Merkwürdige Mobs aus Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, aber was zum Teufel sind "Necrons"???
dunno.gif
schon der erste link bei google hätte dir geholfen
wink.gif
 
Bin zu faul bei Google nachzugucken....
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Necros kenn ich noch einen, war der 1a farm und zieh Char aus DAoC....


hm mal vom Kabbalisten abgesehen :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürften nur die hordler kennen:

"floyd pinkus" (gastwirt in thrallmar)

mag den voll =P
 
Die vicher gibt´s nicht nur in der scherbenwelt ^^
Im schingedorntal gibts Bag´thera (das dschugelbuch)
Ein süßer kleiner elitepanther....
 
hm also wenn ich mir die schweine anseh, die müssen acuh aus irgendeinem film stammen^^ ganz normale schweine.
victory.gif
 
es gibt menge anspeilungen sowohl in der alten welt als auch in der neuen welt. nur mus dazu wirklich ne umfangreiches allgemeinwissen haben um alles mitzukriegen
smile.gif


bestes beispiel amilia ehrharz ist flugmeisterin im rückbrecherposten
oder hai shulud könig der knochen ^^
die liste ließe wie gesagt durchaus noch erweitern
smile.gif
 
naja,oliver zwist im unteren viertel/shattrath (kochsendung auf rtl2)
 
Es gibt ne Kochsendung auf RTL2, die nennt sich Olivers Twist. Der Kerl da heißt Jamie Oliver, und der Titel der Sendung wird wohl nach besagtem Buch benannt worden sein.. ^^
 
Un´Goro ist ja voll eine Nintendo-Hommage^^

Die Gorillas droppen zB Holzfässer -> Donkey Kong

Dann gibt´s 2 NPC´s die quasi Mario und Luigi sind

Dann gibts Referenzen zu Zelda - Linken´s Quest-Reihe mit Belohnung Linkens Übungsschwert,etc...

Die Quest Chasing A-Me 01 (der Roboaffe) sowohl Anspielung auf Film Chasing Amy wie auch Amy, der Affe aus "Congo" (und glaub noch wo kommt der vor)

Alles zu sehen hier zB:
http://66.102.9.104/search?q=cache:vixo_-6...;cd=2&gl=at

Von den Star Wars-Podracern in der Schimmernden Ebene brauchen wir ja gar nicht reden^^

Gibts irgendwo ne Seite wo solche Sachen gesammelt sind?

Wär voll spaßig.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist toll dass so viele Leute hier lustige NPC's/Mobs kennen aber bitte
bezieht euch nur auf die Scherbenwelt...

Aber trotzdem DANKE!!! an alle
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Naja, dann hättest Du das in Deinem Thema auch ausdrücklich erwähnen sollen. Da steht nix von Scherbenwelt
wink.gif
 
Naja, dann hättest Du das in Deinem Thema auch ausdrücklich erwähnen sollen. Da steht nix von Scherbenwelt
wink.gif

Wenn du dir den Anfang meines Beitrags durchgelesen hättest, wüsstest du dass ich mich nur auf die
Scherbenwelt bezogen habe
wink.gif
 
Ich weiß Du hast die Scherbenwelt in Deinem ersten Post genannt, trotzdem fällt mir sofort ein NPC aus der alten Welt ein. Wobei dieser sich nicht auf einen Film bezieht, finde ich doch den Zusammenhang sehr witzig.

Wenn man als Hordler mit dem Zeppelin von Undercity nach Grom`Gol fliegt, so steht da doch ein Zeppelinmeister der "Hin Denburg" heißt.
smile.gif
 
Na gut ihr habt es soweit gebracht xD
Schreibt ruhig rein was euch in gaaanz WoW aufgefallen ist (Mobs, NPC's)

So nun schreibt mal rein
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück