Merkwürdiger Error 132

H

husky78

Guest
Halli Hallo

Habe die Suche schon benutzt aber nichts hilfreiches gefunden, deswegen werd ich es jetzt hier versuchen.

Habe wie im Thread angekündigt das Problem das ich ab und zu den Fehler Error 132 bekomme, habe mich informiert und im wow Forum steht das es CPU, Grafik oder noch vieles mehr sein kann.

Habe alles testen lassen von Memtest, Prime95 usw und nichts gefunden, jetzt frage Ich mich kann es denn sein das so ein Error auch ausgelöst wird von Addons und warum komischerweise geht das Spiel wieder nach einem Systemneustart?

Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht mehr was das Problem sein könnte?

Mein PC:

AMD Athlon II X2 250
4096 MB Ram DDR2 667
ATI HD5750
Windows XP

Und im Game habe Ich fast alles auf Ultra bis auf 4x Anisotrop und Vertikal Synch (wobei ich nicht ganz weiss worum es dabei geht)

HI,

Ja Treiber sind alle aktuell, extra auch deinstalliert und den neuen und dann den etwas älteren genommen, beides mal das gleiche Ergebnis.

schieb mal ne genauere errorinfo rüber.

fehler 132 kann vieles sein , also kopier mal den kompletten fehlertext

Du hast 2 Speicherriegel oder? Bau mal einen aus und starte dann wow, wenns immernoch passiert baue den verbliebenen aus und den anderen rein.

Ich glaube es ist sinnvoller wenn man ihm das hier schickt: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=19419&pageNumber=1&searchQuery=fehler+132

Und ihn erst mal alles machen lässt, statt 5 Posts zu machen bei denen er jedes mal wieder schauen muß.

Also Ram und so habe ich ja getestet, neuer Soundtreiber ist drauf, Addons habe ich paar gewechselt bzw rausgeworfen, mal jetzt weiter testen da der Fehler heute nicht mehr auftrat bei 2 stunden zocken.

so wie Sin beschrieben hat teste das mal bitte, hatte das gleiche prob vor ner weile und mit memtest waren ram angeblich ok aber es lag tatsache daran das einer von meinen beiden auch kaputt war. also einfch mal mit jeweils nur einem ram riegel testen denn wirst ja sehen welcher von beiden hin ist.

So habe nun neue GrafikTreiber drauf, Soundtreiber und jeden RAM Riegel selbst überprüft, jeweils einmal in jeder Bank getestet ohne Probleme. Könnten es dann doch die Addons sein?

Zurück