Merkwürdige Mobs aus Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, das mit Timmy is mir auch aufgefallen xD voll geil
achja, gibt ja noch n POD-Rennen in der Schimmernden Ebene a la Star Wars I
naja, und erstmal die ganzen feste und events sind voll die verarsche von denen aus unseren kalendern
wink.gif
gibt auch irgendwo ne harry-potter-verarsche, mein ich zumindest
smile.gif

und die chieftains gibts ja so ähnlich auch in real; achja Harrison Jones bei Zul'Aman, der Abenteurer^^

naja, necrons stell ich mir anders vor, die astralen sind viel zu groß, schnell und luftig^^
 
noch solte man dazu schreiben das die bahntas in starwars eher aussahen wie ne kenguru oder sowas in der art leifen auf den hinterbeinen und haten kurze voderpfoten wie der raptor, die ficher sehen eher aus wie das fieh aus stargate dem film, das daniel jackson durch die halbe wüste geschleift hat

Ich glaube du verwechselt da was, denn das ist eien Bantha und läuft bestimmt nich auf den Hinterbeinen:

[attachment=3816:ugly:antha.png]

Meintest du evtl ein Tauntaun?:

[attachment=3817:180px_Tauntaun.jpg]
 
Bei den Sporegar die Quest, "Für eine Hand voll Pilze" und "Für eine Hand voll Pilze mehr" erinnern stark an die Westernfilme "Für eine Hand voll Dollar" usw.
 
Hin denburg einer der flugmeister vor uc
 
Bei Sporregar der Quest "Bringt mir ein Gebüsch" das hat blizz ganz klar von Ritter der Kokosnuss geklaut
biggrin.gif
 
Ich glaube du verwechselt da was, denn das ist eien Bantha und läuft bestimmt nich auf den Hinterbeinen:

[attachment=3816:ugly:antha.png]

Meintest du evtl ein Tauntaun?:

[attachment=3817:180px_Tauntaun.jpg]
oha ja ups peinliche sache hast recht^^ ich sollte mir die reihe bei zeiten wieder mall zu gemöhte führen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Sumpfschläger und dergleichen in den Zangarmarschen sehen aus wie die Strider in Half life 2 bzw Krieg der Welten^^

Edit: Schade wurde schon gesagt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn mich zwar nich so gut mit allys aus aber es gibt ne q da muss man mit kanonen soein riesen seeungeheuer killen
das erinert mich an final fantasy 10 an einer stelle wird sin von vielen kanonen abgekanallt das ehnelt gazschön der quest ich denke die
die final fantasy 10 gezoggt haben wissen was ich meine
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gadgetzan ist Die Stadt aus dem Film madMax3 Jenseits der Donnerkuppel
biggrin.gif
Richtig
smile.gif
Ich erinnere mich zwar nur dunkel daran, aber im Film gibt es ja auch einen Arenakampf in einer Kuppel zwischen Mad Max und noch jemandem. Natürlich eine Anspielung an den Arenakäfig in Gadgetzan und dann natürlich die Wüstenlandschaft
smile.gif
 
geklaut ist viel zu negativ besetzt; genau wie viele das halt sehen ^^
ich finds super wenn man sowas findet; zeugt mir eher davon dass die jungs spass hatten und sich sicher oft genug schlapp gelacht und gefragt haben ob das schnell heraus gefunden wird.
 
noch solte man dazu schreiben das die bahntas in starwars eher aussahen wie ne kenguru oder sowas in der art leifen auf den hinterbeinen und haten kurze voderpfoten wie der raptor, die ficher sehen eher aus wie das fieh aus stargate dem film, das daniel jackson durch die halbe wüste geschleift hat
Ähm ... nein ... du meinst die Reitviecher auf dem Eisplanenten Hoth im 6. Teil
wink.gif
Er meinte die Banthas der Sandmenschen glaube ich (kann sein dass ich mich irre)

Zum Thema: Die Borstennackenstacheleber aus Durotar und Co. erinnern mich an die Schweinesoldaten aus Duke Nukem ... halt nur ohne Rüstung
smile.gif
 
noch solte man dazu schreiben das die bahntas in starwars eher aussahen wie ne kenguru oder sowas in der art leifen auf den hinterbeinen und haten kurze voderpfoten wie der raptor, die ficher sehen eher aus wie das fieh aus stargate dem film, das daniel jackson durch die halbe wüste geschleift hat

Du bist ja der Größte Star Wars Idiot ...

Banthas sind schwerfällige Kühenähnliche Viecher, die zumeist von den Sandleuten gehalten wurden.

Erst schlau sein, dann posten.
 
ich kenn mich zwar nich so gut mit allys aus aber es gibt ne q da muss man mit kanonen soein riesen seeungeheuer killen
das erinert mich an final fantasy 10 an einer stelle wird sin von vielen kanonen abgekanallt das ehnelt gazschön der quest ich denke die
die final fantasy 10 gezoggt haben wissen was ich meine
happy.gif
Omfg
rolleyes.gif
ohne Witz hab vor paar Tagen wieder aus Spaß an der Freude mit FF 10 angefangen (in erster Linie wegen Blitzball
tongue.gif
) und bin vor ca. 1 Stunde genau an dieser Stelle gelandet, kurz vor der Mi-hen-Offensive
smile.gif
Ich weiß gehört net zum thread, aber da in meinem Freundeskreis alle FF hassen, hatte ich nie die Gelegenheit mich darüber mal auszulassen
wink.gif
 
Die Energieringe in der MAnagruft (Soeohl davor als auch in der Ini) ganz klar das Stargate Tor (eher die Version aus SG Atlantis, oder der BG Meister vom Alterac Tal (He-Man mit Orco und Battlecat), die ringe in Shattrath auf denen die Portäler zu den Städten stehen sehen aus wie Pokémon Bälle.

Es gibt zig tausen sachen..in Lich King wird es sicherlich wieder zig neue sachen zu entdecken geben.
 
Mein Liebling in BC ist ganz klar Negatron, der Riesige Teufelshäscher der während einer Quest angreift
wink.gif



Hommage an Megatron, den Anführer der Decepticons


"Autobots...TRANSFORMIERT EUCH!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zangarmarschen, Telredor:

K. Lee Kleinfrey

entspricht

Kaywynneth Lee "Kaylee" Frey

aus Firefly bzw. Serenity. Auch eine Schrauberin und genauso niedlich
smile.gif
 
Schaut auch mal den Kampfmeister der Horde vom Arathi an(In Shatt). Sein name Keldor der Verlassene. Keldor war der Name von Skeletor bevor er zu Skeletor wurde. Und der NPC sieht Skeletor auch ähnlich ^.^

He-Man FTW!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück