Meldet ihr Farmbots ?

Wolfsschrei

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Mir fallen seit ich in die höheren LvL Gebiete kann immer mehr Farmbots auf . Vorzugsweise sind das ja 60er Jäger . Also wenns Hordi´s sind umsobesser kann ich meine PvP-Kills total easy aufstocken aber meißt brauch ich die Drops aber bei 3-4 Ally Jägern bleibt nicht mehr viel übrig :-(

Ich melde jetzt JEDEN den ich sehe auch doppelt und dreifach !! Der GM meinte die Prüfung dauert ne Weile .... Aber was gibts da zu prüfen das kann man doch einfach herausfinden wenn man die beobachtet oder nicht ?? Bilzz hat doch da ganz andere Möglichkeiten oder etwa nicht .....
Mich nervt das wenn ich für mein Epic Reagenzien mit beschissener Droprate farmen muss und so Drecksbots mir die Moobs wegkillen !!

Wenn wir das alle machen : Vieleicht bringt es was ??

Was meint ihr ?
Genervte Grüße
 
Ich war mal darauf angewiesen 200 Thorium zu organisieren und bin k.a. wieviele mal im Kreis durch die Brennende Steppe geritten, pro auf ca. 4-6 Farmbots gefunden.

Einfach immer wieder umgefarmt, entweder sie porten sich weg oder aber der Bot-User Persönlich spielt den Char weiter dann wirds manchmal sogar richtig lustig
tongue.gif


Melden tu ich sie nicht mehr sind ja eh immer die selben an den gleichen Spots.
 
ich emlde, und ich hab schon viele gemeldet! blizzard macht in regelmäßigen abständen bannwellen , da fallen die dann auch darunter
 
Hi,

ich melde sie nicht mehr, sind immer wieder da! und auch immer wieder das selbe Muster.

Blizz muss die Software updaten dann ist das erstmal wieder vom Tisch
aber die Programiere von Bots finden immer wieder nen Weg.

Solange es leute gibt die Gold etc bei ebay kaufen wird das immer so sein.... ich hab aufgegeben....

gruss
Ischtor
 
Ich melde sie nicht, wird eh nie was getan.
Und wenn, gibt es nexte Woche 'nen neuen Charr von dem Typen auf lvl 60 der da farmt.
 
Vielleicht bin ich noch zu niedrig, aber wie erkenne ich denn Farmbots? Ich spiele auch erst seit gut 6 Wochen. Bin lvl 25 Jäger.
 
Vielleicht bin ich noch zu niedrig, aber wie erkenne ich denn Farmbots? Ich spiele auch erst seit gut 6 Wochen. Bin lvl 25 Jäger.
laufen immer die selben routen, sind Jäger, Begleiter heißt meistens "Boar" "Cat" etc.., Gildenlos, Tragen nur BoE Items

Und nein, ich melde keine Farmbots. Wieso? Zuviel aufwand
 
melde sie auch nicht mehr, bevor BC raus kaum hab ich das auch gemacht, aber soll jeder selber wissen was er macht....
 
Richtig, soll jeder selbst wissen, was er macht.
Wer einen Farmbot benutzen will, der soll das gerne tun. Aber der darf sich dann auch nicht beschweren, wenn sein Acc gesperrt wird.
Und wenn ich dazu beitragen kann, dann tue ich das gerne.
wink.gif
 
Jao, in winterspring hab ich einen gesehn, 4tage lang immer gleiche Route immer da usw. Pet heisst Boar und... wenig hp/mana = schlechtes Equip das schon alt ist. Bot hat auf jeden mob nur mal des jägers gemacht und noch sowas wo sein Pet rot wird, sonst nie mana verbraucht.. Ich als rogue bin auf mount, 3 mobs geholt, abgestiegen bei dem und Vänisch^^ er hatte dann aggro, funkte nur 1x aber war doch lustig^^

Aber gemeldet hab ich nicht, zu viel aufwand und weiss ich was noch
tongue.gif


MFG
Kene
 
ich melde auch ab und zu
smile.gif
aber manchmal ziehe ich meinen nutzen daraus :>
früher in silli hab ich gerne als kürschner bei den elite insekten gefarmt , ab und zu war auch ein bot dabei den hab ich immer die mobs vorher geklaut :> und manchmal hat er mir sogar dabei ,,geholfen´´den zu killn
wink.gif
 
wers nicht meldet, darf sich über die bots auch net beschweren, so einfach is das
 
Hab genau einmal einen Bot gemeldet, der auch nach 3 Monaten noch immer fleissig und aktiv war. Mir war das damals auch einfach zu blöd da immer den Hampelmann zu spielen und so etwas zu melden. Gestört haben mich diese Bots sowieso selten, hab da immer eigene Routen gehabt wo ich von all dem Ruhe hatte
smile.gif
 
Habs aufgegeben die zu melden und angefangen die "gegnerische Fraktion" um Hilfe zu bitten ^^

Klappt eigentlich sehr gut muss ich sagen ... auch wenn die Kommunikation begrenzt ist, aber irgendwie verstehen die mich wenn ich /folgen und /zeigen mache ... ^^

ich liebe Euch dafür, danke
dance.gif


des ist die schnellste Lösung *smile* und nein, ich wurde noch net von einem Gegner eiskalt gekillt
biggrin.gif
 
Jao, in winterspring ......

*lach*
ja, als ich die letzten paar EP von 59 auf 60 in Winterspring bei den Eulenbestien gegrindet habe, teilte ich mir diesen Platz mit drei Jägern. Deren Pets hießen 'Boar', 'Cat' und 'Owl' und zwei von den drei liefen genau die selbe Route *weglach*
Ich konnt mich über die leider nur amüsieren, da se Allys waren.. sonst hätte ich die eh mal umgemäht, damit ich in Ruhe grinden konnte.

Ab und zu melde ich auch ma wat, aber meist nur dann wenn mir der/die Farmbot/s aufn Keks gehen... obs hilft? Kein Plan.
 
hab das auch mal 2 ode 3 wochen gemacht, aber viel hats nicht gebracht. und jeder der denkt er hat damit erfolg:

Ich habe mal nen farmbot in WS und azshara gemeldet. Nach 4 wochen oder so waren beide weg (nach mehrmaligen melden meinerseits beim GM). Cool dachte ich, hilft ja was...

Bis ich jene Farmbots an anderen farmspots wieder gesehen hab ein paar tage später
wink.gif
 
Selbst wenn man die meldet wirds nix bringen, denn wenn einer weg ist kommen mindestens 2 neue dafür. Wenn das mit dem Goldkauf aufhört werden auch keine Farmbots mehr gebraucht.
 
Zurück