Ahoi,
was meiner Meinung nach auch helfen kann für die Leute mit ordentlichem System, bei denen es trotzdem ruckelt, ist ein frisch aufgesetztes Windows.
Hab die Tage nen neuen Rechner (E8400 auf P5Q Pro, 4gb ram,gtx²260) zusammengebaut und dementsprechend Windows neu installiert. Ich spiele War nun in höchsten Details - also in der Nvidia-Steuerung alles auf Qualität und ebenso im Spiel) - auf nem 32" LCD in HD-Auflösung (1360x768). Nachdem die Windowsinstallation fertig war, nur das nötigste an Sicherheitssoftware drauf, Warhammer installiert (was ewig gedauert hat von den Vollversions-DvDs) und alles defragmentiert. Was soll ich sagen - einfach traumhaft. Das einzige was ich noch nicht probiert hab is nen Keepraid. Aber da mache ich mir keine großen Sorgen, wenn ich seh, wie gut schon die Scenarios laufen. Hab versucht, Ruckeln zu verursachen, indem ich im Hintergrund Ventrilo und Musik laufen lassen hab und wie gesagt über die Einstellungen soviel Qualität einzustellen wie es nur geht...keine Chance, null ruckeln.
Gruß Bexx