Wolfsschrei
Quest-Mob
Mir fallen seit ich in die höheren LvL Gebiete kann immer mehr Farmbots auf . Vorzugsweise sind das ja 60er Jäger . Also wenns Hordi´s sind umsobesser kann ich meine PvP-Kills total easy aufstocken aber meißt brauch ich die Drops aber bei 3-4 Ally Jägern bleibt nicht mehr viel übrig :-(
Ich melde jetzt JEDEN den ich sehe auch doppelt und dreifach !! Der GM meinte die Prüfung dauert ne Weile .... Aber was gibts da zu prüfen das kann man doch einfach herausfinden wenn man die beobachtet oder nicht ?? Bilzz hat doch da ganz andere Möglichkeiten oder etwa nicht .....
Mich nervt das wenn ich für mein Epic Reagenzien mit beschissener Droprate farmen muss und so Drecksbots mir die Moobs wegkillen !!
Wenn wir das alle machen : Vieleicht bringt es was ??
Was meint ihr ?
Genervte Grüße
Ich melde jetzt JEDEN den ich sehe auch doppelt und dreifach !! Der GM meinte die Prüfung dauert ne Weile .... Aber was gibts da zu prüfen das kann man doch einfach herausfinden wenn man die beobachtet oder nicht ?? Bilzz hat doch da ganz andere Möglichkeiten oder etwa nicht .....
Mich nervt das wenn ich für mein Epic Reagenzien mit beschissener Droprate farmen muss und so Drecksbots mir die Moobs wegkillen !!
Wenn wir das alle machen : Vieleicht bringt es was ??
Was meint ihr ?
Genervte Grüße