AgainstAllOdds
Quest-Mob
Witchhunter im RvR
In diesem kleinen Guide möchte ich aufzeigen wie man
meines Erachtens nach einen WH im RvR am besten und vor
allem XP/Renown effizientesten spielt. Der Guide ist im
Moment noch für T2 und T3 Content only. Kritik und Anregungen
sind gerne gesehen ^^
Skillung
Alle verfübaren Punkte werden in den Judgement Tree gesteckt.
Der Judgement Tree bietet das höchste Mass an Burstdamage, zwingt
einem jedoch dazu den Gegner von hinten zu attackieren.
http://www.immortal-gaming.de/galery/PvP/skillung.jpg
Skillung lvl 29 ohne "Burn away lies"
Rolle des Witchhunters im RvR
Als WH bin ich ein Stoffiekiller (Wie der Name ja schon sagt ^^)
Entweder ich agiere in den Reihen der feindlichen Caster oder ich
agiere in den Reihen der eigenen Caster und fange DK und WEs ab.
Weiteres zum Vorgehen weiter unten.
Taktiken
Um meinen Burstdamage zu optimieren, wähle ich Flanking (+15% dmg von hinten)
und Brute Force (+ XX Strenght)
Morale Abillities
T1 Morale: Sever Nerve, sehr hoher instant damage.
T2 Morale: Unwichtig da T1 genutz werden sollte ^^
T3 Morale: Broad Swings wenn ich mal ausversehen zuviel Morale hab ^^ gibt
nen schönen cleave auf 2 andere Targets. Also 3 facher dmg
Scenario-/ Open RvR
Nun zum Vorgehen im Kampf.
Man muss sich zunächst vor Augen halten das man als WH ein Stoffie ist, dessen
prioritäre Aufgabe es ist die Caster (vorzugsweise Heiler ^^) des Gegners im Nahkampf zu
stören / auszuschalten. Eine klassische hit and run Klasse also. Dies zwingt
einen zu einer sehr umsichtigen Spielweise, da das "run" beim WH nicht sehr gut ausgeprägt ist ^^.
Man muss sich sein Target gut aussuchen, sonst geht man schneller down als man *scheisse falsches Ziel* sagen kann. Sucht Euch bereits angeschlagene oder ein Abseits stehenden Stoffies raus, solche die nicht schon vor dem Angriff geheilt werden. Dann habt ihr ne chance auf Erfolg.
Folgendes Vorgehen klappt sehr gut:
Sucht euch im Meleegetümmel WEs oder DKs raus, wenn sie nicht geheilt werden, killt sie
mit Torment, steht dabei immer hinter ihnen. Dreht sich einer zu lästig, schmeist Feinted Positioning an.
Wenn er tod ist oder ihr 4 Kombopunkte habt, geht in den Vanish mode und schleicht euch zunem
Stoffie ran. Eröffnet mit Sudden Accusation und haut nen Torment in den Rücken. Dann schaut ob
er rennt oder stehen bleibt und sich heilt. Tut er ersteres, freut euch lasst ihn rennen und haut
ihm Sever Nerve gefolgt von ner 5er Absolution rein. Steht er dann noch killt ihn mit Torment oder
schiesst ihn mit der knarre zu tode. Bleibt er allerdings stehen und fängt an sich zu heilen haut
ihm nach dem Torment ne Pistol Whip rein. Zündet Absolution und haut dann Silence the
Heretic rein. Danach Sever Nerve gefolgt von Torment. Wird das Ziel nicht geheilt ist es nun tod.
Wird es geheilt, flucht kurz und haut mit sprint ab in die eigenen Reihen. (Die Burstspitze ist nähmlich
vorbei xD)
Bei dem ganzen Vorgehen muss man auch die Frontenverschiebungen beachten. Prügelt man auf ein Ziel ein währen sich die eigene Front auflöst ist man ziemlich geownt. Der Schlüssel ist den Moment für den Angriff auszuwählen indem alle Gegner irgendwie beschäftigt sind.
Das Ganze braucht n bissl übung, aber hat mans mal draussen, kann man doch recht nette Ergebnisse erzielen.
Ergebnisse
Hier zwei Screens aus solo BGS (Spielt ihr nicht grade mit der Gilde, kann es sich lohnen sie Scenario grp zu verlassen
http://www.immortal-gaming.de/galery/PvP/LToI_BG.jpg
http://www.immortal-gaming.de/galery/PvP/LToI_BG2.jpg
Legende:
WH = Witch Hunter
DK = Disciple of Kaine
WE = Witch Elf
Greez
-Gravestone, lvl 28 WH, Bolgasgard
www.immortal-gaming.de/war
In diesem kleinen Guide möchte ich aufzeigen wie man
meines Erachtens nach einen WH im RvR am besten und vor
allem XP/Renown effizientesten spielt. Der Guide ist im
Moment noch für T2 und T3 Content only. Kritik und Anregungen
sind gerne gesehen ^^
Skillung
Alle verfübaren Punkte werden in den Judgement Tree gesteckt.
Der Judgement Tree bietet das höchste Mass an Burstdamage, zwingt
einem jedoch dazu den Gegner von hinten zu attackieren.
http://www.immortal-gaming.de/galery/PvP/skillung.jpg
Skillung lvl 29 ohne "Burn away lies"
Rolle des Witchhunters im RvR
Als WH bin ich ein Stoffiekiller (Wie der Name ja schon sagt ^^)
Entweder ich agiere in den Reihen der feindlichen Caster oder ich
agiere in den Reihen der eigenen Caster und fange DK und WEs ab.
Weiteres zum Vorgehen weiter unten.
Taktiken
Um meinen Burstdamage zu optimieren, wähle ich Flanking (+15% dmg von hinten)
und Brute Force (+ XX Strenght)
Morale Abillities
T1 Morale: Sever Nerve, sehr hoher instant damage.
T2 Morale: Unwichtig da T1 genutz werden sollte ^^
T3 Morale: Broad Swings wenn ich mal ausversehen zuviel Morale hab ^^ gibt
nen schönen cleave auf 2 andere Targets. Also 3 facher dmg
Scenario-/ Open RvR
Nun zum Vorgehen im Kampf.
Man muss sich zunächst vor Augen halten das man als WH ein Stoffie ist, dessen
prioritäre Aufgabe es ist die Caster (vorzugsweise Heiler ^^) des Gegners im Nahkampf zu
stören / auszuschalten. Eine klassische hit and run Klasse also. Dies zwingt
einen zu einer sehr umsichtigen Spielweise, da das "run" beim WH nicht sehr gut ausgeprägt ist ^^.
Man muss sich sein Target gut aussuchen, sonst geht man schneller down als man *scheisse falsches Ziel* sagen kann. Sucht Euch bereits angeschlagene oder ein Abseits stehenden Stoffies raus, solche die nicht schon vor dem Angriff geheilt werden. Dann habt ihr ne chance auf Erfolg.
Folgendes Vorgehen klappt sehr gut:
Sucht euch im Meleegetümmel WEs oder DKs raus, wenn sie nicht geheilt werden, killt sie
mit Torment, steht dabei immer hinter ihnen. Dreht sich einer zu lästig, schmeist Feinted Positioning an.
Wenn er tod ist oder ihr 4 Kombopunkte habt, geht in den Vanish mode und schleicht euch zunem
Stoffie ran. Eröffnet mit Sudden Accusation und haut nen Torment in den Rücken. Dann schaut ob
er rennt oder stehen bleibt und sich heilt. Tut er ersteres, freut euch lasst ihn rennen und haut
ihm Sever Nerve gefolgt von ner 5er Absolution rein. Steht er dann noch killt ihn mit Torment oder
schiesst ihn mit der knarre zu tode. Bleibt er allerdings stehen und fängt an sich zu heilen haut
ihm nach dem Torment ne Pistol Whip rein. Zündet Absolution und haut dann Silence the
Heretic rein. Danach Sever Nerve gefolgt von Torment. Wird das Ziel nicht geheilt ist es nun tod.
Wird es geheilt, flucht kurz und haut mit sprint ab in die eigenen Reihen. (Die Burstspitze ist nähmlich
vorbei xD)
Bei dem ganzen Vorgehen muss man auch die Frontenverschiebungen beachten. Prügelt man auf ein Ziel ein währen sich die eigene Front auflöst ist man ziemlich geownt. Der Schlüssel ist den Moment für den Angriff auszuwählen indem alle Gegner irgendwie beschäftigt sind.
Das Ganze braucht n bissl übung, aber hat mans mal draussen, kann man doch recht nette Ergebnisse erzielen.
Ergebnisse
Hier zwei Screens aus solo BGS (Spielt ihr nicht grade mit der Gilde, kann es sich lohnen sie Scenario grp zu verlassen
http://www.immortal-gaming.de/galery/PvP/LToI_BG.jpg
http://www.immortal-gaming.de/galery/PvP/LToI_BG2.jpg
Legende:
WH = Witch Hunter
DK = Disciple of Kaine
WE = Witch Elf
Greez
-Gravestone, lvl 28 WH, Bolgasgard
www.immortal-gaming.de/war
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: