melees gewurzelt. und nun?

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
wie der titel sagt. feuermagier: ich erstschlag, zack ...stehe in der feuerfalle oder wie das heisst. der brutzelt mich gemütlich mit 2 spells aus der entfernung weg.
das sieht immer so aus, egal welcher zauberer das ist, ich werde immer "gewurtzelt, gestunnt, wie auch immer. selbst die maschinisten, und bogenschützen.

ich überlebe es aber nie, denn bis ich da raus bin ist der gegner weit weg und macht mich im fernkampf alle.
gibt es da tricks, oder muss ich damit leben, nur einen kill machen zu können wenn der andere noch nicht weiß welche fähigkeiten er hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Klassen die solche Roots und Snares entfernen, kommt darauf an welche Klasse du spielst, ist zwar wirklich nicht meine Art, aber da heist es wirklich nur L2P.

Einfach die Tooltips durchlesen, nochtfalls die die man noch beim Händler bekommt.

Die meisten Klassen die solche Roots und Snares entfernen, kommt darauf an welche Klasse du spielst, ist zwar wirklich nicht meine Art, aber da heist es wirklich nur L2P.

Einfach die Tooltips durchlesen, nochtfalls die die man noch beim Händler bekommt.

der grund warum ich das geschrieben habe, ist ja weil ich "l2p" will...
unsure.gif

von daher verstehe ich deine antwort nicht?
noch jemand einen tip für mich pls?

JA stimmt schon shon da wir dich entweder einwurzeln oder verlangsamen aber stell dir mal vor wir köntten das nicht dann bräuchten wir uns gar nicht mehr in Scenarien blicken lassen^^

Keine angst du bekommst später fähigkeiten die das wurzeln wie du es so schön nennst auflösen
ich griege auf jeden fall einen denke mir das das bei den anderen klassen hauptsächlich halt die melles auch solche sachen bekommen bei den tanks bin ich mir icht sicher

sag uns mal deine klasse dann können dir manche hier sicher sagen
ab wann du dich befreien kannst!
WL´s können es soweit ich mich erinnern kann ab lvl 17!

JA stimmt schon shon da wir dich entweder einwurzeln oder verlangsamen aber stell dir mal vor wir köntten das nicht dann bräuchten wir uns gar nicht mehr in Scenarien blicken lassen^^

Keine angst du bekommst später fähigkeiten die das wurzeln wie du es so schön nennst auflösen
ich griege auf jeden fall einen denke mir das das bei den anderen klassen hauptsächlich halt die melles auch solche sachen bekommen bei den tanks bin ich mir icht sicher

ich bin hexenjäger lvl 13, und stehe eigentlich prinzipiell nur gesnared rum im scenario... komme mir schon vor wie ein baum
rolleyes.gif

Hi,

welche klasse spielst du denn? Als Hexenkriegerin ist es beispielweise möglich, 10 sekunden lang gegen solche effekte immun zu werden.
Ansonsten ist es auch als Sigmarpriester möglich, solche effekte von sich und natürlich auch mitspielern zu entfernen.

Dornka

von daher verstehe ich deine antwort nicht?
noch jemand einen tip für mich pls?
Geh zu deinem Lehrer der dir die Talente beibringt und lies dir dort die Tooltips durch, dort dürftest du auf http://wardata.buffed.de/?a=8095 stoßen, das ist der Skill den du suchst, wenn du im bg festgehalten wirst, musst du bis lvl 18 also erdulden das sie dich niedermachen.

Also ich als Chaosbarbar hab extra einen skill gegen cc

...kann mich da als hexenjäger auch nicht beklagen was das freisagen von cc angeht
tongue.gif

wie der titel sagt. feuermagier: ich erstschlag, zack ...stehe in der feuerfalle oder wie das heisst. der brutzelt mich gemütlich mit 2 spells aus der entfernung weg.
das sieht immer so aus, egal welcher zauberer das ist, ich werde immer "gewurtzelt, gestunnt, wie auch immer. selbst die maschinisten, und bogenschützen.

ich überlebe es aber nie, denn bis ich da raus bin ist der gegner weit weg und macht mich im fernkampf alle.
gibt es da tricks, oder muss ich damit leben, nur einen kill machen zu können wenn der andere noch nicht weiß welche fähigkeiten er hat?

Du bekommst noch Skills dagegen, ansonsten kannst du nur hoffen, dass du durch erhaltenen Dmg freikommst (50% Chance) oder an deinen Resistenzen bzw. Zauberstörattributen feilen.

ich als Erzi entroote die Melees meistens wenn es die Hp der anderen zulassen ^^

( kann alles außer Squig schleim entfernen ^^ )

beim Schwarzork kommt diese Fähigkeit auch erst mit stufe 18 -> Moloch
wink.gif

Zurück