Merkwürdige Mobs aus Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut ihr habt es soweit gebracht xD
Schreibt ruhig rein was euch in gaaanz WoW aufgefallen ist (Mobs, NPC's)

So nun schreibt mal rein
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
Wie gnädig, vielen dank eure Hoheit.
 
ist zwar kein mob, aber ist euch schon mal die goblinstatue vor booty bay aufgefallen, die ganz stark der jesus-statue auf dem zuckerhut (der glaub ich in brasilien steht) aehnelt? koennte mich jedesmal wegschmeissen, wenn ich nach booty bay reinflieg. vom schiff aus sieht man die leider net.
 
ist zwar kein mob, aber ist euch schon mal die goblinstatue vor booty bay aufgefallen, die ganz stark der jesus-statue auf dem zuckerhut (der glaub ich in brasilien steht) aehnelt? koennte mich jedesmal wegschmeissen, wenn ich nach booty bay reinflieg. vom schiff aus sieht man die leider net.

hehe mich erinnert sie ehr an die Freihheitsstatue
biggrin.gif

auf einer Insel vor dem neun Kontinent
top.gif
 
Hallo zusammen,

hier hat jemand im Forum Bemerkt das wenn man ein hohes allg. Wissen hätte, dann würdem einem viele Ähnlichkeiten auffallen!!!

Allg. Wissen???? Naja, ob man Videoti als Allg. Wissen bezeichnen kann??
wink.gif


Aber davon abgesehen, ist es denke ich schon schwer sich immer neue Mobs einfallen zu lassen.

Ich meine in der Filmbranche Wiederholt sich auch alles warum sollte man das dann hier anders Handhaben!!

Gruß

ABI
 
zu allgemeinen wissen gehört au wissen über videos
smile.gif
zu mal wir uns eh nicht gar so an den threadtitel gehalten ham
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gut, hätte es besser umbennen sollen...
Aber naja nich so schlimm
wink.gif
trotzdem danke an alle Poster^^ (und die die noch reinschreiben werden)
 
das is halt blizz humor
smile.gif

ich sag nur haris pilton oder der gastwirt in thrallmar floyd pinkus...^^
 
In Gadgetzan gibts auch den Geordi Lap Forge.
 
Das war nun fies... ers Taure, ist zwar ähnlich aber ned des gleiche.
wink.gif


*Beine in die Hand nimmt und flitzt*


Warum Fies`? ich glaube ja immernoch das Tauren aus Nagrand stammen.
Passiert ist es auf einer Weihnachtsfeier der Maghar. Ein betrunkener Orc hat sich an einer Grollhuf Kuh vergriffen (ihr wisst was ich meine) und einige Monate später Stand der erste Taurenbulle in Nagrand ^^
 
Ich denke blizz macht sich da richtig ein spass raus sowas zu machen den einfalslos sind die nicht
 
Der Kochlehrer in der Altstadt, Stephen Ryback - hat sogar nen schwarzen Zopf.


Na Klingelts ? ^^
 
ja es gibt aber noch mehrere Mobs, und das ist die sache die ich nicht verstehe blizz klaut überall. meinen letzten Char hab ich nach einen gegenstand benannt 2 wochen später erhalte ich eine abmahnungund sollte meinen namen ändern. wieso`? ganz einfach es gibt ne firma die auch meinen namen hat davon wusste ich nichts. schnell mal nach gegoogelt und was finde ich einen 5 mann betriebt irgendwo in Polen denn keiner kannte den ich gefragt habe.

ich finds zum kotzen das blizz seine eigenen Regeln missachtet aber uns nicht mal mit ausnahmen oder erklärungsversuchen.

zum glück kommt bald WAR
 
ja es gibt aber noch mehrere Mobs, und das ist die sache die ich nicht verstehe blizz klaut überall. meinen letzten Char hab ich nach einen gegenstand benannt 2 wochen später erhalte ich eine abmahnungund sollte meinen namen ändern. wieso`? ganz einfach es gibt ne firma die auch meinen namen hat davon wusste ich nichts. schnell mal nach gegoogelt und was finde ich einen 5 mann betriebt irgendwo in Polen denn keiner kannte den ich gefragt habe.

ich finds zum kotzen das blizz seine eigenen Regeln missachtet aber uns nicht mal mit ausnahmen oder erklärungsversuchen.

zum glück kommt bald WAR


was hat das hiermit zu tun?
 
Fast
wink.gif

Die Dinger heissen "Banthas" (Mehrzahl) bzw. "Bantha" (Einzahl)
ZAM kann dir sicher mehr dazu sagen ^^
noch solte man dazu schreiben das die bahntas in starwars eher aussahen wie ne kenguru oder sowas in der art leifen auf den hinterbeinen und haten kurze voderpfoten wie der raptor, die ficher sehen eher aus wie das fieh aus stargate dem film, das daniel jackson durch die halbe wüste geschleift hat
 
Mein persönlicher Liebling...TIMMY aus Stratholme
der ist aber net auf southpark sonder an worcraft 3 angelehnt wo arthas noch lieb und net ist versucht er den kleinen jungen timmy vor der horde zu retten der wird aber dan in das verwandelt was in shtrath rumgeistert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück