Meisterschaftstalente

StormofDoom

Rare-Mob
Kommentare
122
Buffs erhalten
71
Hallöchen,

mir stellt sich gerade eine Frage zu den mit Cataclysm eingeführten Meisterschaftstalenten, auf deren Antwort ich auch mit der SuFu nicht gestoßen bin (wenn es sie doch geben sollte, verweist ruhig darauf ^^)

Folgendes: Werden alle Meisterschaftstalente automatisch für den Charakter zugänglich (also am beispiel des Kampf-Schurken Klingenwirbel, Vitalität, Beidhändigkeits-Spezialisierung und Parierdolch), sobald man auch nur einen Punkt in den Talentbaum gesetzt hat (da man ja am anfang dadurch auf diesen Baum 'eingeschworen' wird) oder schaltet sich dies nach und nach frei, wenn man genug Talente darin investiert hat?

In Hoffnung auf wenig bis keine Flames und ernste Antworten,

StormofDoom

Nach 6 Stunden keine Antwort? *mal kurz anstups*

Also es ist glaub so das du nur das unterste durch Meisteschaft auf dein Items verbessern kannst. Zumindest ist das beim Ele so. Den rest hat man sofort
spacer.gif
Gewitter
Elementarfuror
Schamanismus
Elementare Überladung

Hier ist es so das nur Elementare Übeladung mit "Meisterschaft" skalliert und auch nur das letzt freigeschaltet wird wenn man zum Lehrer geht zum Meisterschaft freizuschalten. Denke das wir bei allen anderen Klassen nicht anders sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich glaube nicht, dass er das meinte^^

Und so wie ich das verstanden habe, werden einem diese "Talente" sofort alle freigeschaltet, sobald man sich für diesen Talentbaum entschieden hat, damit man quasi von Anfang an auf mehr Fähigkeiten, die diesen Talentbaum ausmachen, Zugriff hat, und eben NICHT erst nach und nach.

Mh...
Also, soweit ich es immer mitbekommen habe, werden (glaub ich) alle Talente, die beim Talentbaum angezeigt werden, sofort freigeschaltet, unter anderem auch das Talent, was mit dem dem Stat "Meisterschaft" skaliert.
Beim Priester wäre das das Talent mit den Schattenkugeln. Es wurde immer gesagt, man wolle schon mit Lvl 10 ein Schattenpriesterflair erreichen, also ohne Schattenform soll man sich auch "äußerlich" als Schattenpriester zu erkennen geben.
Daher werden all diese Talente schon früh erreichbar sein müssen, als frühestens ab Lvl 10.

Sinistryx~

Hallöchen,

mir stellt sich gerade eine Frage zu den mit Cataclysm eingeführten Meisterschaftstalenten, auf deren Antwort ich auch mit der SuFu nicht gestoßen bin (wenn es sie doch geben sollte, verweist ruhig darauf ^^)

Folgendes: Werden alle Meisterschaftstalente automatisch für den Charakter zugänglich (also am beispiel des Kampf-Schurken Klingenwirbel, Vitalität, Beidhändigkeits-Spezialisierung und Parierdolch), sobald man auch nur einen Punkt in den Talentbaum gesetzt hat (da man ja am anfang dadurch auf diesen Baum 'eingeschworen' wird) oder schaltet sich dies nach und nach frei, wenn man genug Talente darin investiert hat?

StormofDoom

ja schon aber die anderen beiden bäume sind gespert bis du 31 punkte reingesetzt hast...

Meisterschaft lernst du erst mit Level 80 beim Klassenlehrer, die anderen Skills bekommst du sofort mit Stufe 10 wenn du dich für einen Talentbaum entscieden hast.

Wenn schon ne Thread auf ist....

Hat mal wer den Pala und seine neuen Talente angeschaut?

Wo ich mir den hier angesehen habe den Talentbaum dachte ich als erstes an einen Schurken...Warum? Man kann manche Zauber erst voll ausnutzen wenn man wenn man 1-3 mal Heiligekraft gesammelt hat damit man vollen Schaden des Zaubers ausnutzen kann...Wer nen Schurken kennt baut der ja bnei manchen Talenten ja auch Combo bei Schurken geannt auf damt deren Talent mehr Schaden verursacht...Mhhhh des wird enigen wohl stinken oder auch nicht ...

Hallöchen,

StormofDoom

Also, man kann ab lvl 10 die Punkte erst nur in einen Baum verteilen, und das genau 31 Punkte damit der Zweite Baum sich nutzen lässt... Nicht so wie heute noch wo man in allen drei nach Lust und Laune usw verteilen kann... Ausserdem sind die Talentbäume abgespeckt....

Heisst,z,b kannst beim Hexer die Teufelswache nutzen mit lvl 10 usw aber der Schaden der Teuflswache passt sich dem Lvl 10 oder 20 usw an... Gilt genauso wie Talente die Schaden verursachen sind auf dem Lvl 10 oder 20 z.b abgestimmt... Wofür man heute noch einige Lvl machen muss um da überhaupt mal hinzukommen

und was Schamaro schon schrieb beim Ele....

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Gewitter
Elementarfuror
Schamanismus
Elementare Überladung
[/font]

verbessern zusätzlich die Talente im Talentbaum an Schaden die aber passiv im Zauberbuch sind und somit konnte man den Talentbaum verkleinern....

Danke für die Antworten =D Aber heißt das dann, wenn man sich nach den ersten 31 Punkten für einen zweiten baum entscheidet, man dort sofort auch alles freigeschaltet bekommt? (betrachtet dies als Dämliche Frage, die Zweite ^^ )

Also ab 10 gibs die Meisterschaft aber Sachen mit Meisterschat drauf erst ab 80..und es gibtn skill Meisterschaft ab 80 beim Lehrer...hmmm

Auf lvl 10 ist die Meisterschaft noch gar nicht in der Übersicht zu der Skillung zu sehen.
Erst wenn man sich das Talent Meisterschaft auf 78 kauft wird dies angezeigt und angewendet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten =D Aber heißt das dann, wenn man sich nach den ersten 31 Punkten für einen zweiten baum entscheidet, man dort sofort auch alles freigeschaltet bekommt? (betrachtet dies als Dämliche Frage, die Zweite ^^ )

Du bekommst nur die Talente deiner Spezialisierung freigeschalten...als Druide zB. die Talente von Feral...hast du dann 31 Punkte vergeben kannst du zwar in einem weiteren Baum Punkte vergeben, bekommst aber seine Lvl10 bzw. sein Mastery natürlich nicht mehr...sonst wäre das System ja komplett sinnlos ...

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wenn schon ne Thread auf ist....

Hat mal wer den Pala und seine neuen Talente angeschaut?

Wo ich mir den hier angesehen habe den Talentbaum dachte ich als erstes an einen Schurken...Warum? Man kann manche Zauber erst voll ausnutzen wenn man wenn man 1-3 mal Heiligekraft gesammelt hat damit man vollen Schaden des Zaubers ausnutzen kann...Wer nen Schurken kennt baut der ja bnei manchen Talenten ja auch Combo bei Schurken geannt auf damt deren Talent mehr Schaden verursacht...Mhhhh des wird enigen wohl stinken oder auch nicht ...
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Edit: Sry wegen der Farbe...da habe ich mir wohl verklickt...aber wo grrr....[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Edit2: Habe die Farbe geändert bekommen juhu...Googeln hilft grins[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]...[/font]

naja es hieß immer alles spielt sich gleich...nun gibt's nen Comboheiler/tank/dd und dann wird's sicher heißen...alles spielt sich so anders..oder aber...Pala spielt sich ja wie Schurke xD

Dann reihe ich mich auch mal mit meiner "blöden" Frage ein

Die ersten Skillpunkte kann man also, wie gewohnt, mit Level 10 verteilen richtig? Man hat insgesamt 41 Punkte zum verteilen. Wie muß man das nun verstehen? Bekommt man mit jedem Level-Up einen Punkt zum Verteilen? Wenn ja, würde das bedeuten daß man mit Level 50 "fertig" mit Skillen wäre. Oder bekommt man ab einem BESTIMMTEN Level einen neuen Skillpunkt, um bis Level 85 noch fleißig zu skillen. Wie werde die "Meisterschaftstalente" in der Levelphase gestaffelt sein? Das erste bekommt man ja schon mit Level 10. In welchen Abständen folgen die anderen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

pass auf:

man bekommt von lvl 10-80 alle: 2 lvl -> 1 skillpunkt, danach von 81-85 jedes LVL nochmal einen (heißt bis 80 kannst du nich alle 41 verteilen sondern das geht erst mit 85)
die passiven talente bekommt man dann mit lvl 10, die meisterschaft ansich erst mit 78 oder 80 (grad kA).

Danke für die Info Man bekommt ab Level 10 alle passiven Talente? Obwohl das erste ja nicht passiv ist, wenn ich mich nicht irre. Damit hätte ich nich gerechnet

Zurück