Meta Map

Abibu

NPC
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ola leude^^ hätte mal ne frage...

wann wird die Meta Map aktuallisiert? ich habe immer noch das normale wow, da ich mir das addon noch net leisten kann... würde mich freuen , wenn ich bescheid bekommen würde, wann es aktuallisiert wird^^

MfG Abibu^^
 
Also das Meta Map Addon funktioniert auch so schon mit BC. Zwar steht in der Addon Liste "veraltete Version" aber bei mir funktioniert es denoch trotzdem ohne Probleme!
smile.gif
 
ja aber bei mir ist das prob, das ich das grund wow habe und net das addon... steht bei mir auch das es alt ist aber es fehlt die abhängikkeit steht da oder irgentwas in der art... deswegen wollt ich fragen wie das aussieht mit dem grund wow, ob es dafür gepatcht wird.

MfG Abibu
biggrin.gif
 
Klar muss es mit dem normalen WoW funktionieren, hat es bei mir auch! Lade es dir einfach auf der Hauptseite runter und kopiere alle Ordner von Meta Map und dein Addon Verzeichniss, und aktiviere alles was mit Meta Map zu tuhen hat in der ingame Addon-Liste. Dann müsste es eigentlich funktionieren...hoffe ich....ansonsten liegt es wohl an einer fehlerhaften Version auf buffed.de. Allerdings habe ich mir vor 3 Tagen auf buffed.de noch Meta Map geladen und es funktioniert, deswegen schließe ich letzteres aus!
biggrin.gif
 
ich würde euch ja net belästigen^^ aber ich kenne viele die das prob haben das meta map nicht mehr funktioniert aus den selben gründe...

MfG Abibu
 
Zurück