezogen aber täuschen kann ich mich auch
wink.gif

MfG

EDIT:

Es ging ja um die Spielweise wie
biggrin.gif
und nicht für was die einzelnen Pfade sind
wink.gif

Also im RvR spiel ich meist mit Aufspiessen drehe mich immer um den Gegner herum um hinter ihn zu gelangen.
Klappt ganz gut da die meisten denken man könne nur stehn bleiben^^
Ansonst mit Entkräften und krampfartiges Schlitzen und je nach dem obs ein Champion oder Held ist bringe ich Verderbnis in die Rotation.
Natürlich alles mit Gabe der Brutalität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im RvR spiel ich meist mit Aufspiessen drehe mich immer um den Gegner herum um hinter ihn zu gelangen.
Klappt ganz gut da die meisten denken man könne nur stehn bleiben^^
Ansonst mit Entkräften und krampfartiges Schlitzen und je nach dem obs ein Champion oder Held ist bringe ich Verderbnis in die Rotation.
Natürlich alles mit Gabe der Brutalität.

und Zerfetzen das 3x stacked macht keiner ?

und Zerfetzen das 3x stacked macht keiner ?

Ich weiss nicht zerfetzen scheint mir noch ein wenig zu schwach im unteren LvL-Bereich.
Keine Ahnung kann auch nur an mir liegen ^^

Aber bringst mich auf Ideen probiere es mal aus
biggrin.gif
.

RvR sowie PvE gehe ich voll auf pdb. Ich habe aber das Glück, dass bei uns auf dem Server meistens bis zu drei Chaosbarbaren mit tun und pdm scheint ja je länger je mehr zur standard-skillung im RvR zu werden. Von daher passts
wink.gif

Also ich spiele einen lvl 31 Chaosbarbaren auf MIddenland, in meiner Spiel laufzeit habe ich doch schon so einiges mitbekommen was in pvp richtig gut und kacke für mich down geht. Soo ich bin immer noch im Brutalisten tree aber es wird sich bei mir ändern, weil ich auf 40 in den wildheitsbaum chancen werde um es auszuprobieren. Die Skills die da im Tree sind, sind 1. Um die rüssi runter zu setzen und dem enemy sehr viele meele dots zu geben die sich auf seine stats oder auf seine skills beziehen die er macht. Und das geile an der sache ist ihr könnt mit einer taktik und dem dazugehörigen skill nicht 25% heal einfluss unterbrechen sondern 75%, das ist natürlich IMba weil der soviel cd hat und genauso lang auf ihm drauf sitzt.
wink.gif

Ich wähle die skillung weil ich mit einem hexenkrieger, jünger der khaine und Auserkorener ( 2h ) spiele.
Es dauert ewig mal ein sigmarprister down zu kriegen wenn der sich ständig heilt oder von anderen geheilt wird und auch noch gut rüssi hat.
Also knall ich ihm heal + rüssi schnitzel XD rauf und dann kassiert instant eine das er vom server verschwinden will oder uns mit Gott anspricht. XD

Naja ist alles Therorie aber wenn ich mein lvl geschafft habe und es so ist wie ich es hier schreibe werde ich euch natürlich bescheit geben.
Also auf baldiges wiedersehen

Euer Chaosbarbar: Favorite

hi warkumpels

also ich kann mich immer wieder den spielern anschließen die auf wildheit setzen. hab oft umgeskillt und ausprobiert doch bin immer wieder auf wildheit zurückgegangen.
Warum?
dieser pfad wird wirklich sehr unterschätzt.
war ist ein teamspiel, im pve kann man weiter mit brut zocken, rvr wenn man erfolgreich sein will ist kein egomanenzeug da kommtz auf teamplay an dadurch gewinnt der wildheitspfad an
bedeutung. da back ich mal die schneidende klaue (-75% rüstung) auf den meinengegenüber drauf dann entkräften wegen verkrüppeln hinterher dann geb ich noch die verdorbene klaue dazu (-25% der ankommenden heilung 5sek lang bei verkrüpplung 10sek lang), is mit kombination mit der tötlichen umklammerungstaktik (-50%heilung davon 25 für einen selbst) echt geil. anschließend wenn zweiter auf den einklopft buff ich noch verderbnis ( nochmal -93 wiederstand) drüber oder wenn ich alleine bin geh ich selber in draufhaun über.
ich kanns euch sagen mit dieser kombi bekomm ich auch alleine (vorausgesetzt er wird nicht noch von anderem extra geheilt) einen sigi down (wenn er max. einen lvl unter mir is sonst gehtz glaub ich auf keinem pfad das man den down bekommt) und in kombi mit anderem dmgd oder auch "nur" mit einem tank hat da keiner auch nur irgendwie ne chance.
bei brutpfad siehtz da aus meiner erfahrung immer nur so aus das man vieleicht in der statistik am ende eines vieleicht verlohrenem szenario mehr dmg macht aber nur im seltesten fall einen down bekommt von sigi sowieso mal abgesehn da sich der den schaden den wir ihm machen sowieso wieder wegheilt.

nochdazukommt das mit den vielen debuffmöglichkeiten den der wildheitspfad in sich birgt meiner meinung nach nicht so schnell langweilig wird. denn was macht man beim brutpfad denn schon recht großartiges, hoffen das man sich einen gegner von hinten schnappen kann und aufspießen. also bei mir hat dieser pfad ( kann auch sein das ich ihn einfach auch nicht behersche) nicht glücklich gemacht. nochdazu kommt das die mehrheit diesen weg einschlägt, somit hat man auch noch einen exoten sollte man wildheit vorziehen.

hoffe dieser artikel kann den einen oder anderen dazubewegen sich mal den wildheitspfand anzusehn täte der chaosseite glaub ich echt gut wenn mehr umherlaufen würden mit der klaue.

lg
Kalek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück