Mgier Feuer Rotation

Das gute is, für 1 70er char besitzer (fu jetz ja nichtmal den) kan man sich ja nen schönen DK erstellen fals der mage von blizz gefristet wrd ^^
 
Sry grad nicht die Zeit alles zu lesen, hoffe also, dass es nicht schon gefragt wurde:
Benutzt ihr Pyroblast gar nicht??
Ich mein, ich raide noch nicht, aber bei zB Instanz End Bossen, braucht man ja schon eine Rotation,
wo ich meistens FEUERSCHLAG-->FEUERBALL-->PYROBLAST mache, um die DoT's am besten zu timen.
(Habe nicht auf den Versengen debuff geskillt, ja muss das nochma aendern...)
Ist daran irgendwas grundsaetzlich falsch? Denn auch wenn Pyroblast 6sec Castet, kommt es mir
trozdem als einer der ertraeglichsten Zauber vor, da er recht guenstig ist und noch recht viel
Schaden Dottet...

mfg
jack
 
Ist daran irgendwas grundsaetzlich falsch? Denn auch wenn Pyroblast 6sec Castet, kommt es mir
trozdem als einer der ertraeglichsten Zauber vor, da er recht guenstig ist und noch recht viel
Schaden Dottet...
rechne mal nach wiviel schaden dein Pyro+Dots macht und stell dem 2 Feuerbälle von dir entgegen...
Pyro ist der Schlechteste Zauber... 6 sek castzeit und nicht viel mehr schaden als nen feuerball...
Skill richtiges deepfire (die 3 Punkte in Eis sind so wichtig wie atmen) und mach nur Versengen bis es 5x drauf is, ab da nur Feuerball... und iwan nomal versengen erneuern dan wider Feuerball...
 
Sry grad nicht die Zeit alles zu lesen, hoffe also, dass es nicht schon gefragt wurde:
Benutzt ihr Pyroblast gar nicht??
Ich mein, ich raide noch nicht, aber bei zB Instanz End Bossen, braucht man ja schon eine Rotation,
wo ich meistens FEUERSCHLAG-->FEUERBALL-->PYROBLAST mache, um die DoT's am besten zu timen.
(Habe nicht auf den Versengen debuff geskillt, ja muss das nochma aendern...)
Ist daran irgendwas grundsaetzlich falsch? Denn auch wenn Pyroblast 6sec Castet, kommt es mir
trozdem als einer der ertraeglichsten Zauber vor, da er recht guenstig ist und noch recht viel
Schaden Dottet...

mfg
jack

pyro suckt einfach.
ich mein, ich bin ja schon nicht die leuchte in mathe, aber sowas muss man doch selber erkennen!?
ein pyro macht geringfügig mehr schaden als n fireball und in der zeit von nem pyro kriegste 2 fireballs durch. wo ist da deine logik? manaverbrauch, lol. wenn du net klar kommst, werf halt steine und pots auf cooldown,
 
also wenn ich pyro mit feuerball vergleiche, komm ich bei pyro auf ca. den doppelten schaden mit dem dot...
ingesamt ca. die gleiche cast zeit wie 2 feuerbaelle und weniger mana (auch wenn die mana vllt nich so wichtig in dem fall sind)
seh ich nur positives...ausserdem kann man es so find ich besser mit den dots timen, weil der
dot vom 1. feuerball noch nicht rum is, wenn man den zweiten gecastet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich pyro mit feuerball vergleiche, komm ich bei pyro auf ca. den doppelten schaden mit dem dot...


du sollst den dmg vom pyro mit dem von 2 feuerbällen vergleichen und da machen die feuerbälle einiges mehr

ob du da mana sparst interessiert nicht, denn ein boss muss schnell down gehen, das ist wichtig
 
ok grad nochmal nachgeguckt, ein pyro macht geringfuegig weniger schaden als 2 feuerbaelle...ihr behaltet somit recht! sry...
 
ok grad nochmal nachgeguckt, ein pyro macht geringfuegig weniger schaden als 2 feuerbaelle...ihr behaltet somit recht! sry...
Geringfügig...
Zauberschadenskoeffizient Feuerball: 100% - und das dann 2x (+ machtvollen Feuerball)
Zauberschadenskoeffizient Pyroblast: 115% - aber nur einmal.

Durchschnittlicher Grundschaden Feuerball: 719
Durchschnittlicher Grundschaden Pyroblast: 1165

Verhältnis 1:1,62

Der Punkt in Pyro hat nur einen Grund für einen Magier und der heißt Druckwelle.
wink.gif
 
Seids von der Fireblast ist sinnvoll Idee weg, oder soll ichs vorrechnen?
tongue.gif


Bist eh sehr viel am moven, kann man immer mal schön im Laufen nen Fireblast drücken
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, fuck, gestern nach arena umgespecct, wohl nicht richtig aufgepasst :/

danke
sad.gif
 
Hab letztens sogar n shadow gesehen der hit gesockelt hatte...
der kam glaub ich sogar auch fast auf 20% hit. auf nachfragen meinerseits, kam nur die antwort: "flame nicht du noob."

:>
 
Hab letztens sogar n shadow gesehen der hit gesockelt hatte...
der kam glaub ich sogar auch fast auf 20% hit. auf nachfragen meinerseits, kam nur die antwort: "flame nicht du noob."

:>
wen ich leuten tips gebe, werde ich beleidigt und auf iggnor genommen... schon nen unterschied ob man lvl 36 is oder T6 trägt xD
 
ajo ich hab dem ganz normal n ratschlag gegeben. war mit meinem pala eingeloggt...blubb der hat scheiss gear, ist halt grad erst 70 geworden. aber das gleiche passiert mir auch mit meinem mage, von da her kann ich

schon nen unterschied ob man lvl 36 is oder T6 trägt xD
nicht unterschreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL ICH TRAG T6 ICH HAB DIE AHNUNG !!!111111 (lol.)
Ihr habt mich alle missverstanden, was ich sagen wollte ist folgendes.
In WoW hatt man bei einem Spieler den man nicht kenn nur eine einzigen anhaltspunkt wer das ist, das is nunmal das Equip! das is der einzige Idikator über die spielerische laufban eines spielers mit dem man noch kein Wort gewechselt hatt. das ist Fakt...

ich sage nicht das leute die ihr T6 wo auch immer herhaben die ahnung haben, ich sage nicht das grünequipte frische 70er keine ahnung haben, aber in WoW definiert nunmal das Equip wer du oder der ist! (trift nur zu wen man denjenigen nicht kennt was auf 99% des servers zutreffen sollte)

Ich wette der vollhorst der bewust und aus absicht (nicht wegen "hatte sonst nix") wille sockelt, hätte mich sicher nach meinem ersten satz "warum wille, das bringt nix" net auf iggno gepackt hätte ich eben T6 an!

Er der nicht weis wer ich bin, hatte nur die einzige information "der is nichtmal 70 ololol"
hättte er die information "der hatt T6 O_o" hätte er sicher anderes reagiert

DAS IS NUNMAL SO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe den Unterschied ja schon so. Stehe ich mal ausnahmsweiße mit meinem Mage in IF rum, der mittlerweile mit T5 SSC/TK Zeug total undergeared ist, hab ich meine Ruhe. Stehe ich mit meinem neuen Mainpriesterlein und imba Justiziaschultern ololol rum wirst dauernd nach Kara Gruul Maggi gefragt. Oder ob wir noch Schurken suchen.
wink.gif



btt fireblast suckz lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück