Laz0rgun
Rare-Mob
- Registriert
- 09.10.2008
- Beiträge
- 409
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Hallo liebe Buffed-Technikforen-Crew
Ich muss zu Dienstag ein kleines Refeart zum senkrechten Schuss mit Excel modellieren, und habe nun ein kleines Problem:
Laut der Aufgabenstellung muss ich ein AUSGABEFELD (KEIN Eingabefeld) erstellen, das mir aus einer Tabelle den höchsten Wert anzeigt. Nun bin ich leider nicht DER Excel-Experte, und da dachte ich, warum nicht mal hier fragen.
Danke im Vorraus
Ich muss zu Dienstag ein kleines Refeart zum senkrechten Schuss mit Excel modellieren, und habe nun ein kleines Problem:
Laut der Aufgabenstellung muss ich ein AUSGABEFELD (KEIN Eingabefeld) erstellen, das mir aus einer Tabelle den höchsten Wert anzeigt. Nun bin ich leider nicht DER Excel-Experte, und da dachte ich, warum nicht mal hier fragen.
Danke im Vorraus