laufen immer die selben routen, sind Jäger, Begleiter heißt meistens "Boar" "Cat" etc.., Gildenlos, Tragen nur BoE Items
Und nein, ich melde keine Farmbots. Wieso? Zuviel aufwand
bei uns aufm server gibts sogar ganze farmbot/chinafarmer-gilden
Warujm sollten die noch Raiden wollen? denen gehts um was ganz anderes.Gibt es nicht. Wären ja schön dumm.
Was bringt es ihnen? Glaube kaum das solche Leute noch raiden wollen ^^
Wozu soll man die melden?
1: Blizzard unternimmt nichts dagegen!
2: Eigendlich stören die einen nicht, man muss vllt mal den einen oder anderen Quest machen, da wo die sind, aber das war es auch!
3: Es hat kein Sinn, weil der " GM " sowieso nichts macht, er schreibt : Wir gucken uns das an etc. " Aber schwups! Man sieht immer noch Hunter, wo das " Pet " Katze, heiss
Mfg Powed
Warujm sollten die noch Raiden wollen? denen gehts um was ganz anderes.
Ich melde die Bots auch, was die Chinafarmer angeht nicht. Die machen ihr Geschäft mit dummen Menschen die es wohl genau so wollen, und betrogen wird niemend, anders als bei den Bottern.
Lern bitte richtig lesen, danke.
Hast wohl zu schnell auf Antworten geklickt ;D
Heute hatte ich auch ein Erlebnis der dritten Art. In Azsahra waren auf einmal 4 Farmbots unterwegs Elite Drachkin farmen... Ein 60er Orkjäger war auf PVP geschaltet.... Sein Problem. Nach ca. 20 Kills wurde selbst mir klar, dass es sich hierbei um ein Bot gehandelt haben musste^^. Also GM gemeldet. Das übliche Danke und Bla bla
Das wirklich derb Unverschämte bei der Sache war ja, dass der Farmbot noch einen Gildennamen getragen hat.... Die Horde Gilde "Invasion" auf dem Server "Ambossar". Sorry Leute, wenn ich euch mal so öffentlich anprangere, aber sowas zu machen is echt lame....
hast ma gesehen wie viel gildenmitglieder die haben ?
genau 2
hexenmeister und Priester auf lvl 22 und 23
http://armory.wow-europe.com/#guild-info.x...nvasion&p=1
also entweder ist der wieder raus oder du hast dich verguckt