Meldet ihr Farmbots ?

Ich melde jeden Bot, den ich sehe. Und von denen sehe ich so ziemlich keinen wieder.
 
Also ich melde eigentlich jeden bot

find es immer lustig wenn z.B. Schurken genau wissen wo sich mobs befinden...als hätten die ein radar wie die lieben jäger
biggrin.gif


Aber irgendwie aus spaß habe ich den mal angelabert und gefragt ob er ein bot wäre.

Habe ihn dann mal angehandelt aus spaß und da gibt er mir doch tatzächlich 3 elementar erde
biggrin.gif
 
Ich hab mal ne Frage...

Auf meinem Server (Onyxia) gibt es einen Hunter, der sehr wahrscheinlich ein Chinafarmer ist. Doch bin ich mir da nicht sicher, weil ich ihn noch nie in Aktion, sondern nur in OG gesehen habe... Was sagt ihr, sollte ich ihn mal verfolgen oder sollte ich ihn gleich melden, ohne irgendwelche Beweise zu haben, außer von anderen Spielern Aussagen?

/Yall
 
Ich meld die auch

Erst letztens im Schlingendorntal war ein farmbot und der hatte irgendwelche probs und sit mir nur hinterher gerannt.
 
ich hab den farmbots was zu verdanken.
ich habe ein jägertwink und wusste nicht wie ich meine neue katze nennen sollte. mir ist nichts besseres eingefallen als an anlehnung an die bots DOG zu nennen
smile.gif


btt: naja ich melde die nur noch gelegentlich, weil ich auch selten nur noch welche sehe (in der neuen welt)
 
ja in der brennenden steppe gibt es viele frambots aber auch chinafarmer die erkennt man aber an hiren namen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Farmbots melde ich ...

chinafarmer melde ich nicht
wink.gif

weil die echt geil sind
wink.gif

man kann zb ... in 4 tagen von 50 auf 60 lvl ... wenn man weiß wie
wink.gif

verboten ist es ja ned ... =)
man muss einfach nur wissen wie man die chinafarmer für sich nutzt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu soll man die melden?

1: Blizzard unternimmt nichts dagegen!

2: Eigendlich stören die einen nicht, man muss vllt mal den einen oder anderen Quest machen, da wo die sind, aber das war es auch!

3: Es hat kein Sinn, weil der " GM " sowieso nichts macht, er schreibt : Wir gucken uns das an etc. " Aber schwups! Man sieht immer noch Hunter, wo das " Pet " Katze, heiss
smile.gif




Mfg Powed
 
Meiner einer meldet auch keine mehr. Hat keinen Sinn weil die GMs immer das selbe sagen. Denke manch mal das die GM´s mit den Chinas nen abkommen haben.
 
Gibt es nicht. Wären ja schön dumm.
Was bringt es ihnen? Glaube kaum das solche Leute noch raiden wollen ^^
Warujm sollten die noch Raiden wollen? denen gehts um was ganz anderes.
Ich melde die Bots auch, was die Chinafarmer angeht nicht. Die machen ihr Geschäft mit dummen Menschen die es wohl genau so wollen, und betrogen wird niemend, anders als bei den Bottern.
 
also bei uns am server azahsra ...
wenn ich da einen bot melde, und nach ca 1 woche wieder hinschau
ist der bot eigentlich weg ...

also bei uns bringts schon was ...
 
Wozu soll man die melden?

1: Blizzard unternimmt nichts dagegen!

2: Eigendlich stören die einen nicht, man muss vllt mal den einen oder anderen Quest machen, da wo die sind, aber das war es auch!

3: Es hat kein Sinn, weil der " GM " sowieso nichts macht, er schreibt : Wir gucken uns das an etc. " Aber schwups! Man sieht immer noch Hunter, wo das " Pet " Katze, heiss
smile.gif

Mfg Powed

Würdest Du bitte Deine Signatur etwas kleiner machen? Die Signatur nimmt ja mindestens doppelt soviel Platz ein, wie Dein eigentlicher Post!!

Außerdem machen die GM´s was. Was meinst Du warum letztens auf einmal soviele Accounts gesperrt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warujm sollten die noch Raiden wollen? denen gehts um was ganz anderes.
Ich melde die Bots auch, was die Chinafarmer angeht nicht. Die machen ihr Geschäft mit dummen Menschen die es wohl genau so wollen, und betrogen wird niemend, anders als bei den Bottern.


Lern bitte richtig lesen, danke.
Hast wohl zu schnell auf Antworten geklickt ;D
 
Lern bitte richtig lesen, danke.
Hast wohl zu schnell auf Antworten geklickt ;D

Ich melde jeden Goldfarmer wo ich mir sicher bin, dass dieser einer ist. Dank dem Add On SpamSentry (schon in einem anderen Thread erwaehnt) geht das auch sehr schnell. Das gleiche gilt aber auch fuer die ganzen Goldseller.

Ich tue es einfach nur, um die GMs damit zu nerven. Wenn immer mehr Leute den GMs damit auf die Nerven gehen, werden diese sich irgendwann auch selbst drueber aufregen.
 
Heute hatte ich auch ein Erlebnis der dritten Art. In Azsahra waren auf einmal 4 Farmbots unterwegs Elite Drachkin farmen... Ein 60er Orkjäger war auf PVP geschaltet.... Sein Problem. Nach ca. 20 Kills wurde selbst mir klar, dass es sich hierbei um ein Bot gehandelt haben musste^^. Also GM gemeldet. Das übliche Danke und Bla bla

Das wirklich derb Unverschämte bei der Sache war ja, dass der Farmbot noch einen Gildennamen getragen hat.... Die Horde Gilde "Invasion" auf dem Server "Ambossar". Sorry Leute, wenn ich euch mal so öffentlich anprangere, aber sowas zu machen is echt lame....
angry.gif
stop.gif
 
Ich melde alles was mir nicht richtig vorkommt und es nimm nur 1 Minute in Anspruch, also nicht wirklich viel Zeit!
 
Heute hatte ich auch ein Erlebnis der dritten Art. In Azsahra waren auf einmal 4 Farmbots unterwegs Elite Drachkin farmen... Ein 60er Orkjäger war auf PVP geschaltet.... Sein Problem. Nach ca. 20 Kills wurde selbst mir klar, dass es sich hierbei um ein Bot gehandelt haben musste^^. Also GM gemeldet. Das übliche Danke und Bla bla

Das wirklich derb Unverschämte bei der Sache war ja, dass der Farmbot noch einen Gildennamen getragen hat.... Die Horde Gilde "Invasion" auf dem Server "Ambossar". Sorry Leute, wenn ich euch mal so öffentlich anprangere, aber sowas zu machen is echt lame....
angry.gif
stop.gif

hast ma gesehen wie viel gildenmitglieder die haben ?
genau 2
hexenmeister und Priester auf lvl 22 und 23

http://armory.wow-europe.com/#guild-info.x...nvasion&p=1

also entweder ist der wieder raus oder du hast dich verguckt
 
Zurück