Meldet ihr Farmbots ?

Vielleicht bin ich noch zu niedrig, aber wie erkenne ich denn Farmbots? Ich spiele auch erst seit gut 6 Wochen. Bin lvl 25 Jäger.


ja wie schon gesagt die sind meistens jäger laufen imme rdie gleichen ruten haben pets mit dem namen "Boar" und so und haben meist selbst so namen wie "ajkve" oderso
 
Ich hab auch mal gemeldet. Allerdings bringt es einfach nichts. Blizzard bannt nicht so das die Leute wirklich Geld verlieren würden, jemand der mal gebannt wurde kann unter denselben Personalien wieder neue Accounts öffnen.

Wenns mir zu blöd wird, frage ich mal im IRC nach ob da gerade Hordler in der Nähe sind die ein paar schnelle Ehrepunkte haben wollen, ansonsten kann man da selbst wenig tun. In Azeroth treiben sich ja weiterhin die Level 60 Bots rum, an denen kann man schön üben
smile.gif
Man kann die so weit runterprügeln lassen das ihre Ausrüstung schrott ist
wink.gif
 
Ich persölich habe nix gegen Chinafarmer. denn es gibt nicht nur Leute die zum farmen gezwungen werden sondern auch viele die es für geld tun. Und 2 Euro pro woche ist in China besser als nix.
Aber melden tuh ich Spammer die mich nervern mit schreien in den Hauptstädten und versenden von Werbemails.
 
Wir jagen und töten sie, jeden einzelnen, was hör ich da? Lynchjustiz ist verboten? Wer behauptet das?
 
HeyHey nur die ruhe ich hab schon spiele gespielt da waren 90% Bots naun in wow seind vll 10% oder weniger, freut euch doch.
Und zweitens kann man ingame die bots ausnutze, zB für Ehre
 
wie soll das bitte gehen?
hab in einem bg noch nie kollegen (bots) gesehn...
bitte um aufklärung
 
laufen immer die selben routen, sind Jäger, Begleiter heißt meistens "Boar" "Cat" etc.., Gildenlos, Tragen nur BoE Items

Und nein, ich melde keine Farmbots. Wieso? Zuviel aufwand

Mein pet heisst auch boar char ist schlecht equit(twink) aba das heisst nicht gleich das es ein farmbot sein muss!
 
Ich melde keinen einzigen! Hab ich auch noch nie denn


... inwiefern stören sie dich?
Ja ok, nehmen dir erze, Mobs und Kräuter weg, aber das machen andere Spieler auch.

... ist es viel Platz denn sie in Anspruch nehmen?
Nein sie nehmen immer nur einen kleinen Teil von der Welt von Azeroth und farmen dort, zb. vor der Dorf der Bruchhauer o.ä.


Also überlegt bitte erstmal bevor ihr wieder rumflamt.


Mit freundlichen Grüssen
 
Und wie?
Ja ui einer hatt mer Gold als ich, schlimm.....
Die richtig guten Gegenstände sind eh immer bop.
Und joa, was kauft man sich sonst mit dem Geld?
-Tränke für Raids
Seh ich nix schlimmes daran.
-Ausrüstung für Twinks
Un nu? Mir doch egal, was die für Twinks haben
-Mount
Joa is mir nur recht damit ich net lange warten muss wenn ich mit wem questen muss.

Und sonst? kA. Zähle du ein paar Beispiele auf.


Mit freundlichen Grüssen
 
Und wie?
Ja ui einer hatt mer Gold als ich, schlimm.....
Die richtig guten Gegenstände sind eh immer bop.
Und joa, was kauft man sich sonst mit dem Geld?
-Tränke für Raids
Seh ich nix schlimmes daran.
-Ausrüstung für Twinks
Un nu? Mir doch egal, was die für Twinks haben
-Mount
Joa is mir nur recht damit ich net lange warten muss wenn ich mit wem questen muss.

Und sonst? kA. Zähle du ein paar Beispiele auf.
Mit freundlichen Grüssen

Ich kenn ne Menge Leute die mehr Gold haben als ich. Hab ich auch überhaupt kein Problem mit.
wink.gif


Aber womit verdienst Du Dein Gold im AH?
Nur ein kleines fiktives Beispiel: Auf dem Realm ist eine Nachfrage von 25 Stacks unverwüstliches Leder täglich. Ich zock Abends ein bisserl mit meinem Jäger und farme dabei 10 Stacks. Damit sollte ich dann ein bisserl was nebenbei verdienen können, lohnt sich aber nicht, wenn auf dem Realm x Farmbots unterwegs sind, die täglich 100 Stacks ins AH schmeissen. Und so geht das mit allen Sammelberufen.
Ich loote und sehe ein ziemlich seltenes Item. Wow, denke ich mir, das kann ich bestimmt gut zu Geld machen. Dummerweise laufen aber x Farmbots rum, sodaß von diesen seltenen Items täglich 2-3 im AH landen. Schade, schade.

Wie kann ich also einigermaßen gleiche Vorraussetzungen schaffen?
a) Die Bots melden und hoffen, daß sich was ändert.
b) selbst einen Bot einsetzen, weil's eh keiner meldet und nix passiert.

Da entscheide ich mich einfach mal für Möglichkeit a).
wink.gif
 
psss psss need some gold? ^^

is immer das gleiche spiel, kauft kein gold, dann
gibts keine china famer.

leider hat ebay das eingestellt, mit dem erfolg das mein postkasten übergeht mit werbung für gold hp´s

es lebe der handel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa is echt schlimm hab mich ma wieder mitm Twink eigeloggt udn gedacht siehe da ich habe post. Renn schnell zum Briefkasten und sehe 5/5 Briefen Hold HP Werbungen -.-.



Mit freundlichen Grüssen
 
also ich melde alles ob bot´s oder werbung von goldverkäufern habe deswegen bestimmt schon mit 40 gm´s gesprochen oder mehr
 
ähm und wofür gibts bots?
hmmm zum gold farmen..
ergo... the same ^^
 
1. Goldkauf bei ebay Deutschland gibts leider immernoch
2. Mir stört nicht das ganze Gold was die absahnen sondern das "SIE" ja garnix machen, der Computer steuert allein alles und ehrliche Leute werden dadurch Sauer, weil sie sich ihr "Vermögen" selbst erspielen müssen und zusehen solln wie es anderen einfach in die Arme rieselt.
3. Es ist offiziel: Alle Goldkäufer gehören weggesperrt. PUNKT.

Wenn ich das schon immer höre wenn diese Leute rumheulen. "Ööööh ich bin zu faul um zu farmen und weil ich soviel Geld hab kauf ich mir jetzt einfach xxx Gold bei Ebay. Uhhh yeah wie geil das ist."

Manchmal frag ich mich echt was es für Leute auf der Welt gibt.

CHEATER AN DIE WAND!!!
 
Zurück