Melden von Profilen

eimer07

Rare-Mob
Kommentare
81
Buffs erhalten
1
Hallo,

über das System wie man einen Spieler melden kann, bin ich nicht sehr zufrieden. Man kann einen zwar melden, aber wurde dies getan, kann kein zweiter User melden. So kann Buffed nicht nachvollziehen ob diese Person wirklich etwas getan hat. Es wäre sinnvoller wenn das melden eines Profils öfters auszuführen ist.

Als Beispiel: Wenn eine Person nur eine Meldung bekommen hat, könnte Buffed diese ignorieren, da diese Person nichts wirklich schlimmes getan hat. Melden aber 20 Leute einen User, wird man darauf auch aufmerksam und kann schnell reagieren. Das sollte ja auch die Mods entlassten, da sie nicht jeder Meldung hinterher rennen müssen.

nur weil mehr leute reporten, wird das "vergehen" nich schlimmer.
eigtl sollte es reichen nur 1 mal reporten zu können.

nur weil mehr leute reporten, wird das "vergehen" nich schlimmer.
eigtl sollte es reichen nur 1 mal reporten zu können.

nein das meine ich damit nicht. Es wurden 2 Leute z.B. gemeldet. Der erste wurde nur von einem User gemeldet, der zweite wurde von 30 Usern gemeldet. Da kann man von ausgehen, das es sich beim ersten um keine Ernstzunehmende Meldung handelt, da sonst mehrere eingegangen wären. Sprich, man muss sich diesen Fall nicht anschauen wodurch etws arbeit gespart wird und man Zeit hat, um sich quasi den zweiten Fall anzuschauen.

nein das meine ich damit nicht. Es wurden 2 Leute z.B. gemeldet. Der erste wurde nur von einem User gemeldet, der zweite wurde von 30 Usern gemeldet. Da kann man von ausgehen, das es sich beim ersten um keine Ernstzunehmende Meldung handelt, da sonst mehrere eingegangen wären. Sprich, man muss sich diesen Fall nicht anschauen wodurch etws arbeit gespart wird und man Zeit hat, um sich quasi den zweiten Fall anzuschauen.
Wir müssen aber jedem Fall nachgehen, egal ob er nur einmal oder 50 mal gemeldet wurde. Es kann ja sein, dass der der nur einmal gemeldet wurde weit schlimmer ist, aber an einer Stelle steht, die nicht allzu viele Leute sehen.
Wir gehen nicht nach Anzahl der Meldungen.

Hallo,

über das System wie man einen Spieler melden kann, bin ich nicht sehr zufrieden. Man kann einen zwar melden, aber wurde dies getan, kann kein zweiter User melden. So kann Buffed nicht nachvollziehen ob diese Person wirklich etwas getan hat. Es wäre sinnvoller wenn das melden eines Profils öfters auszuführen ist.

Woher kennst du das System dahinter? Woher weißt du, welche Prüfmöglichkeiten bei einem gemeldeten Profil offen stehen? Bitte behauptet nicht Dinge, wenn ihr die Hintergründe nicht kennt.
smile.gif
Das hat alles schon seinen Sinn.

zudem stell dir mal 50 meldugen vor bei jeder meldung kriegt ein mod eine pm der postkasten ist doch vermutlich jetzt shcon total überlaufen also mehrfachmeldungen sind sowieso schon so ne sache neee also 1mal reicht

Einmal Melden -> einmal arbeiten.

Wenn da jetzt auf eine Person 10 Meldungen werden, oha rechne dir das mal zusammen.
Wer macht die ganze Arbeit dann noch?^^

Zurück