Merkwürdige Mobs aus Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Liebling in BC ist ganz klar Negatron, der Riesige Teufelshäscher der während einer Quest angreift
wink.gif



Hommage an Megatron, den Anführer der Decepticons


"Autobots...TRANSFORMIERT EUCH!"
*optimus prime..tamtamtam...traaaansformiert!
 
ich sag mal nix dazu, nur: nich alles, was andere sagen is falsch, sondern eher "auch richtig" ^^
 
ihr habt so viele Sachen hier aber die offensichtlichste aller sachen lasst ihr links liegen Area 52 (verarsche von Area 51) und die darin stehenden "Men in Black" oder eher "Goblins in Black" mit den Blitzding Toren ^^ dazu noch das Tausend Nadeln rüberkommt wie der Grand Canyon
 
OMG WIE UNGEBILDET KANN MAN SEIN DAS BUCH KENN ICH SCHON MIT 12!!!!

1. Es gibt auch diese Kochsendung.
2. Nur weil er sich irrt muß man ihn nich gleich mit Caps zu flammen
3. wenigstens ist er kein klienes Baby so wie du(nach dem benehmen jedenfals cO)
 
Linken in Marschalls Zuflucht aus dem Krater von Un'Goro erinnert stark an Link aus der Zelda-Reihe, besonders nochmal an seinem Schild und seinem Hut zu sehen
wink.gif
 
Bei der Wildtier-Abschlacht-Q bei Nesingways Safari in Nagrand kommt eine Szene, die aus Southpark ausgeliehen ist :

Drei kleine, harmlose Talbuk-Hirsche rennen auf den dicken Jäger zu, und er ruft "Aaachtung, sie kommen direkt auf uns zu !!", bevor er sie mit einer riesen MG abballert.
 
Ich frag mich, was es für WotlK Easter Eggs geben wird *gespannt ist*
 
OMG WIE UNGEBILDET KANN MAN SEIN DAS BUCH KENN ICH SCHON MIT 12!!!!
Ja, dass du 12 bist hat man spätestens jetzt gemerkt...
rolleyes.gif


Ich find's voll interessant, was man so alles an Kuriositäten in WoW finden kann. Mein Liebling ist ja der He-Man-Verschnitt samt Battlecat-Kopie in Shatt.
happy.gif
Danach kommt gleich die süße Haris Pilton, dicht gefolgt von Gubber Blump.
smile.gif
 
Hallo zusammen!!!

Ist euch auf der Reise durch die Scherbenwelt nicht einiges merkwürdig oder
irgendjemand bekannt vorgekommen???

NEIN??? Mir sind zum Beispiel einige Mobs aufgefallen die mir den Eindruck vermittelt
haben, dass Blizz sich wiedermal Ideen von anderen abgeguckt hat.

Hier hab ich ein paar Kuriositäten aufgelistet, wenn ihr auch ein paar Mobs seht
die euch seltsam vorkommen bitte schreibt sie hier rein^^

Kuriositäten:

- Diese Vogelmenschen in den Wäldern von Terrorka
(errinern mich immer so an den Film "The Village-Das Dorf" da sind
auch diese Monster^^)

- Diese astralen in Nagrand bei der Fraktion "Das Konsortium"
(kommen mir aus dem Film "Die Mumie" bekannt vor)
w00t.gif


- In Nagrand gibt es den Elite Mob "Banthar" und auch diese Grollhufe
(sehen aus wie die Reittiere aus Star Wars^^ hiessen auch Banthar)

So jetzt seid ihr dran
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ganz einfach ... du wirst es zwar nicht glaube aber bei BLizz arbeiten auch nur menschen ... ja genau menschen und menschen beeinflussen menschen ganz einfach ...
 
So nen Draenei Junge in den Wäldern von terrokar der sagt :Ich sehe tote draenei doch niemand glaubt mir. Errinert mich mich an nen bekannten Film hab aber den Namen vergessen
happy.gif
happy.gif
happy.gif
 
So nen Draenei Junge in den Wäldern von terrokar der sagt :Ich sehe tote draenei doch niemand glaubt mir. Errinert mich mich an nen bekannten Film hab aber den Namen vergessen
happy.gif
happy.gif
happy.gif
*haucht dir geheimnisvoll und schaurig ins Ohr* Der Film heißt "The Sixth Sense".
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut auch mal den Kampfmeister der Horde vom Arathi an(In Shatt). Sein name Keldor der Verlassene. Keldor war der Name von Skeletor bevor er zu Skeletor wurde. Und der NPC sieht Skeletor auch ähnlich ^.^

He-Man FTW!

Deswegen steht in Shat bei den Allies da wo man sich für das BG anmeldet ja auch "Adam Eternus" & "Battlecat" (Also He-Man aka Prinz Adam und sein Battlecat)
Meine irgendwo auch schon Orco, diesem Zauberer dem immer fast alles misslang gesehen zu haben.

Masters of the Universe, waren das noch Zeiten damals....
victory.gif
 
ich hba mal ne frage die nichts mit dem thema zu tun hat wie macht ihr euch diese bewegenden bilder von euren chars?^^
 
der ally-ab-anmelder in shat mit seinem tiger ist 100%ig heman und seinem viech nachempfunden worden.
der schurken t5 helm der dazu passende skeletor-style.
 
ich kenn mich zwar nich so gut mit allys aus aber es gibt ne q da muss man mit kanonen soein riesen seeungeheuer killen
das erinert mich an final fantasy 10 an einer stelle wird sin von vielen kanonen abgekanallt das ehnelt gazschön der quest ich denke die
die final fantasy 10 gezoggt haben wissen was ich meine
happy.gif

Eine andere Möglichkeit der "Inspiration" wäre diese hier: Final Fantasy 7 - Sapphire Weapon attackiert Junon

Die beiden Sequenzen sind ja an sich sehr ähnlich, aber ich tippe eher auf die FF7-Sequenz, weil in beiden Fällen eine Hafenstadt angegriffen wird und FF7 allgemein besser ankam als der 10. Teil (nicht falsch verstehen, ich find den auch super).
 
Müsst mal beim priester gucken wenn der den engel einsetzt ihr seid mächtiger als jemals zuvor ist aus starwars wo obiwan gegen vader kämpft und sich killen lässt oder als hordler steht auch son orc irgendwo rum der sagt diesen namen habe ich seid einer ewigkeit nicht mehr gehört ist auch aus starwars^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Blizz hat sich schon in Wc3 sehr an Die Ritter der Kokosnuss orientiert (human sprüche ala "Meine Lieblingsfarbe ist blau.... neeeiiin geelb!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Easter eggs gibt es in WoW ne ganze Menge:

-in brill in tirisfall: spricht man die Todeswache Mort oft auf den angellehrer an, so warnt die wache davor zum Blendwasser seh zu gehen weil dort im Vergangenen Sommer mehrere Jugendlich von einem maskierten Mörder umgebracht wurden^^ (film: freitag der 13.)

-schlingendorntal: dieser wahnsinnige Colonel Kurzen (Colonel Kurtz aus dem film Apocalypse Now)

-dann gibt es noch die 2 Gastwirte der ein in UC heißt Norman der andere am Grabmal im Silberwald glaub ich, heißt Bates, und schon hat man den namen
Norman Bates der Mörder aus dem film Psycho

-wenn man eine Stadtwache in sw mehrmals auf den Kochlehrer anspricht (der ja Stephen Ryback heißt) mutmaßen sie darüber das Kochen wohl nicht schon immer sein Berufsfeld gewesen ist da er super mit messern umgehen kann oder so ähnlich, man siehe Film: Alarmstufe Rot: Casey RYBACK ebenfalls koch und kann gut mit messern umgehen wird übrigens gespielt von STEPHEN seagal^^

-in den Zangarmarschen gibts den Troll ingenieur Mack Dyver, sollte ja klar sein was gemeint ist^^

- in Nagrand gibs ja bei der nesingwary exp. son abgestürztes Flugzeug, eineigen isset bestimmt aufgefallen das da immer sone Schlange drauf rumkriecht, musste dabei unwillkürlich an den Film: Snakes on a Plane denken.
das Master of the Universe Tribut wurde ja schon genannt
soviel zu Sachen aus Filmen^^

nun Blizz mitarbeiter:

-jedem Angler dürfte ja Nat Pagle ein begriff sein, zufälligerweise heißt der Quest-Designer von Blizz Pat Nagle^^

-es gibt übrigens auch nen Oger in den Düstermarschen der heißt Draz´Zilb
biggrin.gif
<-- lest das mal rückwärts....^^

-Shane Dabiri Produzent von WoW: Professor Dabiri im Netherstorm un auf der Höllenfeuerhalbinsel gibs den Schwadronskommandant Dabir´ee^^

Spiele:

-die sache mit dem Ungoro wurde ja schon erwähnt

-The Lost Vikings: auch ein game von Blizzard, in dem Spiel Spielt man die 3 Verlorenen Wikinger: Baelog,Olaf und Erik "der Flinke"...man denke mal
an Uldaman....^^ und wo wir grad dabei sind, in ulda braucht man ja nem Stab um die tür zu öffnen der besteht ja bekanntlich aus 2 teilen:
der Schaft von TSOL und das medallion von GNI´KIV lest das fette mal rückwärts
wink.gif


- Diablo 1 & 2: zum einen der Tipp des Tages das es in WoW keinen Geheimen Kuh-level gibt
biggrin.gif

zum anderen die Items Balg des Kuhkönigs oder der blaue Knüppel : Wirts drittes Bein
(anmerkung: Wirts erstes Bein ist ein item aus Diablo 2 das braucht man um ins Kuh Level zu kommen, Wirts zweites Bein ist ein item aus WC3 wenn ich mich nicht irre)

jo bei den tanzen muss ja nicht grade von Easter eggs sprechen
gebt einfach mal bei Youtube WoW dance doer sowas ein^^

achja dann gibs noch 2 Easter Eggs die man durchfürhen kann:
geh in der welt zu irgendeinem Huhn und spamme es mit /huhn zu
mach am besten ein makro dafür da kansnte locker 5min spammen
dann kannste für ca 10-20sek bei dem huhn ne Quest annehmen, das vieh hat nämlich hunger
es gibt dir auch nen Hinweis wo du das Hühnerfutter kriegen kannst, ich persöhnlich hab ich nicht gebraucht aber das huhn schreibt in den Sand:
S A L D E A N spätestens jetz sollte s bei den meisten klingeln^^ hab mich schon immer gewundert warum der typ das zeug verkauft es reggt ja kaum hp^^
tipp: spammt am besten ein huhn direkt bei Saldean zu geht eifnacher dann müsster nicht nach x wieder zurück
gibt man dem huhn das futter legt es ein ei und ab sofort hat man ein Prariehuhn als pet

das 2te Easter Egg ist ein Huhn bei der Pot renn bahn in der schimmernden Ebene das huhn heißt nämlich komsicher weise Eisenerz Johnson und
wenn man das anvisiert und /huhn eingibt verwandelt sich das "huhn" kurz in einen Menschen

das ist alles was ich kenne und wovon ich mal gehört habe
 
achja und dann gibs ja noch diese Ringe die man angeln kann:
Der eine Ring
und: Der andere Ring, oder so änhlich

OT:
hat sich eig schonmal jmd die mühe gemacht alles Horroskope zu sammeln?
hab gehört das es eins gibt das lautet: Ruhestein und Gottesschild machen dich nciht zum Helden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück