Meisterschaftsfähigkeiten

Fronda

NPC
Kommentare
2
Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem mit den Meisterschaftsfähigkeiten im Pfad des Gemetzels. Ich kann diese zwar erlernen, es erscheint auch die Meldung: neue Fähigkeit gelernt, aber diese neuen Fähigkeiten erscheinen nicht in meinem Fähigkeitsfenster. Weiss jetzt nicht mehr genau wie sie heissen, aber ich hab mittlerweile ne Taktik und einen Sofortzauber gelernt (und: JA, ich hab auch auf Ausbilden geklickt und nicht nur aufs +
victory.gif
^^)...

Ich hab schon zwei Mails an die GMs geschrieben, aber ich bekomme immer nur eine Standartantwort per Mail, von wegen bla bla, so und so kann man Meisterschaftsfähigkeiten erlernen
hmmm.gif
, die Antwort bringt mir leider reichlich wenig, denn genauso hab ich es ja gemacht *grummel*!

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem, oder weiss eine Lösung?

LG

Fronda

Kann ich nicht bestätigen.
Gestern erst als ich endlich das Elixier der irrsinnigen Kraft erlernt habe war es in meinem Fähigkeitsbaum und in meiner UI Leiste. Wirste wohl doch auf die GM´s hoffen müssen oder einfach mal auf verlernen klicken beim Lehrer und neuverteilen.

Hmm, ok vielen Dank für die Antwort
smile.gif
, hab heute auch wieder versucht nen GM zu erreichen, leider ohne Erfolg
angry.gif
. Ich hoffe bloss das Verlernen hilft. Werde es gleich mal ausprobieren!

LG

Fronda

Ich hab genau das selbe problem =/ hab nun schon 3-4 mal alles verlernt und neu vergeben hat nix gebracht. krieg die meldung das die fahigkeiten erlernt werden aber nix passiert. hab nu ma nen ticket geschrieben hoffentlich bekomm ich ma ne ordentlich antwort =)

hab grad eben mit nem GM gebrabbelt und da wurde mir dann mitgeteilt das des ein Bug sein könnte und er es weitergibt -.-

HI.Ich hatte auch das selbe Problem.aber jetz nicht mehr
victory.gif
Also du sollst zu einen Lehrer gehen und verlernen danach muss du nach jedem verteilten Punkt ausbilden drücken also erst plus dann ausbilden usw,und es soll gehen als bei mir ging.
MfG Zaira

So, das dass bei mir auch mit verlernen und erneutem erlernen nicht funktioniert hat habe ich ein ticket geschrieben und folgendes per email bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Meisterschaftschaftspunkte in Warhammer
Online.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie auf Rang 11, 13, 15, 17, 19 und 21
jeweils einen Meisterschaftspunkt bekommen. Ab Rang 21 bekommen Sie für jeden
folgenden Rang jeweils einen Meisterschaftspunkt.
Des Weiteren bekommen Sie Meisterschaftspunkte auf Rufrang 40, 50, 60 und 70.
Um eine Meisterschaftsfähigkeit oder -taktik zu erhalten reicht es nicht aus den
jeweiligen Meisterschaftsrang zu erreichen. Sie müssen zusätzlich noch einen
Meisterschaftspunkt in die Fähigkeit investieren.
Um dies zu tun klicken Sie bitte auf die gewünschte Fähigkeit im Menü des
Meisterschaftstrainers und bestätigen, indem Sie auf "Ausbilden" klicken.

Mit freundlichen Grüßen,
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

d.h. Man muss min. bis auf das Level der Fähigkeit kommen und ZUSÄTZLICH die Fähigkeit mit einem
Meisterschaftspunkt freischalten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück