ehm ja zorkal anscheinen hab ich hier mehr durchblick als du....feuerschlag kostet zu viel mana ( ich rede natürlich vom pve und da auch wieder auf bosse weil wo anders ne rotation immer anders ist) ein feuerschlag ist instant , macht also hohen dps für die zeit in der er wirkt..prob ist er löst den world cd aus und er kostet viel zu viel mana, wenn du deine rotation über nen bossifgth durchführst bist du schneller oom als jeder bigheals castender dudu in feralgear!! als magier must du nicht bursten oder so sonder einen hohen konstanten schaden fahren, d.h. dein dmg darf nicht zu ende runter gehen sonder du solltest ohne pott auf cd halten zu müssen nen guten mana haushalt haben... ok wenn du dich durchpotten willst dafür nen sinnlosen feuerschlag in deine pve rotation einbauen willst, gerne^^, mir soll es recht sein.
Ich wollt nur mal meine erfahrung die ich jetzt seit gut 3 jahren mit meinem magier gesammelt habe an denjenigen weitergeben der den post erstellt hat und der durch deinen post ne komplett falsche darstellung einer deepfire rotation bekommen hat, seh es nicht als persönlichen angriff sonder mach dir mal wirklich gedanken drüber... oder flame meine mutter xD
Ich wollt nur mal meine erfahrung die ich jetzt seit gut 3 jahren mit meinem magier gesammelt habe an denjenigen weitergeben der den post erstellt hat und der durch deinen post ne komplett falsche darstellung einer deepfire rotation bekommen hat, seh es nicht als persönlichen angriff sonder mach dir mal wirklich gedanken drüber... oder flame meine mutter xD