Mgier Feuer Rotation

ehm ja zorkal anscheinen hab ich hier mehr durchblick als du....feuerschlag kostet zu viel mana ( ich rede natürlich vom pve und da auch wieder auf bosse weil wo anders ne rotation immer anders ist) ein feuerschlag ist instant , macht also hohen dps für die zeit in der er wirkt..prob ist er löst den world cd aus und er kostet viel zu viel mana, wenn du deine rotation über nen bossifgth durchführst bist du schneller oom als jeder bigheals castender dudu in feralgear!! als magier must du nicht bursten oder so sonder einen hohen konstanten schaden fahren, d.h. dein dmg darf nicht zu ende runter gehen sonder du solltest ohne pott auf cd halten zu müssen nen guten mana haushalt haben... ok wenn du dich durchpotten willst dafür nen sinnlosen feuerschlag in deine pve rotation einbauen willst, gerne^^, mir soll es recht sein.

Ich wollt nur mal meine erfahrung die ich jetzt seit gut 3 jahren mit meinem magier gesammelt habe an denjenigen weitergeben der den post erstellt hat und der durch deinen post ne komplett falsche darstellung einer deepfire rotation bekommen hat, seh es nicht als persönlichen angriff sonder mach dir mal wirklich gedanken drüber... oder flame meine mutter xD
 
Es wäre auch durchaus mal interessant zu wissen was für dich PVE/PVP-Specs sind oO
 
ehm ja zorkal anscheinen hab ich hier mehr durchblick als du....feuerschlag kostet zu viel mana ( ich rede natürlich vom pve und da auch wieder auf bosse weil wo anders ne rotation immer anders ist) ein feuerschlag ist instant , macht also hohen dps für die zeit in der er wirkt..prob ist er löst den world cd aus und er kostet viel zu viel mana, wenn du deine rotation über nen bossifgth durchführst bist du schneller oom als jeder bigheals castender dudu in feralgear!! als magier must du nicht bursten oder so sonder einen hohen konstanten schaden fahren, d.h. dein dmg darf nicht zu ende runter gehen sonder du solltest ohne pott auf cd halten zu müssen nen guten mana haushalt haben... ok wenn du dich durchpotten willst dafür nen sinnlosen feuerschlag in deine pve rotation einbauen willst, gerne^^, mir soll es recht sein.

Ich wollt nur mal meine erfahrung die ich jetzt seit gut 3 jahren mit meinem magier gesammelt habe an denjenigen weitergeben der den post erstellt hat und der durch deinen post ne komplett falsche darstellung einer deepfire rotation bekommen hat, seh es nicht als persönlichen angriff sonder mach dir mal wirklich gedanken drüber... oder flame meine mutter xD

wtf.. seit wann is Manahaushalt > dmg?
Wäre mir neu und wer als Mage bei einer solchen Rotation oom geht, der sollte Cooldowncontrol beherrschen, denn es ist nachweislich, dass eine Fireblast Rotation (vorrausgesetzt kein Haste) mehr Dmg macht.
Sobald Haste drin ist, ist Fireblast CD (bei 1 skillpunkt) nich nach 2 Feuerbällen ready.
 
Ich wollt nur mal meine erfahrung die ich jetzt seit gut 3 jahren mit meinem magier gesammelt habe an denjenigen weitergeben der den post erstellt hat und der durch deinen post ne komplett falsche darstellung einer deepfire rotation bekommen hat, seh es nicht als persönlichen angriff sonder mach dir mal wirklich gedanken drüber... oder flame meine mutter xD
Deine Mutter macht weniger Schaden als ein Vergelter ;)

Ansonsten kann ich Moerb mal wieder nur zustimmen. :top:
 
ehm ja zorkal anscheinen hab ich hier mehr durchblick als du....feuerschlag kostet zu viel mana ( ich rede natürlich vom pve und da auch wieder auf bosse weil wo anders ne rotation immer anders ist) ein feuerschlag ist instant , macht also hohen dps für die zeit in der er wirkt..prob ist er löst den world cd aus und er kostet viel zu viel mana, wenn du deine rotation über nen bossifgth durchführst bist du schneller oom als jeder bigheals castender dudu in feralgear!! als magier must du nicht bursten oder so sonder einen hohen konstanten schaden fahren, d.h. dein dmg darf nicht zu ende runter gehen sonder du solltest ohne pott auf cd halten zu müssen nen guten mana haushalt haben... ok wenn du dich durchpotten willst dafür nen sinnlosen feuerschlag in deine pve rotation einbauen willst, gerne^^, mir soll es recht sein.

Ich wollt nur mal meine erfahrung die ich jetzt seit gut 3 jahren mit meinem magier gesammelt habe an denjenigen weitergeben der den post erstellt hat und der durch deinen post ne komplett falsche darstellung einer deepfire rotation bekommen hat, seh es nicht als persönlichen angriff sonder mach dir mal wirklich gedanken drüber... oder flame meine mutter xD

Ajo, deine Erfahrungen beziehen sich auf 3 Jahre Mage. Gz, so lang spiel ich noch nicht. Andere Frage: Wie sieht es mit deinen Raiderfahrungen aus? Dein Text hört sich leider nach dem typischen Mage an von der Sorte: Gruul + Maggi down, TK grad am Reaver bzw. SSC am Lurker und ohne Shadowpriest...

Mit richtigem Support geht man net OOM, auch wenn man Destropots oder Flamecaps (oder beides^^) wirft...wenn du komplett ohne Support spielst, gehste auch mit Fireball-Spam OOM. :/
 
Wie meine hoch intelligenten und gebildeten Vorredner schon sagten:

Dmg > Mana!
 
Mana=dmg sagen wirs so...
in sunwell musst du flamecaps & destro pots usen, hast also keine freien cd's für manapots/gems d.h. kein fireblast. ...

zudem das wegen spellhaste die rota nicht gehn würde is auch falsch da spellhaste auch den gcd senkt
 
Jo, nicht 1:1 zur Castzeit. Solltest du aber wissen.
 
mal OT, wer sind den die 3 netten jungs in deiner sig Moerbinho ? xD
 
Ich will der Schlägertyp in der Mitte sein!
biggrin.gif
 
sobald man 4 t6 hat lohnt sich des ehh nimmer.....

vorher halt haste abhängig kann man 2 fb 1 fs rotiern = lohnt
muss man 3 fb 1 fs casten = lohnt nicht
 
sobald man 4 t6 hat lohnt sich des ehh nimmer.....

vorher halt haste abhängig kann man 2 fb 1 fs rotiern = lohnt
muss man 3 fb 1 fs casten = lohnt nicht
Das verwirrt mich jetzt ein wenig.
Man baut den Fireblast ja in die Rotation ein, weil er auf die Castzeit/GCD gerechnet einen Schadenszuwachs bedeutet.
Mit entsprechend Haste im Gepäck muß man dann wohl auf 3x feuerball - 1x Feuerschlag gehen, aber auch da sollte der eingebaute Feuerschlag den Schadesausstoss im Vergleich zum reinen Feuerball-Gespamme erhöhen.
 
hmmm ._.
u R right, war noch verdammt früh als ich des geschrieben habe...

auf jeden fall lohnts net wenn man t6 bonus hat
 
lol ich lese hier nur- so nicht- nein sofort aggro- lohnt sich nicht wenn T6....

Seid doch bitte mal ein bissl realistisch!
Nicht jeder Realm hat Top- Gilden, nicht jeder Spieler lässt sich von Top- Gilden durchziehen, sondern es gibt auch noch welche, die wollen es selbst erreichen und stecken Rep Kosten ein. Und gehen nicht gleich von Kara Equip auf t6 ^^
(sorry, das musste jetzt mal sein)

Von off Topic nun zum eigentlichen thema:
Einfach mit Versengen Rang 1 zu casten beginnen- dann wenn auch der Tank mit Aggro Aufbau beginnt.
Und dann kommts wiederrum auf die Reichweite drauf an, man kann nicht immer einen Feuerschlag casten.

Trinkets und Einäschern Buff nicht vergessen
wink.gif
und dann solls auch mit dem DMG klappen- sofern deine Zaubertreffwertung ok ist...
 
Seid doch bitte mal ein bissl realistisch!
Nicht jeder Realm hat Top- Gilden, nicht jeder Spieler lässt sich von Top- Gilden durchziehen, sondern es gibt auch noch welche, die wollen es selbst erreichen und stecken Rep Kosten ein. Und gehen nicht gleich von Kara Equip auf t6 ^^
(sorry, das musste jetzt mal sein)

Hättest dir auch sparen können, denn solche Aussagen lassen ein Schmunzeln über mein Gesicht wandern.
Blizzard regelt immer mehr für Euch casuals, also heult nicht rum, wenn wir mit T6 protzen.

Wir haben es uns verdient und wer T6 hat darf posen, kaufe mir ja kein Porsche um ihn alleine in meinem Keller zu begutachten und geschweige denn zu fahren - mich könnte ja jemand sehen.
unsure.gif


4er T6, denke ich, dass die Zeit, die für den GCD von FS benutzt wird effektiver mit FB geused werden kann.

Sollte rein rechnerisch mehr DMG bedeuten, da du mit dem Haste, dass du unter Umständen hast, ja 3x FB und 1x FS casten musst bis GCD für 3x wieder ready ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest dir auch sparen können, denn solche Aussagen lassen ein Schmunzeln über mein Gesicht wandern.
Blizzard regelt immer mehr für Euch casuals, also heult nicht rum, wenn wir mit T6 protzen.

Wir haben es uns verdient und wer T6 hat darf posen, kaufe mir ja kein Porsche um ihn alleine in meinem Keller zu begutachten und geschweige denn zu fahren - mich könnte ja jemand sehen.
unsure.gif


Jah- aber einer, der sagt er hat unbuffed grad mal über 1000 +dmg wird wohl kaum T6 tragen oO
Und da soll mir jemand nachsagen, dass ich off topic bin....
angry.gif
 
Zurück