Mgier Feuer Rotation

Hättest dir auch sparen können, denn solche Aussagen lassen ein Schmunzeln über mein Gesicht wandern.
Blizzard regelt immer mehr für Euch casuals, also heult nicht rum, wenn wir mit T6 protzen.
Im Grunde hat Cynda schon recht - die Frage des TE zielte ja nicht auf den T6-Content ab.
smile.gif

Auf der anderen Seite ist's auch nicht verkehrt, wenn man (so weit vom Topic ist es ja nicht weg) darauf hinweist, daß sich die Rota mit dem Bonus dann nicht mehr lohnt.
wink.gif
 
Ich glaube niemand hat sich mit Kara-Equip durch T6-Instanzen ziehen lassen.
 
nee aber t5 und von da aus fängt man irgendwann an t6 anzugehen^^
 
Mal ne frage zum 2er T6-Bonus:
Is des nich den Debuff wenn Evocation länger zum casten braucht?
 
man hat aber auch nen tick mehr =)
 
Jup, wie Vreth schon richtig sagt, man reggt 75% anstatt 60% Mana...vollkommen crappy der Bonus imo. >.<
 
jo der 2er T6 bonus is ne frechheit >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dachte das es nur 2 sec länger dauert und trotzdem nur 60% regeneriert.

Weil bei Evocation steht ja 60% und mir war nich bewusst das es alle 2 sec 15% sind egal wie lang des geht
 
Das verwirrt mich jetzt ein wenig.
Man baut den Fireblast ja in die Rotation ein, weil er auf die Castzeit/GCD gerechnet einen Schadenszuwachs bedeutet.
Mit entsprechend Haste im Gepäck muß man dann wohl auf 3x feuerball - 1x Feuerschlag gehen, aber auch da sollte der eingebaute Feuerschlag den Schadesausstoss im Vergleich zum reinen Feuerball-Gespamme erhöhen.

Hierzu kann ich 2 Punkte in verbesserten Feuerschlag empfehlen. Ich hab mit meinem Mage kein T6, aber immerhin gut 100haste.
Mein FB dauert ca. 2,8sec, FS (GCD) is auf 1,4sec reduziert.
Die Rotation 2xFB, 1xFS kann ich somit also 0,5sec schneller durchbringen wie ohne Haste.

Und solange ich nen Shadow in der Grp hab und mitm Mana den Boss-Fight übersteh kann ich auch den DMG mitnehmen. Wer die ganze Zeit nur FB spamt und am Ende des Bossfights noch mit 60% Mana da steht hat seinen Manapool ineffizient ausgenutzt...
 
Wer die ganze Zeit nur FB spamt und am Ende des Bossfights noch mit 60% Mana da steht hat seinen Manapool ineffizient ausgenutzt...

Die aussage is viel zu pauschal und lädt direkt zum flamen ein
biggrin.gif
 
also am einfachsten isses so:

scorch x5
cd's anhauen(versengen,icy veins etc)
eisblock,
scorch
,dann immer feuerball casten bis scorch noch ca 5sec hält, scorch erneuern
sollte es widerstanden werden, hat man noch zeit nochn scorch zu casten.

feuerschlag lohnt sich nur bei trashgruppen bezüglich des gcd's
wer im icy veins seinen feuerschlag einbaut mit der begründung der gcd wird gesenkt, da passt ein feuerschlag schon, der hat meiner meinung nach kA und verschwendet zeit für einen weiteren pew pew feuerball crit
feuerschlag crittet bei deinem spelldmg für ca 2k, feuerball für 5 o.O"

wen der pvp mage dann immernoch vor dir is, kA was du falsch machst :>
evtl fehlt was zum hitcap kA
 
ist doch klar. Damit der Mob nicht den Mage totkloppt sondern auf den Healer nebenan einschlägt.
 
ähm, Eisblock macht keinen Aggroreset. Der nimmt dich nur temporär von der Aggroliste runter, sobald du rauskommst stehst du mit dem gleichen Wert wie vorher wieder drauf.
 
ähm, Eisblock macht keinen Aggroreset. Der nimmt dich nur temporär von der Aggroliste runter, sobald du rauskommst stehst du mit dem gleichen Wert wie vorher wieder drauf.
Schon, aber die freundliche Hexe von Nebenan hat dann einen Aggroreset... wenn ein Druide so freundlich ist seinen BR zu spendieren.
smile.gif
 
Zurück