Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info Man bekommt ab Level 10 alle passiven Talente? Obwohl das erste ja nicht passiv ist, wenn ich mich nicht irre. Damit hätte ich nich gerechnet
mit lvl10 bekommt man das eine aktive und die 2 passiven talente aus dem baum den man sich ausgesucht hat. diese 3 talente sind auch genau das was die skillung ausmachen und schon ab lvl10 lernt man so die richtige rotation die im laufe des levelns immer weiter ausgebaut wird. wenn man also die klasse von klein auf spielt, dann sollte man die dann mit lvl80 oder später 85 gut spielen können und schon die richtige rotation haben ohne irgendwo in nem forum erst nachlesen zu müssen, ob man denn auch richtig spielt.
beim fury sind diese ersten 3 talente z.b. blutdurst (aktiv), beidhändigkeit (passiv) und das mastery talent (passiv) was pro masterypunkt (1 punkt = x mastery wertung) den schaden im enrage (ca. 70% uptime) um x % erhöht.
die meisterschaften sind eins der passiven talente und können ab lvl70 aktiviert werden indem man einen skill erlernt. auf der ausrüstung sind zwar keine mastery punkte drauf, aber durch das reforging (ab itemlvl200) kann man überschüssige nebenstats (wie hit oder crit) in mastery umwandeln.
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Aber vielleicht ist es auch einfach bei vielen die Unsicherheit (wie bei mir) was auf einen zukommt. So kann man sich vielleicht schon etwas Klarheit im Vorfeld verschaffen.