Mgier Feuer Rotation

hast du das schonmal getestet cornaq mit dem 4er boni und fb.fb.fs rota? Mir fehlt noch 1 teil kann es noch net selbst testen
 
raid: versengen stacken, fb´s spammen, versengen aufrecht erhalten.. nebenbei trinkets / talents raushaun und am leben bleiben : P

feuerschlag zwischendurch is totaler schwachsinn

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fbfbfs is doof, fb spam ftw
Jopp, das hat einfach bei recht statischen Encountern den Vorteil:
pletzieren, fb, augen zum fernseher, fb, fb, fb, fb, fb, kurz draufschaun, fb, fernsehen, fb, fb, bier greifen, fb, fb, trinken, fb, fb, absetzen, fb, fb, draufschaun, fb, fb...

Hm, glaub das war der Grund für mich nen Heiler zu spielen.^^
Man sieht zwar nix mehr groß vom Fight, aber der Job ist irgendwie.... dynamischer?
smile.gif
 
Hm, glaub das war der Grund für mich nen Heiler zu spielen.^^
Man sieht zwar nix mehr groß vom Fight, aber der Job ist irgendwie.... dynamischer?
smile.gif

Ich hab seit kurzem das Vergnügen nen 2t Account zu haben.
rL Kumpel hat keine Zeit etc...unter anderem auch ein T4 Preister dabei.
Vor 2 Tagen bin ich dann mal in Kara mit reingehüpft und ich muss sagen, es ist was ganz anderes.
Wie Dalmus schon sagte man bekommt nich viel vom Kampf mit aber irgendwie is das net alles so monothon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scorchen + Fireball spammen, alles andere is Bullsh**. Wenn ihr am Aggro Cap seid, kann man auch kurz mit AB arbeiten, Arcane Subtlety ftw. Einen Mage zum nachscorchen einteilen, um die Raid-DPS zu maximieren und es passt.
smile.gif


Off topic:Pala rerollen ftw :>
Mage in Sunwell suckt spätestens bei M'uru, wenn nicht sogar bei den Twins. Als verordnet wurde, dass wir nur noch einen Mage für den Progress der letzten beiden Bosse mitnehmen (Netherprotection lässt grüßen) bin ich ausgestiegen, denn mir hats gereicht
tongue.gif

Mit meinem Pala allein in der Managruft zu heilen, macht mir atm mehr Spaß als mein Mage bei Brutallus, wo man mit bestem Support an die Warlocks kommt was diese ohne Support schaffen. aber dasn anders Thema
biggrin.gif
 
Hm, ich hab da nen 63er Hunter hrhr^^
 
auch nett. am besten sind die leute, deren erster char ein hunter war und die mit totstellen aufgewachsen sind. wenn solche leute dann mage oder lock rerollen, gute nacht ;D
 
mein erster char war nen pala und mage nur n twink

holypala macht freude^^
 
naja Bm Hunter kann man ohne Probleme mittlerweile 5 in nen Raid packen.. dazu 4 Warlocks und 3 Rogue.. 1 Enhancer vllt als support und 1 feral, mehr Dmg braucht und bekommt man nicht
 
Joa, war bei mir au so, habs mim tanken probiert weil ich dachte das is sicher spannender als fb spammen. Aber das war mir dann zu stressig.
Naja, holy pala is auf 52 und mein Rogue hat gestern die 70 geknackt, mal schaun was ich bei dem so an dmg rausholen kann. : )
 
auch nett. am besten sind die leute, deren erster char ein hunter war und die mit totstellen aufgewachsen sind. wenn solche leute dann mage oder lock rerollen, gute nacht ;D
eisblock-> mobs rennen zu einen anderen ausm raid/party. und wenn sie weitgenug weg sind unsichtbarkeit :>

meinstens is man dann der einzige überlebende
happy.gif
 
najo mage liegt im tiefnkühlfach auf eis, vielleicht wendet sich das blatt ja mit wotlk; wir werden sehen. momentan kann man nur sagen: "mage im endcontent suckt." sobald die beta beginnt werden wir wissen, ob wir unsere mage wieder auspacken / weiterspielen sollen, oder was zu rerollen ist (tippe auf lock, gerüchte gehen um, dass der destro sich bald 5% hit skillen kann...auch wenn das nur aus der alpha geleaked wurde). ;>
 
lock bekommt auch nen instand SB mit chaos dmg 11111!!!!!!elfdrölfrofl
 
die ganzen talente/spells, die da aus der alpha geleaked wurden, werden zu 90% sowieso im game net auftauchen. warte bis zur beta, dann hat man mehr gewissheit. wenn das ganze so wie es jetzt in der alpha ist ins spiel implementiert werden würde --> mage delete
wink.gif
 
Zurück