Microsoft Excel AUSGABEFELD

Laz0rgun

Rare-Mob
Registriert
09.10.2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffed-Technikforen-Crew

Ich muss zu Dienstag ein kleines Refeart zum senkrechten Schuss mit Excel modellieren, und habe nun ein kleines Problem:

Laut der Aufgabenstellung muss ich ein AUSGABEFELD (KEIN Eingabefeld) erstellen, das mir aus einer Tabelle den höchsten Wert anzeigt. Nun bin ich leider nicht DER Excel-Experte, und da dachte ich, warum nicht mal hier fragen.

Danke im Vorraus
smile.gif
 
Hmm.. so genau weiß ich das auch nicht.

Du möchtest aus gezielten Zeilen den Höchstwert ausrechnen lassen?
 
Nein, ich möchte einfach nur aus einer Tabellenspalte den höchsten Wert anzeigen lassen ( den Punkt an dem die Kugel am höchsten ist in meinem Fall).
 
gib in dein ausgabefeld diese formel ein (ohne " ) "=MAX()"
in die klammer dann noch deinen zellbereich reinschreiben, fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wau klasse, super, vielen Dank, hätte nicht gedacht das das so einfach geht
smile.gif
 
Zurück