Guibärchen
Welt-Boss
- Kommentare
- 38
Das gute is, für 1 70er char besitzer (fu jetz ja nichtmal den) kan man sich ja nen schönen DK erstellen fals der mage von blizz gefristet wrd ^^
rechne mal nach wiviel schaden dein Pyro+Dots macht und stell dem 2 Feuerbälle von dir entgegen...Ist daran irgendwas grundsaetzlich falsch? Denn auch wenn Pyroblast 6sec Castet, kommt es mir
trozdem als einer der ertraeglichsten Zauber vor, da er recht guenstig ist und noch recht viel
Schaden Dottet...
Sry grad nicht die Zeit alles zu lesen, hoffe also, dass es nicht schon gefragt wurde:
Benutzt ihr Pyroblast gar nicht??
Ich mein, ich raide noch nicht, aber bei zB Instanz End Bossen, braucht man ja schon eine Rotation,
wo ich meistens FEUERSCHLAG-->FEUERBALL-->PYROBLAST mache, um die DoT's am besten zu timen.
(Habe nicht auf den Versengen debuff geskillt, ja muss das nochma aendern...)
Ist daran irgendwas grundsaetzlich falsch? Denn auch wenn Pyroblast 6sec Castet, kommt es mir
trozdem als einer der ertraeglichsten Zauber vor, da er recht guenstig ist und noch recht viel
Schaden Dottet...
mfg
jack
also wenn ich pyro mit feuerball vergleiche, komm ich bei pyro auf ca. den doppelten schaden mit dem dot...
Dann vergleichst du falsch. PUNKTalso wenn ich pyro mit feuerball vergleiche, komm ich bei pyro auf ca. den doppelten schaden mit dem dot...
Geringfügig...ok grad nochmal nachgeguckt, ein pyro macht geringfuegig weniger schaden als 2 feuerbaelle...ihr behaltet somit recht! sry...
Mit 4xT6? Rechne mal, bin grad so faul.Seids von der Fireblast ist sinnvoll Idee weg, oder soll ichs vorrechnen?![]()
Ohne T6 macht's auf jeden Fall Sinn.Na, mit 4er T6 Bonus is es noch eindeutiger![]()
Ich hab's nur in der Sig gesehen, wurde stutzig und hab dann bei Armory nachgesehen.20% hit? sehe nur knapp 11 :/
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ara&n=Bight
wen ich leuten tips gebe, werde ich beleidigt und auf iggnor genommen... schon nen unterschied ob man lvl 36 is oder T6 trägt xDHab letztens sogar n shadow gesehen der hit gesockelt hatte...
der kam glaub ich sogar auch fast auf 20% hit. auf nachfragen meinerseits, kam nur die antwort: "flame nicht du noob."
:>
nicht unterschreiben^^schon nen unterschied ob man lvl 36 is oder T6 trägt xD
Ihr habt mich alle missverstanden, was ich sagen wollte ist folgendes.LOL ICH TRAG T6 ICH HAB DIE AHNUNG !!!111111 (lol.)