Meldet ihr Farmbots ?

Hab mal im Schergrat im Hain nen Zwerg gesehn. Katze mit nem eigentlich echten Pet Namen, und nen normalen Gilden Namen. Aber sein Name war fsdfegege usw 0.o
 
1.Ahhhhhhhh ich seh andauernd ALLYS die ein Schwein als pet haben und es heißt auch in 99% "Boar" dann hab ich mal in meiner Gilde nachgefragt warum soviele allys ihr pet Boar nennen da meinte einer zu mir...Das ist der Schweine standart name ich hab mir aber dann dabei nix gedacht!(nix gegen allys aber da fällt es mir häufiger auf aber kp warum^^)

2.Aber für jedes SPiel gibt es Bot bzw. cheats in anderen Spielen benutze ich auch cheats, das macht einfach mehr spaß aber das sind dann keine Online-Games

3. ich kann nur eins dazu sagen: Wer so Tief sinkt das er in einem Online-Spiel (in diesemfall WoW) Bots benutzt sollte das Spielen aufgeben ,und in WoW geht es doch nicht darum wer hat als schnellstes ein epiq eq oder wer hat zuerst ein flugmount oder zuerst 1000g usw. sondern es geht um SPAß und andere Leute kennen zu lernen ...


@Powed mein Pet hies auch einen lange zeit(ca. 1 monat) einfach nur "Katze" und ich benutze trotzdem keinen Bot


MfG
Maltahro


 
Was viele net wissen ist das der bot das pet nicht mehr steuern kann wenns net boar cat oder owl heißt...
nein ich benutze keinen bot hat mir nen freund erklärt der ist informatiker kA woher der das weiß ;D
 
Was viele net wissen ist das der bot das pet nicht mehr steuern kann wenns net boar cat oder owl heißt...
nein ich benutze keinen bot hat mir nen freund erklärt der ist informatiker kA woher der das weiß ;D
Ich würde die Erklärung, warum der Bot das Pet dann nicht mehr steuern können sollte gern mal hören/lesen.
smile.gif
 
Hi^^
Ich möchte nur was zum Thema Gold kaufen sagen:
Natürlich beschweren sich die Hardcorezocker, dass sie ja wirklich Sekunden, Minuten, Stunden....Tage ja sogar Monate und Jahre damit verbracht haben, ihr Säcklein mit Gold zu füllen. Glückwunsch, aber zu mehr habt ihr es wahrscheinlich nicht gebracht...merkt ihr was?
Wieviel Zeit eures Lebens habt ihr damit verbracht, Gold für die horrenden Preise im überteuerten AH bzw. in der komplett überteuerten WoW zu farmen? Bildet ihr eher die Minderheit, oder muss man wenn man WoW zockt so werden wie ihr? Also ich frag nur, weil ich mir das mal ausgerechnet hab und das schon sehr fleißig viel ZEIT gekostet haben muss. Zeit, die man sicherlich im Biergarten, oder sonstwo hätte verbringen können. Ich hab selbst noch kein Gold gekauft, aber langsam wird es knapp. Ich geh in Raids, brauch dafür Tränke, die pro Stack 50g kosten, muss mich reppen und hab irgendwie auch das Bedürfnis nach Epicflugmount, was aber bei einem Preis von über 5000g unerreichbar ist. Denn, ich arbeite noch nebenher und führe ein Privatleben. Da kann ich so manche Leute schon verstehen, die dann irgendwann pleite gehen, aber trotzdem mit der Gilde Raiden wollen. Klar gibt es immer Leerlauf und man kann sich schnell seine Tränke zusammenfarmen, aber effektiv für größere Ziele zu farmen und noch ein normales Leben führen, ist doch schon so eine Sache, oder? Ich mein, wer soviel Zeit hat, daß er morgens aufwacht, ne Runde famrt, Mittags rum ein paar Tagesqs macht und dann Abends mit der Gilde raidet, klar, der regt sich über Goldkäufer schon auf. Aber trotzdem finde ich is dann da irgendwas falsch gelaufen. Hab selbst nen Weg gefunden an mein Gold zu kommen (ohne zu kaufen^^), aber ich kann so manche schon verstehen. Und ich kann nicht verstehen, daß auf alles immer nur rumgenörgelt wird. Blizz macht hier Kacke, Farmer sind da blöd...naja dito. Regt euch lieber über Leute auf, die im AH Sachen für 1500g (zB Kapuze des Zauberschlags) reinsetzen. Egal ob das Epic ist oder ob das sonst was ist, ich find das übertrieben. Im Endeffekt sind nämlich nicht nur die Chinafarmer mit ihrem Item- und Goldüberschuss schuld an kack Preisen, sondern auch ihr, die meinen ein LVL 40 blaues Item für 100g ins AH zu setzen (auch wenn man selbst Schuld dran ist, wenn man sowas kauft).

@topic
Ich hab sie mal gemeldet, aber mal ehrlich, Blizz hat doch auf jeden Fall einen Deal mit denen^^
Chinafarmer lass ich grundsätzlich in Ruhe, weil mir die irgendwie echt leid tun, da sie eigentlich in der schlimmeren Situation sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch ganz einfach weil die bot programme auf diese namen geschrieben sind... für jeden pet namen das script umzuschreiben wäre viel zu aufwändig... und wenn blizz sowieso nichts macht... lassen sie sich halt erkennen...
@genomchen auch wenn man wie du arbeiten muss kann man sich nen epic flugmount kaufen es dauert dann nur halt ne ecke länger ... wenn jemand im reallife n neues auto haben will sagen ja auch die wenigsten: "ach bei meinem niedrigen gehalt dauert mir das viel zu lange ich mach das lieber auf ne illegale weise..."
 
@ Genomchen
Und nun stell dir bitte mal vor, niemand kauft Gold und niemand nutzt Bots - und schon sind zum einen weniger Sachen im AH wie Leder oder Stoffe (d.h. die Nicht-Bots kriegen etwas mehr Geld dafür weil das Angebot nicht mehr aufgrund der Bots, die viel ins AH stellen aber nix kaufen, den Bedarf so stark übersteigt) und zum anderen werden Gegenstände günstiger im AH angeboten, weil viel weniger Spieler diese übertriebenen Preise zahlen können, denn nicht unbedingt die Dauerzocker sind schuld an solch überhöhten Preisen, sondern auch die Goldkäufer, die sich das dann leisten können.
Also genaugenommen sind Bots und Geldkäufer gerade für die Gelegenheitsspieler schlimm und nicht für die Hardcorezocker - die kriegen ihr Zeugs sowieso irgendwie zusammengefarmt.
 
Zunächst mal zu Genomchen:
a) Ich war mir nicht ganz sicher wie sehr das Thema ontopic ist. Irgendwie schon, aber andererseits gibt es zu dem Thema schon x Threads (in denen ich schon y mal meine Meinung zu dem Thema kundgetan habe).
Einerseits habe ich wenig Lust wieder über dieses Thema zu diskutieren, aber auf der anderen Seite befürchte ich, daß Du Recht hast und eine Diskussion über Farmbots nicht ohne eine Nebendiskussion über Goldfarmer und Goldkauf geführt werden kann. Einfach weil der Beweggrund derselbe ist.
Ob ich Gold kaufe oder einen Farmbot benutze: Ich will ohne großen persönlichen Einsatz viel im Spiel erreichen.
a1) Es verstößt gegen die Regeln. Da gibt's keine Diskussion. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen.
a2) Ich bin jung (*hust*), ledig, zahle keine Alimente (hab keine Kinder), verdiene gut und hol mir nur alle paar Monate mal nen Kontoauszug... einfach weil ich mir um Kohle keine Gedanken mache. Trotzdem käme für mich Goldkauf nie in Frage. Warum? Ich hab für mein episches Flugmount nächtelang gefarmt. Immer wieder durch die Mobs kämpfen, runter fliegen und das gleiche wieder von vorne... alle 10 Minuten.
Wieder und immer wieder, stundenlang.. nächtelang.
Und dann hat man seine 5,3K zusammen, geht zu den NPCs, kauft sich den Reitskill, holt sich das Mount, das man schon x-mal angesehen hat, steigt auf, fliegt los.... *wuhahaha*
Das Gefühl ist unbeschreiblich.
Das kann keiner nachfühlen, der mal eben ein paar Euro auf den Tisch legt und sich davon das "Ding" kauft.
Und das gilt auch für andere Situationen im Spiel, deren Eintritt man sich mit genug Geld/Gold erkaufen kann.
wink.gif


ist doch ganz einfach weil die bot programme auf diese namen geschrieben sind... für jeden pet namen das script umzuschreiben wäre viel zu aufwändig... und wenn blizz sowieso nichts macht... lassen sie sich halt erkennen...
Der Name des Pets ist ziemlich unerheblich für das Botprogramm. Tatsächlich ist es für einen Programmierer nur ein Aufwand von wenigen Minuten das Programm so zu ändern, daß der Name nicht hardcodiert, sondern aus einer (config-) Datei eingelesen wird.
Als IT'ler, der im Bereich des automatisierten Testens tätig ist, bezeichne ich das mal als Fakt.
smile.gif

Ich halte das einfach als Nachlässigkeit. Auf amerikanischen Servern sind die meisten Bots afaik nicht ganz so gut zu erkennen, weil dort auch amerikanische Firmen in dem Bereich tätig sind.
Deutsche Botuser sind am Namen des Tiers imho so gut wie gar nicht zu erkennen, soweit sie so blöd sind und das Pet nicht umbenennen.
 
Also,
ich benutze selber einen Farmbot.. Warum auch nicht? Ich beziehe mich da auf den Beitrag von Genomschen.
Allerdings farme ich nicht in den Gebieten wo viele andere Leute auch farmeb würden das erhöht nur die Chance erwischt zu werden.
Ich habe meinen LvL 70ziger ohne Bot hochgespielt nur als ich lvl 70 war hatte ich einfach keine Lust auf dieses Ewig lange gefarme, ich wollte auch noch ein Real Life.
BTW: Blizzard besitzt kaum möglichkeiten einen Botter zur erwischen, man sieht keine veränderungen in irgendwelchen Codes oder sonst wo, der Bot steuert einfach nur die Maus und Tastatur mehr nicht.....

MFG
 
Zunächst möchte ich den Threadsteller bitten, sein Deppenapostroph im Titel wieder einzusammeln ;-)

Bevor mir mit damals Stufe 51 jemand erklärt hat, was denn ein Bot nun eigentlich ist, konnte ich natürlich auch keine melden - ich hatte mich nur über das Verhalten mancher Charaktere auf dem Friedhof in den Westlichen Pestländern gewundert...

Danach kam eine Phase, in der ich alle 45 Minuten Tickets eröffnet habe wegen mehreren mutmaßlichen Botsusern - bis ich feststellte, daß diese Bemühungen gänzlich ins Leere liefen (ich hatte ein paar nette, standartisierte Gespräche mit GMs gehabt, sonst war nichts geschehen).

Dann sind wir (meine häufigsten Mitspieler und ich) dazu übergegangen den Bots ein möglichst schnelles Ableben zu bescheren, was sich aber bald gelegt hat... Erst war es wichtiger, von Stufe 60 auf 70 aufzusteigen, und in letzter Zeit habe ich zumindest keine mehr erkannt.

Runasiel

PS: Ich bekenne mich freimütig dazu, ein einziges Mal Gold erworben zu haben - ein Frustkauf in jeder Hinsicht... In Maraudon war der Darmreißer gefallen, und da ich mit einer Randomgruppe unterwegs war, war die Reaktion bei allen Beteiligten ("lila Gegenstand, den man im AH verkaufen kann?"): NEED... ich als Schurke, der ihn wirklich gebraucht hätte, durfte zusehen wie ihn der Krieger kassierte und im AH anbot. Meine Reaktion: Gold gekauft, von einem anderen Anbieter den Dolch geholt - seitdem glaube ich nicht mehr an das Gute im Mitspieler, bis er mir das Gegenteil bewiesen hat...
 
Runasiel hat recht! warum kommt es überhaupt zum goldkauf? warum boomt das geschäft so? für mich ganz plausibel! 2 Lv 1 er Schurken fangen an zu spielen der eine hat nen main der 500 gold schickt! Der andere nicht...

Unterschied:
Der mit 500 Gold hat immer die beste AH rüssi immer beste Waffen immer 100% alle sachen gelernt und muss nie mehr mobs killen als dasses die quests vorschreiben!

Der andere hingegen hat immer die rüssi die halt droppt braucht viel Zeit bis mal ne gue waffe droppt und hat so zwar mehr vom spiel... sieht aber den anderen und wird neidisch... fazit kauft auch er sich gold...


@topic...

Farmbots zu melden bringt genauso viel wie sich ins Brachland zu stellen und zu sagen Ich bin ein n00b...

wen interessierts?

Meine Geschichte:

Ich reite in Winterspring rum und habe für meinen skill schmiedeerz gesucht. Jetzt habe ich ja das kleine aber feine addon Gatherer... meine Gilde hat mir auch schon tage zuvor geholfen beim infos sammeln! Ich reite an JEDE der plätze und sehe da einen hunter mit ner Cat stehen und auf respawn warten... reite zum nexten und sehe nen boar drei dinger weiter hockt ne owl und fertig is -.- so kannman nicht spielen... das schlimme war als ich 2 monate später wieder dadran vorbeilief... ne cat... n boar... und ne owl... an den GENAU GLEICHEN vorkommen -.- ich bitte euch -.-
 
ermm sofern sie auf meiner fraktionsseite sind (alli) ja!
sofern sie hordler sind, gank ich sie und kassier ehre ...
 
Wow denn war der typ den ich gesehen hatte ja ein ganz anderer, der hatte seinen spaß micn zu ärgern, brauchte ja wat um was herzustellen kurz farmen, dachte ich nein, da kam nen jäger genau bei mir und farmte alles weg^^
smile.gif
, ich geh an ne andere ecke aber nein er kam hin und klaute mir alle mobs
angry.gif
, dann nach 2 stunden hatte ich ihn abghängt
biggrin.gif
, aber tarf ihn dann in ws wieder
angry.gif
. Son scheiß sag ich euch.



Der typ hat mich verfolgt
w00t.gif
^^
 
Ich hab die früher gemeldet und dann auf die Freundeliste gepackt um zu gucken wann die gesperrt werden.

DIESE BOTS EXISTIEREN NOCH HEUTE!

Blizzard brauch Arsch lange, bis die gesperrt werden, also bringt es nichts.

Edit:
Hier ist einer namens Pibcudm (Realm: Azshara). xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch bekannt das Blizzard die in einen Rutsch löscht bzw sperrt.
 
In welchem Takt bannen die Bots?
Monatlich, vierteljährich, halbjährlich?
Weil ich hab die Bots nun schon mehr als 2 Monate in meiner Friendlist.
 
Zurück