[Middenland/Ordnung] Feuerzauberer sucht Gilde

Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus Middenland ,

Ich(Stufe 5 Feuerzauberer) suche eine nette Gilde .
Wichtig ist mir in erster Linie natürlich der Fun aber bin der Meinung ohne Gute Organisation geht es nicht .
Eine Memberzahl zwischen 10-40 würde mich ansprechen , bei netten Leuten die sich am Gildenwachstum bzw. Gildenleben beteiligen auch gerne mehr.

Homepage/Teamspeak ist nicht erforderlich , Forum wäre schön für Handwerksanfragen und Eventplanungen .

Gildentreffen 1x die Woche halte ich als angebrachte Pflichtveranstaltung wobei das im Freimonat noch nicht zwingend erforderlich sein muss da noch genug Leute abwandern werden ,
der rest sollte freiwillig sein . Sich gegenseitig helfen ist klar und gemeinsame PVP,RVR Ausflüge auch .


Spiele seit ca. 10Jahren MMORPG's .
Angefangen habe ich mit DAOC und EQ .
EQ habe ich ca. 3 Monate gespielt und dann zum Release mit DAOC angefangen . Hier habe ich dann durchgehend meine MMORPG-Zeit verbracht
bis ca. 2 Monate nach TOA Release .
Danach kamen relativ kurze Ausflüge zu D&D Online,SWG,Lineage 2 und Ragnarok.
Habe dann nach Release 3-4 Monate WOW gespielt mich dann aber wieder DAOC gewidmet .
Dann lange Zeit nichts gespielt bis LOTRO kam , was ich einige Zeit gespielt habe .
Dann Age Of Conan " durchgespielt" mit 2 Chars und nun bin ich hier .




Soo nun aber zu meinen persönlichen Angaben ,
mein RL Name ist Michael , ich bin 21 Jahre alt ,und komme aus Köln .
Ich werde voraussichtlich im nächsten Jahr anfangen Psychologie in Trier zu studieren .
Bis dahin habe ich massig Zeit für W.A.R da ich nur 5 Stunden täglich arbeite.
Nun zu dem eigentlichen W.A.R-Zeitkiller ," Meine Freundin"!
Problem gelöst , sie spielt nun auch xD

Wenn noch Angaben fehlen oder jemand noch was wissen will /pm an mich .
Freue mich auf eure Anfragen ,

mmichisurf aka. Tahiro
 
Hallo Michael
Wir der Falkenbund freuen uns auf jeden Kämpfer.
Melde dich Ingame bei mir (Smokyjohn) besuche unsere hp unter www.falkenbund.de oder komm aufs TS vorbei tss4.netclusive.de:32063 pw krombacher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dein Profil entsprich fast meinem
smile.gif

Falls du noch an einer Gilde interessiert bist, kann ich dir eventuell meine ans Herz legen.
Wir (Gründungsmitglieder) sind alle alte UO spieler die '98 rum auf Drachenfels spielten und über etliche MMORGS (EQ, DAoC, EQ2, ..., WOW, Vanguard ) nach WAR kamen.
Unser Alterdurchschnitt beträgt ~ 29. Wir setzten eine gewisse Reife im Umgang mit den Mitgliedern vorraus, da wir eine Gemeinschaft sein wollen die gerne zusammen spielt. Ebenso wollen wir versuchen Erfolg zu haben und bringen genug Erfahrung in MMORGs mit. Das 'Reallife' bevorzugt werden sollte und dir keiner Onlinezeiten vorschreibt sollte ich auch nocht erwähnen.

Aber allzuernst sollte man uns auch nicht nehmen, so auch den Namen : "Imperiale Staatspolizei"
wink.gif


Zu aktuellen Stand unserer Gilde:
14 Mitglieder im Rooster derzeit und bald Guildlevel 5 erreicht.
Wir befinden uns derzeit im Levelbereich 22 - 10. Wobei der Durchschnitt bei ca. 14 liegt.
TS ist vorhanden ebenso wird in den nächsten Tagen ein Forum aufgesetzt. Eine HP wird es auch geben allerdings wird sich erst um diese gekümmert, wenn Zeit dafür ist. Vorerst questen/pvpen wir lustig rum
smile.gif


Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du auch hier gucken : http://www.middenland.de/index.php?page=Th...amp;threadID=12 oder dich einmal IG melden. Ich würde mich freuen.

Grüße Riao
 
Zurück